Zitat von Nich-Slim-Jim
Ist ja schön für Dich wenn Du genug verdienst. Sei Dir gegönnt ! Hört sich für mich aber so an, das alle die ne Harley fahren genug Kohle haben. Dem ist wohl bei weitem nicht so.
Du glaubst doch nicht im Ernst das es bei 2-3 Cent Mineralölsteuer Erhöhung bleibt?
Und es bleibt ja für viele nicht nur bei der Deutschen Maut wie ich schon geschrieben habe.
Sollte es wirklich in den Straßenbau gehen dann ok aber wie die Vergangenheit zeigt wird das nicht dafür verwendet.
Hab ich irgendwo geschrieben das ich genug verdiene?
Mir geht einfach das Gestöhne auf den Keks.
Leute, welche schreiben, das sie 3 oder sogar 4 Autos plus Harley ihr Eigen nennen, regen sich über Einführung von Maut oder Steuererhöhungen auf.
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Ausser, das sie dann natürlich für 4 Autos Maut zahlen müssen und ich nur für eins.
Und
@Mortimer
"Ich wüsste von keinem Land in welchem die Bürger jedes Jahr aufs Neue dermassen abgezockt werden !"
Welche Länder kennst du?
Ich weiß nur das die Deutschen Stöhnweltmeister sind, obwohl es den Deutschen europa- und weltweit mit am besten geht.
@Nurmi
"Jahresmaut 48.- Euro für alle, sind 4 Euro im Monat. Zweckgebunden für den Verkehr. Kommt mehr bei rum wie bei ner reinen Ausländermaut.
Traut sich nur kein Politiker zu äußern, aus Angst das er nicht wiedergewählt wird....."
Guter Gedanke.
Und wieso das die Kosten der Verwaltung nicht decken soll, verstehe ich nicht.
Ich würde liebend gern 40 Millionen Aufkleber zum Stückpreis von 48,- € verkaufen.
Dann könnte ich auch behaupten das ich genug verdiene.