Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » High-Neck Chopper

High-Neck Chopper

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige

High-Neck Chopper

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 20.08.2008 11:41
Zum Anfang der Seite springen

viel Spass an der Cote Freude Freude Freude Freude Freude und genau, schlaf erst mal drüber Augenzwinkern Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 20.08.2008 15:18
Zum Anfang der Seite springen

Bei der Blauen ist mir der Schlappen zu schmal.
Gleiches gilt für die Weisse.
Ausserdem muss mein Bike mindestens Schwarz sein oder eventuell Camouflage oder Natogrün.

PS.
Das ich kein Eisdielenvorfahrer bin, wissen die meisten hier und ich würde auch so ein Fettes Teil selbst unter schwierigen Bedingungen durch die Landschaft quälen.

Ein Grund so ein Teil zu kaufen ist der, dass ich mit meinen bisherigen Mopeds immer gefahren bin wie die Sau.
Mit so einem Fettteil ist das nicht mehr möglich und das ist gut so Freude
Und mich macht der fette Schlappen mindestens so geil wie ein fetter Weiberarsch Zunge raus

Aber wie gesagt, ich lasse mir jetzt Zeit und schaue, was auf mich zukommt.
Schliesslich bin ich mit meiner Fetten ja nicht schlecht bedient und einen Käufer oder In Zahlungnehmer werde ich auch finden.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Teppo ist offline Teppo · seit
Teppo ist offline Teppo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.08.2008 17:10
Zum Anfang der Seite springen

Gestern fuhr vor mir ein Typ mit so einem Customteil mit fettem Hinterreifen rum. Man sah das blöd aus von hinten. Erst dachte ich, der Junge sitzt auf einem schwarzen Gymnastikball. Beim Näherkommen sah es auch nicht viel besser aus, so ein 300er sieht irgendwie so aus wie viel zu große Silikon-Titten.

Bevor Du Dir so ein Eisen kaufst, lass mal einen Kumpel fahren und juckel mal hinterher. Kann sein, dass Du es nicht mehr magst.

Teppo

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4803 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4803 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 20.08.2008 17:17
Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Sach mal Adi, warum läßt du dir denn kein Bike aufbauen mit nem 300er.
Muß es unbedingt ein High-Necker sein?
Mein Schrauber will grad ne Kiste aufbauen (alles neu, komplett Eigenbau) für unter 25.000 Steine.

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 20.08.2008 17:25
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Teppo
Gestern fuhr vor mir ein Typ mit so einem Customteil mit fettem Hinterreifen rum. Man sah das blöd aus von hinten. Erst dachte ich, der Junge sitzt auf einem schwarzen Gymnastikball. Beim Näherkommen sah es auch nicht viel besser aus, so ein 300er sieht irgendwie so aus wie viel zu große Silikon-Titten.



Bevor Du Dir so ein Eisen kaufst, lass mal einen Kumpel fahren und juckel mal hinterher. Kann sein, dass Du es nicht mehr magst.

Teppo

Ich mag es üppig.
Ausserdem sieht das bei mir sicher passender aus, weil der Reifen um einiges schmäler ist als meine Schultern Freude
Zitat von Jack Harley
Augen rollen Sach mal Adi, warum läßt du dir denn kein Bike aufbauen mit nem 300er.
Muß es unbedingt ein High-Necker sein?
Mein Schrauber will grad ne Kiste aufbauen (alles neu, komplett Eigenbau) für unter 25.000 Steine.

Weil ich immer alles gleich will und sofort sehen will wie es ausschaut Freude

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4803 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4803 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 20.08.2008 17:33
Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen In dem Fall würd es sich aber lohnen, zu warten. Und du hättest DEIN Bike - und nicht das von jemand anderem.

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Werbung
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 20.08.2008 20:21
Zum Anfang der Seite springen

ich steh mehr auf LOW-Necker cool

__________________
cool

Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 20.08.2008 20:58
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Adi
Aber wie gesagt, ich lasse mir jetzt Zeit und schaue, was auf mich zukommt.
Schliesslich bin ich mit meiner Fetten ja nicht schlecht bedient

Beides Rischtisch !

Vielleicht siehst ja an der Coté was geiles (Bike & Strandschönheit) was Dir hilft Dich zu entscheiden was Du genau willst / Dir vorstellst.
Ansonsten behälst halt Deine Fette, schwörst Dir mit ihr gemächlicher zu fahren und sie zu pflegen da sie (net wie so manches 30Kilo Custom-Bike) Dich immer gut begleitet hat und für´s fahren "wie die Sau" käufst Dir ne gebrauchte Bruell, die Du auch mal über die Rennstrecke hetzen kannst wenn Du es willst.

Gruß, viel Spaß am Mittelmeerbei all den Süd-Französinnennenn..................

__________________
own the corners...

Avatar (Profilbild) von Dark Rider
Dark Rider ist offline Dark Rider · 26 Posts seit 08.07.2008
aus Nürnberg
fährt: Walz
Dark Rider ist offline Dark Rider
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 08.07.2008
Avatar (Profilbild) von Dark Rider
aus Nürnberg

fährt: Walz
Neuer Beitrag 21.08.2008 09:38
Zum Anfang der Seite springen

Also meine Meinung zu dem Thema, das muss jeder selber entscheiden ob er so was fahren will oder net, man muss sich nur in einer Sache sicher sein, solche Böcke sind net einfach zu fahren und wenn man mal darüber nachdenken wie die früher ihre Chopper umgebaut haben, oder die Jungs aus Skandinavien, die brettern mit ihren Eigenbauten auf Starrahmen, ohne Vorderradbremse und nem Sitzkissen das net mehr iss als ne Lederhaut Tausende von km, da jammert keiner obs regnet oder schneit und ob das teil gut auf der Strasse liegt, für die iss das ne Lebenseinstellung, da gibt es kein wenn oder aber und wenn du dazu bereit bist, dann iss so ein Bock was für dich, wenn net dann würde ich an deiner stelle bei deiner alten Bike bleiben, außer du hast genug Kohle um die ein zweites zu leisten
Custombikes, egal ob Chopper oder Flacheisen, lassen sich niemals so fahren wie ein Stangenbike, egal was sie alle sagen, das funzt net
Nun liegts an dir ob du beim fahren den Arsch zusammenkneifen willst oder net
Für mich hat sich diese frage nie gestellt, für mich iss das eine Lebenseinstellung, ohne wenn und aber, was nützt mir ein Bike von der Stange wenn es mir nicht gefällt, dann lieber den Arsch zusammenkneifen
Gruß Horst

__________________
Ride save and free

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 21.08.2008 13:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dark Rider
Also meine Meinung zu dem Thema, das muss jeder selber entscheiden ob er so was fahren will oder net, man muss sich nur in einer Sache sicher sein, solche Böcke sind net einfach zu fahren und wenn man mal darüber nachdenken wie die früher ihre Chopper umgebaut haben, oder die Jungs aus Skandinavien, die brettern mit ihren Eigenbauten auf Starrahmen, ohne Vorderradbremse und nem Sitzkissen das net mehr iss als ne Lederhaut Tausende von km, da jammert keiner obs regnet oder schneit und ob das teil gut auf der Strasse liegt, für die iss das ne Lebenseinstellung, da gibt es kein wenn oder aber und wenn du dazu bereit bist, dann iss so ein Bock was für dich, wenn net dann würde ich an deiner stelle bei deiner alten Bike bleiben, außer du hast genug Kohle um die ein zweites zu leisten
Custombikes, egal ob Chopper oder Flacheisen, lassen sich niemals so fahren wie ein Stangenbike, egal was sie alle sagen, das funzt net
Nun liegts an dir ob du beim fahren den Arsch zusammenkneifen willst oder net
Für mich hat sich diese frage nie gestellt, für mich iss das eine Lebenseinstellung, ohne wenn und aber, was nützt mir ein Bike von der Stange wenn es mir nicht gefällt, dann lieber den Arsch zusammenkneifen
Gruß Horst

Recht haste Freude Freude Freude
Genau so sehe ich datt auch Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Muss jeder selber entscheiden, dafür fahrt man etwas besonderes rotes Gesicht rotes Gesicht

Gruss Prof. Dr. Zonk großes Grinsen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 27.08.2008 14:28
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass ich den Arsch zusammenkneifen werde Freude

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 27.08.2008 17:00
Zum Anfang der Seite springen

[quote=93372]Zitat von Adi
Ich glaube, dass ich den Arsch zusammenkneifen werde Freude

das dachte ich mir, wie ein "Bluthund" was der mal gefasst hat lässt er nicht mehr los Augenzwinkern Freude Freude Freude Freude

dann viel Spass beim "heineken" großes Grinsen und immer schön hoch die ärmchen Freude Freude Freude Freude


__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 27.08.2008 17:03
Zum Anfang der Seite springen

Du scheinst das zu kennen Al großes Grinsen

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
Passendes Modell Umbau Chopper (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von ShoviKopf
48
13832
13.07.2023 22:25
von ShoviKopf
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Suche Teile: Chrom Lenker für Chopper Projekt
von Lumberjack
0
497
01.03.2023 12:54
von Lumberjack
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Suche Motorrad: Chopper gesucht
von Von Hoellert
0
602
07.04.2021 13:49
von Von Hoellert
Zum letzten Beitrag gehen