Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » TV-Tip für Biker

TV-Tip für Biker

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

TV-Tip für Biker

Avatar (Profilbild) von zena
zena ist offline zena · 590 Posts seit 01.01.2011
fährt: Heritage Softail
zena ist offline zena
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
590 Posts seit 01.01.2011
Avatar (Profilbild) von zena

fährt: Heritage Softail
Neuer Beitrag 12.07.2012 05:53
Zum Anfang der Seite springen

Habe es auch gesehen und eigentlich auch nix anderes erwartet. Was mich aber immer noch wundert, dass sich doch immer noch Leute gibt die es toll finden sich vor der Kamera zu präsentieren. Aus dem Material wird eh nur das zusammengeschnitten was man braucht um das übliche Klischee vom hohlen Biker zu bedienen.

__________________
Gruß, zena

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von zena am 12.07.2012 07:37.

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.07.2012 06:53
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von zena
Habe es auch gesehen und eigentlich auch nix anderes erwartet. Was mich aber immer noch wundert, dass sich doch immer noch Leute gibt die es toll finden sich vor der Kamera zu präsentieren. Aus dem Material wird eh nur das zusammengeschnitten was man braucht um das übliche Klischee vom holen Biker zu bedienen.

was meinst Du mit "holem Biker" fröhlich fröhlich fröhlich


Aua!

Avatar (Profilbild) von zena
zena ist offline zena · 590 Posts seit 01.01.2011
fährt: Heritage Softail
zena ist offline zena
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
590 Posts seit 01.01.2011
Avatar (Profilbild) von zena

fährt: Heritage Softail
Neuer Beitrag 12.07.2012 07:36
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von el rubiowas meinst Du mit "holem Biker" fröhlich fröhlich fröhlich

Oh, ich schieb da mal ein "l" nach. Meinte natürlich hohl im Sinne von leer Augenzwinkern

__________________
Gruß, zena

Avatar (Profilbild) von Chrisk
Chrisk ist offline Chrisk · 1098 Posts seit 26.05.2011
fährt: Misc.
Chrisk ist offline Chrisk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1098 Posts seit 26.05.2011
Avatar (Profilbild) von Chrisk

fährt: Misc.
Neuer Beitrag 12.07.2012 08:07
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Nacht Zug
Biker werden teilweise lächerlich dargestellt.

Das waren sie durch die Bank ja auch. Ich war mal bei einer TV Produktion dabei (hinter der Kamera, Gott sei Dank nicht davor). Wenn man sowas mal erlebt hat (mit dem Produzent und der geplanten Storry), will man da kein zweites Mal dabei sein.
Ich glaube, die hätten auch genug Leute und Material gefunden um den Bericht genau mit gegenteiliger Aussage zu machen.

Mir tun jedenfalls die Anwohner dort schon etwas Leid, wie auch an den anderen Bekannten Strecken.

Avatar (Profilbild) von Licher
Licher ist offline Licher · 2165 Posts seit 24.06.2010
aus Duisburg
fährt: OBI Nightster ;o)
Licher ist offline Licher
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2165 Posts seit 24.06.2010
Avatar (Profilbild) von Licher
aus Duisburg

fährt: OBI Nightster ;o)
Neuer Beitrag 12.07.2012 08:13
Zum Anfang der Seite springen

"Motorräder sind Waffen für Männer die weder Tod noch Teufel scheuen"Augen rollen

__________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist Freude

Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 12.07.2012 08:43
Zum Anfang der Seite springen

Peinlich, solche TV-Beiträge. Da sollte man(n) an den Sender schreiben und sich über so einseitige und verblödende Berichterstattung beschweren!

Am besten find' ich, dass der gesamte Beitrag ohne Untertitel gesendet wird und den Goldwingfahrer (Vollpfosten) fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

Werbung
Avatar (Profilbild) von Chrisk
Chrisk ist offline Chrisk · 1098 Posts seit 26.05.2011
fährt: Misc.
Chrisk ist offline Chrisk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1098 Posts seit 26.05.2011
Avatar (Profilbild) von Chrisk

fährt: Misc.
Neuer Beitrag 12.07.2012 10:28
Zum Anfang der Seite springen

Leider müsste man, evtl. ARTE ausgenommen, an alle TV Sender schreiben. Kommt doch nur noch TV Programm auf der geistigen Höhe von Kanalleitungen.

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8731 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8731 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 12.07.2012 10:38
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Crack Baby
Zitat von Dele
Heute um 20:45 Uhr auf MDR, für Biker:

"Freiheit, Krach und Lebensmüde"

Der alltägliche Motorradwahnsinn.

