Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wie kommt ihr zu euren Benutzernamen?

Wie kommt ihr zu euren Benutzernamen?

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Wie kommt ihr zu euren Benutzernamen?

Avatar (Profilbild) von torkscoffee
torkscoffee ist offline torkscoffee · 1274 Posts seit 16.01.2008
aus Grömitz
fährt: Road King Custom Platin Edition
torkscoffee ist offline torkscoffee
*Best Coffeemaker ever*
star2star2star2star2star2
1274 Posts seit 16.01.2008
Avatar (Profilbild) von torkscoffee
aus Grömitz

fährt: Road King Custom Platin Edition
Homepage von torkscoffee
Neuer Beitrag 01.03.2008 19:22
Zum Anfang der Seite springen

Ist doch immer wieder interessant welche namen sich hier manche ausdenken.
wie kammt ihr auf euren namen?

__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 01.03.2008 19:30
Zum Anfang der Seite springen



hab vor einiger Zeit den Film The Ballad of Big Al“ gesehen und da mein
Vorname mit A u der Nachn. mit L anfängt war mein Spitznahme geboren... AL...... im Dialekt ÄL Augenzwinkern Freude


Big Al ist der Name für das fossile Skelett eines Allosaurus fragilis, eines fleischfressenden Dinosauriers, das fast vollständig war, als es in Howe Quarry, Shell, Wyoming, Nordamerika gefunden wurde. Dieser Umstand führt zur Namensgebung, obwohl das Tier keineswegs ausgewachsen war, als es starb.

Aufgrund des guten Erhaltungszustandes, der Vollständigkeit des Knochengerüstes (mehr als 95% der Knochen konnten gefunden werden) und weiteren Funden von Knochen anderer Tiere aus der Jurazeit dieser Fundstelle war es möglich, das Leben eines Allosauriers wie Big Al, beziehungsweise einen möglichen Verlauf desselben, exemplarisch darzustellen. Diese Geschichte, die von der BBC unter der Mitarbeit von Dr. Alexandra Freeman verfilmt wurde, wird „The Ballad of Big Al“ genannt. Es handelt sich um den Versuch, das Leben eines fleischfressenden Dinosauriers vom Ei bis zum Tod anschaulich nachzuvollziehen.

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 01.03.2008 19:38
Zum Anfang der Seite springen

cooler thread!!!

nun ja.....ich sass da so eines abend mal wieder vor dem pc auf der suche nach irgendetwas was mit motorrad zu tun hatte (hatte mein moped erst seit ein paar tagen)!!
schliesslich fand ich ein mopedforum - wusste vorher gar nicht dass es sowas gibt- und wollte mich anmelde!!!

als die frage nach dem benutzernamen kam fiel mir die kinnlade runter, verdammt, dachte ich , wie soll ich mich nun nennen???

natürlich fiel mir spontan nix ein auf die schnell also beschloss ich erst mal eine rauchen zu gehen!!!!

als ich dann so qualmend in der küche sass fiel mir ein wenig glut aufs tshirt!!!

als ich die glut so vom shirt wegmachte(wollte ja nicht bei lebendigem leib verbrennen) fiel mir der schriftzug auf dem shirt auf: V-TWIN-MANIAC

das ist doch ne gute idee dachte ich und meldete mich mit diesem namen in meinem alleresten forum an!!!

heute bin ich in sehr vielen foren unterwegs und immer mit dem namen Augenzwinkern

ps: heute bin ich schwer forensüchtig.....das hat man nun davon traurig

__________________
cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 01.03.2008 19:40.

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 01.03.2008 19:43
Zum Anfang der Seite springen

@ V-TWIN-MANIAC, so zu sagen aus Feuer geboren Freude Freude Freude Freude Freude Freude geil cool

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von Northlight
Northlight ist offline Northlight · 190 Posts seit 13.01.2008
aus Satrup
fährt: Nighttrain custom + bald auch 883 low
Northlight ist offline Northlight
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
190 Posts seit 13.01.2008
Avatar (Profilbild) von Northlight
aus Satrup

fährt: Nighttrain custom + bald auch 883 low
Neuer Beitrag 01.03.2008 20:21
Zum Anfang der Seite springen

Nordlicht war schon vergeben. Ich dachte halt komme von so weit nördlich - nördlicher geht fast gar nicht - zumindest innerhalb D
Lg Tanja großes Grinsen

__________________
Wir fahren mit dem Becksschiff auf die Bacardiinsel

...da Uwe! ist offline ...da Uwe! · 2952 Posts seit 07.11.2007
aus Ludwigshafen am Rhein
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
...da Uwe! ist offline ...da Uwe!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2952 Posts seit 07.11.2007 aus Ludwigshafen am Rhein

fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 01.03.2008 20:31
Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmm...Hatte halt die letzten Jahre eine BMW R1100 S... und so bin ich in verschiedenen Foren angemeldet...Also bleib ich dabei...

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool

Werbung
Avatar (Profilbild) von Swasi
Swasi ist offline Swasi · 391 Posts seit 05.01.2007
fährt: Road King
Swasi ist offline Swasi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
391 Posts seit 05.01.2007
Avatar (Profilbild) von Swasi

fährt: Road King
Neuer Beitrag 01.03.2008 20:36
Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann vor vielen Jahren, hatte ich den Wunsch - Urlaub in
Swaziland zu machen - daraus wurde leider nichts.

Ich bin aber allen Menschen in meinem Umfeld so damit auf den Keks gegangen - und Schwups - da war Swasi geboren. großes Grinsen

l. G.
Steffi

__________________
Allen Menschen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen.

Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight · 1928 Posts seit 20.09.2007
aus Hagen
fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight
* früher: XR1200-Knight *
star2star2star2star2star2
1928 Posts seit 20.09.2007
Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
aus Hagen

fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Neuer Beitrag 01.03.2008 20:41
Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Harley war eine V-Rod und mein Hund heißt Bitch.

Beides kombiniert ergibt meinen Forums-Namen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys

Avatar (Profilbild) von Olli P.
Olli P. ist offline Olli P. · 123 Posts seit 02.07.2007
aus Wiemersdorf
fährt: VRSCR Strodivari
Olli P. ist offline Olli P.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
123 Posts seit 02.07.2007
Avatar (Profilbild) von Olli P.
aus Wiemersdorf

fährt: VRSCR Strodivari
Neuer Beitrag 01.03.2008 20:57
Zum Anfang der Seite springen

Olli als Kürzel von Oliver und P. aus dem Nachnamen.

Und da ich schon einiges länger so heiße als gleichnamige Sangesschwuchtel darf ich mich so nennen! fröhlich fröhlich fröhlich

Olli P.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.......

Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
kinka-hanna ist offline kinka-hanna · 1091 Posts seit 06.01.2006
aus Duderstadt
fährt: Fat Boy Special
kinka-hanna ist offline kinka-hanna
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1091 Posts seit 06.01.2006
Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
aus Duderstadt

fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 01.03.2008 21:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von torkscoffee
Ist doch immer wieder interessant welche namen sich hier manche ausdenken.
wie kammt ihr auf euren namen?

Wie? Erstmal selber!!!! verwirrt

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.03.2008 21:21
Zum Anfang der Seite springen

Tja einfach erklärt Freude

Als kleiner Bub stand ich abends mitunter stundenlang im garten und hab mir die sterne angeschaut und von raumschiffen geträumt cool

Als dann sehr viel später die SIFI Serie Kampfstern Galactica über den schirm flimmerte und da ständig ein Starbuck mit einem Jäger durchs all schwirrte . . . .jep daran hab ich mich dann erinnert und mein nick war geboren.

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.03.2008 21:21
Zum Anfang der Seite springen

Tja einfach erklärt Freude

Als kleiner Bub stand ich abends mitunter stundenlang im garten und hab mir die sterne angeschaut und von raumschiffen geträumt cool

Als dann sehr viel später die SIFI Serie Kampfstern Galactica über den schirm flimmerte und da ständig ein Starbuck mit einem Jäger durchs all schwirrte . . . .jep daran hab ich mich dann erinnert und mein nick war geboren.

Avatar (Profilbild) von torkscoffee
torkscoffee ist offline torkscoffee · 1274 Posts seit 16.01.2008
aus Grömitz
fährt: Road King Custom Platin Edition
torkscoffee ist offline torkscoffee
*Best Coffeemaker ever*
star2star2star2star2star2
1274 Posts seit 16.01.2008
Avatar (Profilbild) von torkscoffee
aus Grömitz

fährt: Road King Custom Platin Edition
Homepage von torkscoffee
Neuer Beitrag 01.03.2008 21:58
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt,sorry,hätte anfangen sollen...
also in der zeit wo wir unser cafe gebaut haben wurde unser sohn geboren,und da er unser wunschkind war und er uns glück bringen sollte haben wir unser cafe nach unseren sohn benannt :Tork=Torkscoffee.
der arme hat bis jetzt nur schulden und weiß nichts davon großes Grinsen

__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.

StefanB ist offline StefanB · seit
StefanB ist offline StefanB
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.03.2008 22:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Olli P.
Olli als Kürzel von Oliver und P. aus dem Nachnamen.

Und da ich schon einiges länger so heiße als gleichnamige Sangesschwuchtel darf ich mich so nennen! fröhlich fröhlich fröhlich

Olli P.

Jo Vorname plus Kürzel.

Stevie Wonder hätte sicher Probleme mit den Rechtsanwälten gegeben. Aber ich könnte immer und überall eine Sonnenbrille tragen cool

Gruß
Stefan

Avatar (Profilbild) von Sechskantharry
Sechskantharry ist offline Sechskantharry · 245 Posts seit 01.05.2007
aus Niederkassel
fährt: Softail Deluxe Bj.2011
Sechskantharry ist offline Sechskantharry
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
245 Posts seit 01.05.2007
Avatar (Profilbild) von Sechskantharry
aus Niederkassel

fährt: Softail Deluxe Bj.2011
Homepage von Sechskantharry
Neuer Beitrag 01.03.2008 22:58
Zum Anfang der Seite springen

Günstig bei Ebay geschossen! Freude großes Grinsen
Gruß Sechskantharry

__________________
Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
Deiner Gruppe
.

Mr. ED ist offline Mr. ED · 831 Posts seit 23.01.2008
aus Aushilfs Ösi
fährt: Harley NT
Mr. ED ist offline Mr. ED
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
831 Posts seit 23.01.2008 aus Aushilfs Ösi

fährt: Harley NT
Neuer Beitrag 01.03.2008 23:17
Zum Anfang der Seite springen

one Pony per cui = Mr. ED = der von Iron Maiden passte auch noch

Grüsse

ED

__________________
Son of Arthritis Etanercept Chapter

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
19
15632
08.04.2024 20:04
von Tommel
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
983
28.03.2024 17:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Fragezeichen
5
2836
29.08.2023 07:33
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen