Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Ich fordere Kennzeichen für Fahrräder

Ich fordere Kennzeichen für Fahrräder

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »

Ich fordere Kennzeichen für Fahrräder

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 18.08.2008 23:27
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Saschä
Ich habe bisher jeden verdroschen der auch nur mein Auto oder mein Mopped angefasst hat

Zitat von Fledermaus
saschä, jetzt bereue ich es ja fast auch. jedenfalls, dass ich es nicht mal versucht habe. bissi was kann ich ja, trotz arschfüßlergröße.

meint ihr das ernst ??

Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
aus Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Flintenmacher ist offline Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
star2star2star2star2star2
3739 Posts seit 16.05.2008
Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
aus Nordstrand

fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Neuer Beitrag 19.08.2008 00:27
Zum Anfang der Seite springen

Zweiräder ohne Motor sollten verboten werden.

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !

Avatar (Profilbild) von J.T.
J.T. ist offline J.T. · 761 Posts seit 12.05.2008
aus Hattersheim
fährt: 06er XL 883 C
J.T. ist offline J.T.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
761 Posts seit 12.05.2008
Avatar (Profilbild) von J.T.
aus Hattersheim

fährt: 06er XL 883 C
Neuer Beitrag 19.08.2008 07:22
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ehem. User
Zitat von Saschä
Ich habe bisher jeden verdroschen der auch nur mein Auto oder mein Mopped angefasst hat

Zitat von Fledermaus
saschä, jetzt bereue ich es ja fast auch. jedenfalls, dass ich es nicht mal versucht habe. bissi was kann ich ja, trotz arschfüßlergröße.

meint ihr das ernst ??

Ich bin schon aus einem Laden gekommen und es hat so ein Depp auf meinem Bock gesessen, in so einem Fall knallt es ohne Worte und der Jenige kann froh sein, wenn er danach irgendwann wieder rein körperlich in der Lage ist aufzustehen.

Ich habe nicht jahrelang in meiner Jugend gearbeitet um meinen Bock mit 18 zu kaufen, damit irgendein Horst da draußen diesen nun anfasst oder probesitzt!


Und wenn jemand die Finger dran macht bekommt er auch eine Schelle die er so schnell nicht vergisst!

Bei meinem Auto das selbe. Wenn die Leut ihre scheiß Griffel nicht von meiner Scheibe lassen können. Nach dem Motto ich will wissen was auf dem Tacho steht. Ich bekomm da die Pest bei!
Ich stelle mich nicht jedes WE hin und putze mein Auto damit ich 2 Tage später wieder die Finger eines anderen dran habe.

Reden hilft da rein gar nichts! Haben die mal eine so richtig bekommen machen die das ihr Leben lang nicht mehr!


Man geht nicht an andere Leuts Eigentum ohne zu fragen! PUNKT! Da diskutiere ich auch nicht mehr drüber!

P.S. Ja, das ist mein vollster Ernst!

__________________
Gruß von Sascha aus'm Taunus

500rpm, dann klingt's auch wie ne Harley.

Avatar (Profilbild) von J.T.
J.T. ist offline J.T. · 761 Posts seit 12.05.2008
aus Hattersheim
fährt: 06er XL 883 C
J.T. ist offline J.T.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
761 Posts seit 12.05.2008
Avatar (Profilbild) von J.T.
aus Hattersheim

fährt: 06er XL 883 C
Neuer Beitrag 19.08.2008 07:27
Zum Anfang der Seite springen

Oder auch sehr schön sind die Autoverkratzer!

Letztens habe ich einen erwischt, zwar nicht an meinem Auto, ist ja aber auch egal.
Auf der Polizeiwache konnte er erst mal nicht vernommen werden, er musste zuerst Ärztlicht behandelt werden.

Was dem armen Idioten wohl passiert ist? Augen rollen

__________________
Gruß von Sascha aus'm Taunus

500rpm, dann klingt's auch wie ne Harley.

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 19.08.2008 08:38
Zum Anfang der Seite springen

Was dem armen Idioten wohl passiert ist? Augen rollen

der hat sich bestimmt verkratzt fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 19.08.2008 09:41
Zum Anfang der Seite springen

sorry, Selbstjustiz ist nicht mein Stil, fehlt mir auch jedes Verständniss

Werbung
Avatar (Profilbild) von rebel
rebel ist offline rebel · 211 Posts seit 23.06.2008
aus Bonn
fährt: FLHT E-Glide 09
rebel ist offline rebel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
211 Posts seit 23.06.2008
Avatar (Profilbild) von rebel
aus Bonn

fährt: FLHT E-Glide 09
Neuer Beitrag 19.08.2008 09:45
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bitte locker bleiben. Das Verhalten mancher Mitbürger und Mitbürgerinnen ist schon manchmal echt zum Kotzen.

Aber erstens sind nicht alle gleich, (fahre seit 40 Jahren Fahrrad und habe noch keinen anderen geschädigt) und zweitens bin ich gerade als Motorradfahrer gegen "Sippenhaft" jeglicher Art und allgemeine Gesetzesverschärfung aufgrund einiger Irren.

Das könnte nämlich für uns bedeuten...Standgeräusch:50 db....Fahrverbot ab 22:00 Uhr bis 20:53 am nächsten Tag...generelles Fahrverbot an WE (dann kann man sich Streckensperrungen sparen und zumal fühlen sich manche Mitbürger nicht mehr belästigt, wenn man sie bei Tempo 60 auf der Landstrasse überholt...und...und...und.

Ansonsten war ich schon in einigen Ländern dieser Erde, in denen man besser nicht mehr anhält, um Hilfe zu leisten. Ich hoffe, das es hier nicht soweit kommt!

Viele Grüße

Stephan

__________________
Don´t eat yellow snow

Avatar (Profilbild) von J.T.
J.T. ist offline J.T. · 761 Posts seit 12.05.2008
aus Hattersheim
fährt: 06er XL 883 C
J.T. ist offline J.T.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
761 Posts seit 12.05.2008
Avatar (Profilbild) von J.T.
aus Hattersheim

fährt: 06er XL 883 C
Neuer Beitrag 19.08.2008 10:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ehem. User
sorry, Selbstjustiz ist nicht mein Stil, fehlt mir auch jedes Verständniss

Manchmal geht es eben nicht anders. Denn die Justiz greift mit ihren lächerlichen Strafen einfach nicht durch. Wenn sich das mal ändern würde, müsste man vieles nicht in die eigenen Hände nehmen. Momentan muss ich leider nach dem Prinzip vorgehen:

"Wenn du willst das etwas wirklich dauber gemacht wird, dann mach es selbst!"


Somit...


...ansonsten bin ich ein wirklich netter und ruhiger 19 Jähriger Kerl, aber beim Eigentum anderer werd ich böse!

__________________
Gruß von Sascha aus'm Taunus

500rpm, dann klingt's auch wie ne Harley.

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 19.08.2008 12:23
Zum Anfang der Seite springen

Saschä, ich habs mir fast gedacht, in Deinem Alter dachte ich sicher ähnlich ..... kann mich kaum dran erinnern. Soziale Kompetenz wächst mit den Jahren. Falls ich in 30 Jahren noch lebe können wir ja mal drüber quatschen ob Du dann, so jung wie ich jetzt bin, immer noch so denkst.

Unsere Gesetze sind übrigens ausreichend, sie müßten nur angewendet werden. Übrigens geht "Deine Lösung" nicht immer ** so ** aus, meistens droht empfindliche Strafe, was ich vollkommen in Ordnung finde.

Einem Menschen der sich auf Dein Motorrad setzt körperlichen Schaden zuzufügen finde ich in groben Maße übertrieben. Ich hoffe für Dich das Du nie an jemanden gerätst der Dich für genauso eine Lapalie zum Krüppel schlägt, denn genau das geht meistens schnell.

Der Sohn meines Arbeitskollegen ist übrigens so ein Fall, ein libanesisches Messer hat ihn vom Arbeitsmarkt befreit, lebenslang.

30 Jahre Augenzwinkern ... OK ?

Avatar (Profilbild) von GhostRider
GhostRider ist offline GhostRider · 243 Posts seit 22.01.2008
aus Oberhausen
fährt: wishlist: Fatboy
GhostRider ist offline GhostRider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
243 Posts seit 22.01.2008
Avatar (Profilbild) von GhostRider
aus Oberhausen

fährt: wishlist: Fatboy
Neuer Beitrag 19.08.2008 12:45
Zum Anfang der Seite springen

man verteidigt hier nur sein hab und gut
das ist sein gutes recht sich schlagkräftig zu verteidigen. in usa wird man gleich mit einer pistole begrüsst wenn man unerlaubt aufs grundstück kommt.
bei der kriminellen rate ..auch in deutschland, weiss man nie ob der nur gucken will oder das ding direkt mitnehmen will..
von daher ist vorher fragen mehr wie höfflich um missverständnisse vorzubeugen..ist das nicht der fall ist die reaktion vollkommen natürlich
aber back to topic..hier liegt eine beschädigung vor was daraus folgt nasenbruch und man hat sich hier nur verteidigt.
gibts ne anzeige gibts ne gegenanzeige
natürlich muss man wissen "wie" aber da fledermaus auch geübtes karateka kann dürfte das "wie" kein thema sein.

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 19.08.2008 12:46
Zum Anfang der Seite springen

@ehem. User, ich finde schon, dass man sich verteidigen darf. das sieht ja auch das gesetz ein. nicht ohne grund laufen ja viele kampfsportarten unter dem oberbegriff "selbstverteidigung". in meinem falle wäre es vermutlich wirklich gerechtfertigt gewesen, dem herren den arm zu verdrehen. wäre ich direkt daneben gestanden hätte ich aus purem reflex gehandelt was allerdings bei weiterer überlegung sicherlich in eine massenschlägerei ausgeartet wäre, bei der ich nicht den hauch einer chance gehabt hätte. somit isses gut, dass es nicht dazu gekommen ist...jedenfalls von der vernünftigen seite betrachtet. von der emotionalen sieht es allerdings anders aus.

hin und wieder, läuft es eben nicht so, dass das unrecht rechtmäßig vergolten wird. hier in meiner gegend zb. wo sich fuchs und hase gute nacht sagen, wird viel auf eigene faust gehandelt. selbst als "aussenseiterin" bekomme ich das mit, selbst wenn ich nicht einbezogen werde.
pfederipper und nachahmer zb. ...hier wo fast jeder hof pferde hat und es schon einige vorfälle gab...ich bin sicher, sollte einer der hiesigen landwirte denjenigen erwischen, würde dieser mensch sicher gott anflehen, dass jemand die polizei ruft. das wird dann aber niemand mehr tun.

sniper: ich hab in jo-burg gelebt. also diese zustände muß ich echt net haben.

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 19.08.2008 12:54
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Fledermaus
@ehem. User, ich finde schon, dass man sich verteidigen darf. das sieht ja auch das gesetz ein. nicht ohne grund laufen ja viele kampfsportarten unter dem oberbegriff "selbstverteidigung". in meinem falle wäre es vermutlich wirklich gerechtfertigt gewesen, dem herren den arm zu verdrehen.

der haut Dir aufs Dach, Du steigst aus und haust dem eine rein ........ wo siehst Du da eine Notwehrsituation ??

aber lasst uns das Thema lassen, da gibt es anscheinend grundsätzliche Meinungsverschiedenheiten.

Für mich ist körperliche Gewalt keine Lösung, trotz ein paar Jahren im ACE bei den Boxern. Das war für mich Sport, kein "prügeln üben".

Wenn ich jamndem Leid zufügen will muß ich dafür auch keinen Kampfsport machen, nen Jagdtkatapult und ne Stahlkugel .... reicht vollkommen, ist auch vollkommen unnötig

oder sowas hier, das ist nachhaltiger Augenzwinkern

**klick mich**

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 19.08.2008 13:16
Zum Anfang der Seite springen

notwehr eindeutig, weil ich mich bedroht fühle. aber jetzt hast du auch nur die hälfte zitiert. ich sag doch _wäre_ ich direkt daneben gestanden, wäre es purer reflex gewesen. ein schlag dieser größenordnung (egal auf was) direkt neben mir gepaart mit dem vorherigen schubsen und gebrüll all dieser leute, wäre instinktiv als androhung körperlicher gewallt aufgenommen worden.
prügeln-üben ist das auch nicht. es würde dem sinn und zweck dieser kampfsportarten grundsätzlich wiedersprechen. das ist einer der sachen, die man eigentlich als allererstes lernt....sich runterzufahren und klar zu denken.

ich finde nur, das jemand der derart "temperamtvoll" zuhaut, damit rechnen sollte, dass sein gegenüber genauso temperamentvoll sein könnte. wäre ich keine frau sondern ein 150kg schwerer kerl gewesen, hätter er sich das sicherlich verkniffen. eben weil er da mit direkten konsequenzen gerechnet hätte.

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Avatar (Profilbild) von GhostRider
GhostRider ist offline GhostRider · 243 Posts seit 22.01.2008
aus Oberhausen
fährt: wishlist: Fatboy
GhostRider ist offline GhostRider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
243 Posts seit 22.01.2008
Avatar (Profilbild) von GhostRider
aus Oberhausen

fährt: wishlist: Fatboy
Neuer Beitrag 19.08.2008 13:23
Zum Anfang der Seite springen

jemand der aber kampfsport in dem maase nicht kennt, kennt dieses verteidigen nicht Augenzwinkern bei uns zb nennt man das auch agressives verteidigen und die Polizei erlernt solche techniken Augenzwinkern

FredH ist offline FredH · seit
FredH ist offline FredH
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.08.2008 13:47
Zum Anfang der Seite springen

Nur mal zur Klärung, was Notwehr nach deutschen Gesetzen ist:

"Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden."

Das Schlagen auf das Dach kann wohl kaum als rechtswidriger Angriff auf eine Person gewertet werden, da kommt mir eher Sachbeschädigung in den Sinn. (BTW: IANAL)

Ansonsten kann ich mich nur Buti anschließen: körperliche Gewalt ist keine Lösung - und sei es nur, weil man wahrscheinlich selber dann als Erster wegen Körperverletzung belangt wird.

Gruß
Fred

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
4
403
27.04.2024 14:09
von Rufus
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
10
1015
01.04.2024 12:00
von DaPhoenixx
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Hilfe! Rahmen ohne Struts - was kann ich tun? TC88
von BadLuck
7
2353
01.02.2024 07:01
von **Maitre**
Zum letzten Beitrag gehen