hey arnie !
da du den mist ja offenbar nicht selber verbaut hast, drücke ich es mal klar und drastisch aus:
hebel den plumquatsch mit nem dünnen schraubdreher runter, egal ob er sich dabei verbiegt - die dinger sind wahrscheinlich durch die hitze festgebrannt. - und schmeiss das geraffel dann auf den müll - achte allenfalls darauf, den zylinderkopf nicht zu verkratzen (dünnes tuch um schraubendeher spitze).
kannst auch mal versuchen, ob es leichter geht, wenn die der motor heiss ist (glaube ich zwar nicht, aber versuch, macht klug) - solltest dann aber mit dem zündkerzen rausdrehen warten, bis motor abgekühlt, damit du das gewinde nicht versaust,
liebe grüße
moony
der sich fragt, ob diese maschine denn auch die spezialzündkerzen mit dem verchromten zündfunken eingebaut hat
__________________
most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von moonlight am 12.10.2010 14:44.