Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Händlerfrage an die "Spezis" (im Norden)

Händlerfrage an die "Spezis" (im Norden)

« vorherige

Händlerfrage an die "Spezis" (im Norden)

Jan-HH ist offline Jan-HH · seit
Jan-HH ist offline Jan-HH
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.08.2008 13:36
Zum Anfang der Seite springen

Hi Buti,

jede Meinung, die man hier äußert, ist natürlich auch immer auf subjektiven Erfahrungen basierend.

Wenn ein ein Händler einen schlechten Tag hat, dann ist das der Eindruck und man fährt vielleicht kein zweites Mal hin, wenn man Alternativen hat.

Du hast gute Erfahrungen mit Kiel, dann ist es für Dich der richtige Händler. Auch bei Händlern, die man hoch schätzt, kann man sein blaues Wunder erleben, davon ist sicher niemand ausgenommen.

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 09.08.2008 20:21
Zum Anfang der Seite springen

da hast sicher Recht, ich werde bei Gelegenheit das Motorrad zum Service bringen, hinterher weiß ich dann mehr, und die Garantiezeit ist ja auch bald um Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Mille
Mille ist offline Mille · 255 Posts seit 06.05.2008
aus Schleswig
fährt: FLSTC Heritage Softail Classic; Dyna Switchback
Mille ist offline Mille
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
255 Posts seit 06.05.2008
Avatar (Profilbild) von Mille
aus Schleswig

fährt: FLSTC Heritage Softail Classic; Dyna Switchback
Neuer Beitrag 11.08.2008 10:03
Zum Anfang der Seite springen

Nanü,

ehem. User, ich hätte jetzt vermutet das Du Kilometer reisst ohne Ende. Aber erste Inspektion und Garantiezeit bald zu Ende?? Da biste ja nich viel gefahren

__________________
suum cuique

Teppo ist offline Teppo · seit
Teppo ist offline Teppo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.08.2008 10:24
Zum Anfang der Seite springen

Ein bißchen hängt der Hamburger Ideal-Händler auch davon ab, was man möchte.

Wenn man eine HD kaufen und dann viel fahren und hin und wieder mal ein Chromdeckelchen ranschrauben lassen möchte, ist Suck sicher klasse. Hinter der rauen Schale verbirgt sich ein sehr rühriger Kern. Ich habe mit Mutter Suck beste Erfahrungen gemacht. Auch die Werkstatt ist sehr gut - es sei denn, es geht um Power Comander & Co.. Diesen Schritt haben sie einfach nicht mehr mitgemacht - zumindest war es noch vor zwei Jahren so. Auf der anderen Seite haben sie mir zwei sehr gute Big Bore Motoren aufgebaut.

Ein Power Comander ist für HD Nord dagegen kein Problem - ab auf den Prüfstand, dann läufts perfekt. Umbauten aller Art, eine Domäne von HD Nord. Große Veranstaltungen, ein Kaffee im Laden, riesige Klamotten-Auswahl - HD Nord ist schon der deutlich modernere Laden. Aber leider bleibt manchmal das Persönliche etwas auf der Strecke. Bei mir haben sie Bestellungen verbummelt, trotz dreimaliger Nachfrage keinen Auspuff empfohlen und kassieren einen Extrabetrag auf den Warenwert für die Montage mitgebrachten Zubehörs. Ist halt irgendwie wie eine BMW Niederlassung oder ähnliche Läden.

Es ist halt die Frage, was man so erwartet. Kiel kenne ich nicht wirklich, wirkten nur sehr klein auf mich. Breitenfelde habe ich als sehr engagiert kennen gelernt.

Teppo

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 11.08.2008 10:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mille
Nanü,

ehem. User, ich hätte jetzt vermutet das Du Kilometer reisst ohne Ende. Aber erste Inspektion und Garantiezeit bald zu Ende?? Da biste ja nich viel gefahren

habemus 5 Augenzwinkern

fahre momentan viel BMW, HD habe ich eingemottet, die ist für warm und sonnig ...... in Shorts zum Strand Augenzwinkern

und die Garantiezeit läuft noch bis 2010, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt ....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von buti am 11.08.2008 10:47.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115279
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1044582
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
974
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen