Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Passendes Modell Umbau Chopper

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Passendes Modell Umbau Chopper

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf · 1293 Posts seit 01.06.2018
aus Nenzing
fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1293 Posts seit 01.06.2018 aus Nenzing

fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Neuer Beitrag 03.07.2023 07:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Nobbi-One
Er hat doch geschrieben das es sie auch als Springer gab. Augen rollen
P.S. Deine „original“ Springer sah Original weitaus besser aus als dieses Misslungene Dasein, was sie jetzt fristen muss. unglücklich

@Nobbi-One  ich meinte diesen Satz 

"ich denke auch mit EVO Softail als Basis wärst du am flexibelsten was deine Chopperpläne betrifft... auch möglicher Einbau einer Springergabel wäre sicher am einfachsten, da es die bei der Softail ja in Serie gab"

P.S. Dein Kommentar geht mir am A.... vorbei fröhlich
Mir muss sie gefallen und das tut sie und vielen anderen auch Freude

Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf · 1293 Posts seit 01.06.2018
aus Nenzing
fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1293 Posts seit 01.06.2018 aus Nenzing

fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Neuer Beitrag 03.07.2023 07:19
Zum Anfang der Seite springen

 @ShoviKopf Glückwunsch, mit der bist du eh schon Nahe dort wo du hin wolltest. Dann kannst du dein Budget jetzt noch für TüV und andere Umbauten verwenden großes Grinsen
Lass dir von @Nobbi-One bloss nix einreden, was nicht in deinem Sinne ist unglücklich Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt auch immer Menschen die meinen nur was sie machen ist Perfekt Augenzwinkern

Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 03.07.2023 09:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ShoviKopf
Hier ist der Gerät. Der Vorbesitzer hat wirklich keine Mühe gescheut nur gute Teile zu verbauen und das Dingen gut zu warten. Er hat definitiv das Bestreben gehabt, einen zeitgemäßen Umbau im Easy Rider Stil zu bauen. Also genau das was ich eh vor hatte, nur dass ich mir den Umbau spare Steht auch wie ich finde sehr gut da! 

4" längere Standrohre mit deutschem Gutachten. VH Straight Pipes. S+S E-Vergaser. PM 4Kolben vorne + hinten.

Die Straight Pipes von VH werden vermutlich Probleme beim TÜV geben, da muss ich mir noch was einfallen lassen. Habe gehört dass Thor so Anlagen Tüv Konform umbauen kann, hat da jemand Erfahrung mit und was das kostet? 

Freue mich auf eure Resonanzen

Glückwunsch zu dem Bike. Sieht gut aus und vor allem wirkt so, als hätte derjenige der die umgebaut hat Ahnung vom Schrauben gehabt. Da ist alles an Elektrik und Zügen blitzsauber verlegt. Das macht es bei der 21er schon mal einfacher.

Ich würde es mir an deiner Stelle ganz einfach machen und vor dem Umbau damit mal zu TÜV fahren und freundlich fragen, was er noch braucht. Und zu allem nur "aber sicher, mach ich" sagen. Dabei schon mal alles wichtige an Gutachten dabei haben. Bei meiner letzten habe ich den TÜVer damit zum lächeln gebracht, dass ich bei dieser Vorbesprechung schon zu jedem Teil das passende Gutachten im Ordner mitgebracht habe. Sogar mehr als er brauchte, so dass er zu jeder Schraube was in der Hand hatte. Dann war der Rest ganz einfach.

Für den Anfang:

https://www.sscycle.com/docs/default-sou...15.pdf?sfvrsn=4

https://www.performancemachine.com/asset...aking-Parts.pdf

Für den Tank wirst du eine Druckdichtigkeitsprüfung brauchen. Mach die vorher, damit du dir die Diskussion um eine ABE für den Tank sparst. Wenn schon was vorliegt, womit der TÜV arbeiten kann verlangen die nicht von dir irgendwas anderes zu besorgen, dass es nicht gibt.

Und besorg dir die ABE Nr. des gleichen Motorrades vor der 21er Abnahme. Dann läßt du dir folgenden Satz eintragen: Fahrzeug entspricht im wesentlichen der ABE Nr.:......
Das macht spätere Umbauten sehr viel einfacher.

Ansonsten alles überschaubar und viel Spaß mit dem Bike.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

ShoviKopf ist offline ShoviKopf · 33 Posts seit 11.06.2023
fährt: FXSTC Softail 95
ShoviKopf ist offline ShoviKopf
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 11.06.2023
fährt: FXSTC Softail 95
Neuer Beitrag 03.07.2023 09:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sam V
zum zitierten Beitrag Zitat von ShoviKopf
Hier ist der Gerät. Der Vorbesitzer hat wirklich keine Mühe gescheut nur gute Teile zu verbauen und das Dingen gut zu warten. Er hat definitiv das Bestreben gehabt, einen zeitgemäßen Umbau im Easy Rider Stil zu bauen. Also genau das was ich eh vor hatte, nur dass ich mir den Umbau spare Steht auch wie ich finde sehr gut da! 

4" längere Standrohre mit deutschem Gutachten. VH Straight Pipes. S+S E-Vergaser. PM 4Kolben vorne + hinten.

Die Straight Pipes von VH werden vermutlich Probleme beim TÜV geben, da muss ich mir noch was einfallen lassen. Habe gehört dass Thor so Anlagen Tüv Konform umbauen kann, hat da jemand Erfahrung mit und was das kostet? 

Freue mich auf eure Resonanzen

Glückwunsch zu dem Bike. Sieht gut aus und vor allem wirkt so, als hätte derjenige der die umgebaut hat Ahnung vom Schrauben gehabt. Da ist alles an Elektrik und Zügen blitzsauber verlegt. Das macht es bei der 21er schon mal einfacher.

Ich würde es mir an deiner Stelle ganz einfach machen und vor dem Umbau damit mal zu TÜV fahren und freundlich fragen, was er noch braucht. Und zu allem nur "aber sicher, mach ich" sagen. Dabei schon mal alles wichtige an Gutachten dabei haben. Bei meiner letzten habe ich den TÜVer damit zum lächeln gebracht, dass ich bei dieser Vorbesprechung schon zu jedem Teil das passende Gutachten im Ordner mitgebracht habe. Sogar mehr als er brauchte, so dass er zu jeder Schraube was in der Hand hatte. Dann war der Rest ganz einfach.

Für den Anfang:

https://www.sscycle.com/docs/default-sou...15.pdf?sfvrsn=4

https://www.performancemachine.com/asset...aking-Parts.pdf

Und besorg dir die ABE Nr. des gleichen Motorrades vor der 21er Abnahme. Dann läßt du dir folgenden Satz eintragen: Fahrzeug entspricht im wesentlichen der ABE Nr.:......
Das macht spätere Umbauten sehr viel einfacher.

Danke für die Links!

Ja der Vorbesitzer ist Elektrikermeister und das sieht man auch. 

Aber was meinst du genau mit "ABE-Nummer" des gleichen Motorrads? Eine Kopie eines Schein einer FXDWG aus 95 habe ich zufälligerweise schon, weil ich dachte das könnte nützlich sein. Der hat sogar auch den S&S E verbaut und eingetragen im Schein. 

Was wirklich spannend betreffend der Eintragung wird, ist
1. die Sissybar (Selfmade),
2. der Lenker (Produkt einer holländischen Firma) die nur ein eine Freigabe mit EC Nummer des Werkstoffes auf ihrer Website ausgegeben hat, 
3. der Riser (Vorbesitzer hatte keine Informationen zu, war aber laut Fotos die ich habe vor dem Umbau schon drauf)
4. die Vance&Hines straightshots (brutal laut) 
5. der GPS-Tacho (einziges China Gadget, was verbaut wurde - Tachowelle fehlt demnach, wo ich nicht weiß ob das zwingend erforderlich ist laut StVZO)

__________________
- Maach wat de wells, nor wann dat machst dann maach et richtich -

Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 03.07.2023 09:58
Zum Anfang der Seite springen

Die Sissybar sollte kein Problem sein, da die nicht eintragungspflichtig ist.

Den Lenker wirst du wohl tauschen müssen. Ohne ABE oder Gutachten trägt dir den keiner ein. Ob dabei irgendwer die Riser bemerkt, ist Glückssache. Wenn du sicher gehen willst, tauschst du die gleich mit.

Bei meiner gelben aus Holland hatte ich dieselben V&H drauf. Das waren einfach nur verchromte Rohre ohne jeglichen Inhalt. Auspuffe ohne jeglichen Dämpfer trägt dir keiner ein. Da wirst du zumindest neue (oder nur für die Abnahme gebrauchte Originale) Dämpfer kaufen müssen. Ich empfehle für die 21er einfach ein paar gebrauchte Originaltüten, da bei der Abnahme die Lautstärke gemessen wird. Und nach meiner Erfahrung gibt es keine Zubehörauspuffe, die tatsächlich die Werte einhalten.

Bei dem GPS Tacho wirst du den Prüfer fragen müssen.

Wahrscheinlich wirst du auch (zumindest für die Abnahme) ein anderes Rücklicht dran bauen müssen. Die Mittelflosse ist in D nicht zulässig, da sie Teile des Lichts verdeckt. Und du wirst einen zweiten Spiegel brauchen.

Je nach Prüfer wird der auch verlangen, dass du einen vollständigen Riemenschutz anbaust.

Und guck mal nach, ob die Bremsscheiben eine ABE aufgestempelt haben, da die auch nicht original sind.

Die Teile bekommst du aber für kleines Geld in der Bucht, wenn du einen Moment suchst.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sam V am 03.07.2023 10:16.

Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 03.07.2023 10:29
Zum Anfang der Seite springen

Und was noch wichtig ist. In Holland fahren sehr viele US-Importe rum. Daher kann es dir passieren, dass du vorher noch ein Datenblatt vom TÜV-Nord für die Zulassung brauchst. Da mußt du rausbekommen, ob das ein Import oder eine EU-Erstzulassung war.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Werbung
ShoviKopf ist offline ShoviKopf · 33 Posts seit 11.06.2023
fährt: FXSTC Softail 95
ShoviKopf ist offline ShoviKopf
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 11.06.2023
fährt: FXSTC Softail 95
Neuer Beitrag 03.07.2023 10:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ShoviKopf
zum zitierten Beitrag Zitat von Sam V
zum zitierten Beitrag Zitat von ShoviKopf
Hier ist der Gerät. Der Vorbesitzer hat wirklich keine Mühe gescheut nur gute Teile zu verbauen und das Dingen gut zu warten. Er hat definitiv das Bestreben gehabt, einen zeitgemäßen Umbau im Easy Rider Stil zu bauen. Also genau das was ich eh vor hatte, nur dass ich mir den Umbau spare Steht auch wie ich finde sehr gut da! 

4" längere Standrohre mit deutschem Gutachten. VH Straight Pipes. S+S E-Vergaser. PM 4Kolben vorne + hinten.

Die Straight Pipes von VH werden vermutlich Probleme beim TÜV geben, da muss ich mir noch was einfallen lassen. Habe gehört dass Thor so Anlagen Tüv Konform umbauen kann, hat da jemand Erfahrung mit und was das kostet? 

Freue mich auf eure Resonanzen

Glückwunsch zu dem Bike. Sieht gut aus und vor allem wirkt so, als hätte derjenige der die umgebaut hat Ahnung vom Schrauben gehabt. Da ist alles an Elektrik und Zügen blitzsauber verlegt. Das macht es bei der 21er schon mal einfacher.

Ich würde es mir an deiner Stelle ganz einfach machen und vor dem Umbau damit mal zu TÜV fahren und freundlich fragen, was er noch braucht. Und zu allem nur "aber sicher, mach ich" sagen. Dabei schon mal alles wichtige an Gutachten dabei haben. Bei meiner letzten habe ich den TÜVer damit zum lächeln gebracht, dass ich bei dieser Vorbesprechung schon zu jedem Teil das passende Gutachten im Ordner mitgebracht habe. Sogar mehr als er brauchte, so dass er zu jeder Schraube was in der Hand hatte. Dann war der Rest ganz einfach.

Für den Anfang:

https://www.sscycle.com/docs/default-sou...15.pdf?sfvrsn=4

https://www.performancemachine.com/asset...aking-Parts.pdf

Und besorg dir die ABE Nr. des gleichen Motorrades vor der 21er Abnahme. Dann läßt du dir folgenden Satz eintragen: Fahrzeug entspricht im wesentlichen der ABE Nr.:......
Das macht spätere Umbauten sehr viel einfacher.

Danke für die Links!

Ja der Vorbesitzer ist Elektrikermeister und das sieht man auch. 

-------> Aber was meinst du genau mit "ABE-Nummer" des gleichen Motorrads? Eine Kopie eines Schein einer FXDWG aus 95 habe ich zufälligerweise schon, weil ich dachte das könnte nützlich sein. Der hat sogar auch den S&S E verbaut und eingetragen im Schein. -------

Was wirklich spannend betreffend der Eintragung wird, ist
1. die Sissybar (Selfmade),
2. der Lenker (Produkt einer holländischen Firma) die nur ein eine Freigabe mit EC Nummer des Werkstoffes auf ihrer Website ausgegeben hat, 
3. der Riser (Vorbesitzer hatte keine Informationen zu, war aber laut Fotos die ich habe vor dem Umbau schon drauf)
4. die Vance&Hines straightshots (brutal laut) 
5. der GPS-Tacho (einziges China Gadget, was verbaut wurde - Tachowelle fehlt demnach, wo ich nicht weiß ob das zwingend erforderlich ist laut StVZO)

Was meintest du mit ABE des Motorrads? Die Frage hattest du denke ich übersehen. 

Danke für den Hinweis. Ich habe vor Kauf ein CARFAX geholt und da steht drin dass steht drin 01.04.94 EZ im Ausland und dann 06 Import in die Niederlande. Impliziert das, dass das Töff die EZ in der EU hatte?

__________________
- Maach wat de wells, nor wann dat machst dann maach et richtich -

ShoviKopf ist offline ShoviKopf · 33 Posts seit 11.06.2023
fährt: FXSTC Softail 95
ShoviKopf ist offline ShoviKopf
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 11.06.2023
fährt: FXSTC Softail 95
Neuer Beitrag 03.07.2023 10:36
Zum Anfang der Seite springen

I'm Anhang ist ein Screenshot des CARFAX
Attachment 409310

__________________
- Maach wat de wells, nor wann dat machst dann maach et richtich -

Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 03.07.2023 11:02
Zum Anfang der Seite springen

Da die wohl schon mal in Deutschland zugelassen war - sie ist ja aus Deutschland importiert worden - würde ich einfach mal freundlich mit der Zulassungsstelle reden. Irgendwo müssen ja die Daten der letzten Zulassung noch existieren.

Und die dann fragen, was sie genau für eine Wiederzulassung haben wollen. Könnte auch alles ganz einfach werden. Wer weiß, was irgendein Vorbesitzer schon hat eintragen lassen.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

HD501 ist offline HD501 · 1194 Posts seit 15.04.2019
aus Regensburg
fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
HD501 ist offline HD501
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1194 Posts seit 15.04.2019 aus Regensburg

fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
Neuer Beitrag 03.07.2023 16:57
Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend war die Erstauslieferung in Deutschland. Dann hast du eh ein EU Modell. Nur die Frage, ob man das noch irgendwie rausfinden kann. Aber der Tip von Sam V mit der Zulassungsstelle ist sicher nicht schlecht.

__________________
Mia glangt dass i woaß dass i kannt wenn i mecht

Tomsen96 ist offline Tomsen96 · 34 Posts seit 11.11.2019
aus Ilsede
fährt: Eigenbau Santee/S&S
Tomsen96 ist offline Tomsen96
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 11.11.2019 aus Ilsede

fährt: Eigenbau Santee/S&S
Neuer Beitrag 07.07.2023 19:45
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Nach 7 Jahren Abmeldung in Deutschland werden die Fahrzeugdaten automatisch gelöscht. Das Fahrzeug existiert dann quasi nicht mehr in der Datenbank. 
Selbst erlebt. 😉

Grüße Tom

__________________
Grüße Tom 

ShoviKopf ist offline ShoviKopf · 33 Posts seit 11.06.2023
fährt: FXSTC Softail 95
ShoviKopf ist offline ShoviKopf
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 11.06.2023
fährt: FXSTC Softail 95
Neuer Beitrag 07.07.2023 19:57
Zum Anfang der Seite springen

Du raubst mir das letzte Fünkchen Hoffnung traurig 

Vermutlich wird es dann auf ne §21 hinauslaufen. Kann man ne Einzelabnahme bestimmter Teile auch direkt bei der 21er machen lassen oder sind das voneinander zu sehende Vorgänge? 

Hoffentlich ist der TÜVer von der Sissybar angetan und trägt die ein. 

Was ich nicht verstehe, der TÜVer bei mir um die Ecke meinte "dieser Fender geht schon mal gar nicht", weil die hinter mir fahrenden Verkehrsteilnehmer unverhältnismäßig viel Dreck und Wasser abkriegen würden. OK, kann ich vom Grundsatz schon mal nicht nachempfinden großes Grinsen
Aber wie kann es sein, dass diverse Fender, insbesondere auf jüngeren Baureihen und Modellen (Bobber besonders) derartig kurze Fender eingetragen bekommen und die Aussage überhaupt keinen Sinn mehr macht im Sinne der StVZO?

__________________
- Maach wat de wells, nor wann dat machst dann maach et richtich -

Tomsen96 ist offline Tomsen96 · 34 Posts seit 11.11.2019
aus Ilsede
fährt: Eigenbau Santee/S&S
Tomsen96 ist offline Tomsen96
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 11.11.2019 aus Ilsede

fährt: Eigenbau Santee/S&S
Neuer Beitrag 07.07.2023 20:24
Zum Anfang der Seite springen

Na ja 21er Abnahme ist ja quasi ne Abnahme der Teile im einzelnen. Oder meinst du Eintragungen mit ABE ? Prüfer die ne 21er Abnahme machen dürfen können auch Eintragungen machen. Prüfer die nur Paragraf 19, also Normalo TÜV machen dürfen keine 21er machen.😉

Die Aussage in Bezug des Fenders finde ich daher geholt. Hast du keine Werkstatt die sich mit Umbauten beschäftigt und TÜV anbietet? Die Prüfer die dort Abnahmen machen sind weitaus toleranter und haben meist ein wenig Spaß an ihrer Arbeit... mit solch einem Projekt wie du es hast hätte ich es gar nicht erst bei TÜV oder wo auch immer probiert. 

Ach, und nie die Hoffnung aufgeben, du musst an die passenden Leute ran....🍀✌️

Grüße Tom

__________________
Grüße Tom 

mellerr ist offline mellerr · 178 Posts seit 05.09.2020
fährt: FXDB
mellerr ist offline mellerr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
178 Posts seit 05.09.2020
fährt: FXDB
Neuer Beitrag 07.07.2023 21:38
Zum Anfang der Seite springen

Es hat wohl mit der STVZO und der EG-Typgenehmigung seit Mitte/Ende der 90er zu tun?

https://custombike.de/recht-und-info/rad...die-rechtslage/

ShoviKopf ist offline ShoviKopf · 33 Posts seit 11.06.2023
fährt: FXSTC Softail 95
ShoviKopf ist offline ShoviKopf
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 11.06.2023
fährt: FXSTC Softail 95
Neuer Beitrag 11.07.2023 10:48
Zum Anfang der Seite springen

SOo, wollte Euch mal auf dem Laufenden halten. Auspuff, Lenker, Riser, Rückstrahler, Spiegel sind gekauft und werden vor Vorführung noch verbaut, sodass da schon nichts mehr zu meckern sein wird. Das Einzige was jetzt noch fraglich ist, ob die FRA die drauf ist runter muss oder nicht - ich fürchte ja. Zudem der GPS-Tacho.. Laut Prüfer ist er sich nicht sicher und gibt mir nachher per Mail bescheid, was er dazu rausfindet. 

Tolles Forum, Danke für die konstruktiven Beiträge.

__________________
- Maach wat de wells, nor wann dat machst dann maach et richtich -

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
161
97821
05.04.2024 14:18
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: 64-kW-Modell?
von ser69
7
1089
04.04.2024 10:02
von ixxi-seven_neu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
1773
12.12.2023 21:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen