drehmomente stehen im werkstatthandbuch , das man sich für derartige arbeiten doch (in welcher form auch immer ) zulegen sollte
für die anlasserschrauben sind bei ner 97er softail keine Drehmomente angegeben -
habe mit nem sich verdrehenden T-schlüssel die schrauben angeknallt , soviel es eben ging
kupplung / antrieb muttern soviel der schlagschrauber hergibt
Zitat von NT-Tom
EVO Softail Primärdeckel wieder drauf- deckelschrauben in vorgegebener reihenfolge und mit drehmomentschlüssel festziehen ( 12-13,5 Nm )
alle weiteren drehmomente könnte ich dir für evo 97 softail zwar raussuchen -
bin mir aber nicht sicher, ob die bei ner road king vielleicht nicht doch anders lauten
fängst du schon wieder an zu provozieren , @mavericktm
Zitat von mavericktm
Moin,
der Focus hier im Forum liegt eher im Fender wechseln oder tiefer legen.
Technische Informationen fließen hier nur zäh und sind schwer zu finden.
Schreibe doch mal Peter Viczena, DeDe oder HarleysJan direkt an, die werden dir eine Antwort geben können.
Und nie einen Ölkühler verbauen, das ist verpönt. :-)
Eine tiefergelegte Harley-Davidson ist auch so die beste Maschine.
Die Fahrdynamik leidet nicht.
Bremsenreiniger darf man auch nicht für die Bremsenreinnigung verwenden.
Der Freundliche reinigt mit geheimen Harley-Davidson Zaubersprüchen.
Auspuffknallen im Schiebebetrieb ist auch cool und erhöht die Aufmerksamkeit.
Auch wenn es evtl. Motorschäden hervorruft, das ist zu vernachlässigen.
MfG
mavericktm
Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 07.06.2013 11:52.