Bei mir war heute der Zivilingeneur da und hat mir meine Kiste eingetragen, musste für den TÜV Radabdeckung hinten, Luftfilter original und Spiegel original herstellen und so wurde sie auch abgenommen.
Jetzt kann die Saison beginnen bin echt froh darüber sogar die Gabel hat er mir abgenommen und neu vermessen!
Sie ist auch heute das erstmal in der Sonne gestanden echt Geil ich mach noch ein paar Piks am Nachmittag
__________________ www.mr-bobber-custom.com
Mein: "Hot Rod Bobber"
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread35689-page24-streetbob-umbau-step-by-step.htm
Gratulation, Dein Bike ist sehr schön geworden. Respect!
Weist Du, ob das Interferenzrohr am selben Ort wie bei deinem Sportster angebracht würde, oder ob es bei den Dynas diskreter verlegt ist?
Ich bin an der selben BSL Anlage interessiert, weis aber nicht, ob mit oder ohne I-Rohr.
Was empfiehlst Du, bezüglich Sound und Leistung?
Die original Harley Auspuffanlagen haben ein, inzwischen gut verstecktes, Interferenzrohr oder eine 2 in 1 in 2 Anlage, was ein ähnliches Ergebnis ergibt.
Meine Frage bezog sich jedoch auf die BSL, welche optional mit einem I-Rohr bestellbar ist.
Genau bei BSL kannst das extra mitbestellen, kostet €189.- Aufpreis.
Ich habe es bei der Dyna jetzt weggelassen der optikhalber, Leistungstechnisch verliert man minimal
Der Sound ist am besten mit den Racingeinsätzen und mit Stahlwolle umwickelt, ist sogar mal beschrieben hier in meinem Thread
__________________ www.mr-bobber-custom.com
Mein: "Hot Rod Bobber"
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread35689-page24-streetbob-umbau-step-by-step.htm