Ich krieg' hier leider kein Ost-Fernsehen rein... großes Grinsen

Wieso nicht? Kommst doch selber aus dem Osten. Bayern liegt doch südlich von Thüringen. großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

bullitreiber ist offline bullitreiber · seit
bullitreiber ist offline bullitreiber
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.07.2012 11:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chrisk
Leider müsste man, evtl. ARTE ausgenommen, an alle TV Sender schreiben. Kommt doch nur noch TV Programm auf der geistigen Höhe von Kanalleitungen.

genau so sieht's aus....

wobei die privaten Werbesender natürlich noch verschärfter zur Volksverdummung beitragen Baby

siehe nur die ganzen "Realitysoaps, Castings und der ganze ander billigst produzierte Mist...

Irgend jemand hat mal das böse Wort von "Unterschichtenfernsehen" gebracht...

Avatar (Profilbild) von Rolliglider
Rolliglider ist offline Rolliglider · 658 Posts seit 08.04.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: E-Glide
Rolliglider ist offline Rolliglider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
658 Posts seit 08.04.2012
Avatar (Profilbild) von Rolliglider
aus Frankfurt am Main

fährt: E-Glide
Neuer Beitrag 12.07.2012 11:37
Zum Anfang der Seite springen

Na, ja, auch diese Doku hat wie immer....

.

.

.


nichts gebracht.

Ein paar Extrembeispiele waren der Aufhänger. Hätte man auch mit der 3er BMW-Szene oder illegalen Straßenrennen machen können.

Klar gefährden immer einige den Verkehr. Aber das trifft auch auf Schleicher, permanente Linksfahrer oder DB-Sprinter mit überhöhtem Speed zu. Auf einige LKWs mit kaputten Bremsen und abgefahrenen Reifen ebenfalls.

Dennoch bin ich als Tourer auch der Meinung, dass man "motorsportliche Aktivitäten" wirklich nicht auf öffentlichen Straßen ausleben sollte. Wer "hunderte Km" (Filmzitat) zum Kyffhäuser fährt kann auch zu einer abgesperrten Rennstrecke fahren, sich ein Ticket kaufen und dort ungestört heizen und knieschleifen.

Dennoch sollte man Pauschalisierungen vermeiden, da zu den Unfällen mit Beteiligung der Rennsportgruppe mindestens genau so eine große Gruppe von Leuten kommt, die schlicht und einfach nicht fahren können, unkonzentriert sind oder ignorant.

__________________
E-Gliden: Die schönste Art, Benzin zu verbrennen. Aber kein E-Zeugs.

Avatar (Profilbild) von Crack Baby
Crack Baby ist offline Crack Baby · 1075 Posts seit 21.02.2010
aus N
fährt: keine HD mehr...
Crack Baby ist offline Crack Baby
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1075 Posts seit 21.02.2010
Avatar (Profilbild) von Crack Baby
aus N

fährt: keine HD mehr...
Neuer Beitrag 12.07.2012 14:07
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Irminson
Zitat von Crack Baby
Zitat von Dele
Heute um 20:45 Uhr auf MDR, für Biker:

"Freiheit, Krach und Lebensmüde"

Der alltägliche Motorradwahnsinn.

Ich krieg' hier leider kein Ost-Fernsehen rein... großes Grinsen

Wieso nicht? Kommst doch selber aus dem Osten. Bayern liegt doch südlich von Thüringen. großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen

Dann können wir ja endlich damit aufhören, Länderfinanzausgleich an Rheinland-Pfalz zu zahlen. Zunge raus

__________________
*rülps*

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8731 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8731 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 12.07.2012 15:13
Zum Anfang der Seite springen

Ne ne, das ist noch die zu entrichtende Wiedergutmachung für die jahrelange Besatzung der Pfalz durch bayerische Horden. Zunge raus

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 12.07.2012 15:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von WouwexX
Diesen super und witzige Beitrag kann unter http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/vi...s-2d7967f4.html noch angesehen werden!

danke für den link - hatte es verpasst

auf der Superralley in Ballenstedt waren duch nur gaaanz nette Leute großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ugri ist offline ugri · seit
ugri ist offline ugri
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.07.2012 21:29
Zum Anfang der Seite springen

Hier kann man auch noch mal Bikerlust und Bürgerfrust abrufen

http://reporter.zdf.de/ZDF/zdfportal/pro...79?noDispatch=1

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 14.08.2012 21:48
Zum Anfang der Seite springen

http://www.dmax.de/video/hoellenritt-am-15-august/

maria himmelfahrt , 15.08.12 , heute nacht ab 02 uhr

http://www.dmax.de/tv-programm/?type=day


http://www.dmax.de/tv-programm/?type=day...R&date=15082012


am 15.08 nachts berichte über daytona und sturgis !


sind zwar alte folgen , vielleicht is aber doch was für den ein- oder anderen dabei

außerdem läuft schon seit diesem sommer auf ARTE Sommer of Rebels

immer sonntags meine ich - kamen schon paar nette sachen wie "the wild one ( marlon brando )

doors , winehouse und andere konzerte

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
6
1009
15.01.2024 19:21
von Harley-Piet
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
65
27520
25.07.2022 04:16
von Rocker666
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
1
56617
13.12.2021 10:45
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen