Bräuchte mal eueren Rat bei folgender Angelegenheit :
Ich habe mir vor 3 Mon. eine HD Dyna CVO 2007 mit 14500km von Privat gekauft.
Nun hat sich recht schnell gezeigt,dass es da das bekannte Problem mit den Zylinderfuss Dichtungen gibt. Die Fussdichtung am hinteren Zylinder lässt immer ein wenig Öl raus. Nicht sehr viel aber man muss es nach ca. 100 mal weg wischen. Der Rechtsstreit mit dem Vorbesitzer läuft noch,da er mir dieses wissentlich vorenthalten hat. Das Dichtungskit Update für CVO Maschinen wurde durchgeführt. Leider war sie nach dem erneuern wieder undicht am Zylinderfuss. Nun wurden die Dichtungen mittlerweile Achtung jetzt kommt's ...zum 3 bei Harley
gewechselt und sie sind wie ich heute feststellen musste immer noch undicht. Hat einer einen Rat für mich wie ich da nun weiter Vorgehen soll. Habe für die erste Reparatur gute 600 € bezahlt die aber nie zum Erfolg führten. HD sagte,wenn es dieses mal nicht dicht ist, müssen die Zylinder inkl. Kolben neu und die werden nicht von HD auf Kulanz übernommen.Finde es ne Frechheit von HD,zu mal das ein bekanntes Problem bei diesen CVO Maschinen ist.
Würdet ihr nochmal durch eine persönliche Bitte an die HD Zentrale Deutschland dieses Anliegen zu meiner Zufriedenheit erledigen zu lassen oder würdet ihr so weiterfahren und ab und an mal Öl weg wischen ? Bin irgendwie mit meinem Latein und Nerven am Ende...
Gruss ...
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von nipoza am 13.06.2013 13:22.