So hier mal ein Paar Bilder und Daten zur entstehung meines Bikes.
Technische Daten:
Basis: Harley Davidson XLH 1200
Baujahr: noch Jung - 1993
Umbaujahr: 2010 – 2011 2011 - 2012
Rahmen: original H-D XLH modifiziert für den neuen Oiltank eine neue Tankhalterung und Elektrik Aufnahme
Schwinge: Original
Gabel: Original Shova 39mm, Modifiziert, 2" tiefer
Gabelbrücke: Dort wurde der Original Lampenschirmchenhalter entfernt
Motor: Original H-D XLH 1200
Vergaser: Original mit einer 180 Hauptdüse und noch so kleine Änderungen
Luftfilter: genant auch der WOK, Arlen Ness Big Sucker II
Auspuff: Supertrapp 2-1
Felgen: Speichenfelgen, vorn 21", hinten 16"
Reifen: Metzeler Marathon ME880, vorn 80/90-21, hinten 150/80-16
Elektrik: Motogadget m-Unit
Tacho: Motogadget Tiny, am hinteren Zylinder
Zündschloss: Motogadget m-Lock schaltet den Strom frei, Zündung und Start erfolgt über den Startknopf
Blinker: vorn Kellermann Micro, hinten Kellermann Micro 3-1
Tank: Original 8,5 L, 5cm Tanklift
Öltank: Der Oiltank den hab ich mir aus der USA kommen lassen, und hier wurde er mit einem Batteriefach versehen.
Sitz: Austausch, aus dem CCE Katalog
Fender: vorn Rohteil aus dem Katalog, hinten Rohteil aus dem Katalog
Lenker: Thunderbike Flip
Amatur: Die sind auch aus dem CCE Katalog, und im Slim Design
Griffe: Old Style Griffe 1" Black
Kennzeichenhalter: ein umgebauter Halter von Thunderbike
Lack: Das geile Braun von BMW,und die Farbe von KIA Sunset-Orange Metallic, Blattgoldeinlagen.
So gekauft
Die anfänge:
Die Sachen beim Lacker:
__________________
Gruß Ingo