Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Cleveland Cycle Werks Bobber

Cleveland Cycle Werks Bobber

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Cleveland Cycle Werks Bobber

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.07.2014 14:50
Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich die ganze Zeit schon lust auf ein zweites Spielzeug habe,bei dem mir leistung nebensächlich dafür aber coole freche optik wichig ist und auch meine Frau ab und an mal mit fahren soll, hab ich nun was gefunden und probe gefahren.
ne Sporty ist nix für meine KLEINE, 1,53 m ist einfach zu klein,sie kann das teil auch nicht mal aus der schrägen wuchten,und die waden liegen rechts am auspuff und krümmer an im stand.

http://www.clevelandcyclewerks.com/

Das ist der Hersteller.
Morgen bekomm ich Info wann der Importeur eine in weiß bekommt.
Das Teil hat Starrahmen,nen 1 Zylinder Motor von Honda mit 250 ccm(Wartungsarm da kein Ölfilter vorhanden und nur offenen Lufipilz) .
Offiziell werden für Deutschland aus Cleveland nur black matt oder glanz importiert.andere Ralfarben aber auf Wunsch sind möglich,dauert halt dann länger.Ohne Aufpreis.
Rahmen und alle Lackteile sind dick gepulvert bzw gelackt.

Die Zündeinheit sitzt im Rahmendreieck im optischen Ölflass.

Hab das Teil gestern gefahren. war erstaunt. Fahrwerkt und Eigenschaft trotz des Starrahmens absolut easy und nicht hüpfend.Motor bollert anständig und hängt gut am gas.
läuft ca 120 rum. bei Cruistempo von 90 kmh wie von uns benötigt absolut unangestrengt.
Bremsen gehen wie sau, Motor läuft seidenweich dank vergaser.
War dann in Fürth mit unterwegs, die Blicke und Daumen hoch waren cool fröhlich klar,nur bei genauer recherche sieht man ,ob das teil neu oder aus den 50ern ist.

ach der seriensitz hat eigentlich nicht die federn wie auf dem bild sonder kleine stoßdämpfereinheiten wie angehängt.verstellbar in Höhe und Wiederstand ,auch kann der Sitz in 3 Stufen nach vorne und hinten geschoben werden.auch ist die Tankaufnahme identisch mit der Sporty,sowie alle gängigen Federsitze passen plug und play auf den rahmen.
Attachment 170995
Attachment 170996

Avatar (Profilbild) von TheBankerman
TheBankerman ist offline TheBankerman · 487 Posts seit 29.04.2012
aus Langwedel
fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
TheBankerman ist offline TheBankerman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
487 Posts seit 29.04.2012
Avatar (Profilbild) von TheBankerman
aus Langwedel

fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
Neuer Beitrag 17.07.2014 15:09
Zum Anfang der Seite springen

Geiles Teil - bin auf deinen Langzeitbericht gespannt

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.07.2014 15:19
Zum Anfang der Seite springen

der motor wird in seiner konstrucktion schon seit den 80er jahre verbaut,denk mal der dürfte unproblematisch sein.
hab die komplette ersatzteilliste des bikes zuhause ,incl rahmen. fröhlich preislich alles im rahmen.der vergaser kostet z.b. als komplette einheit 140 euro

Avatar (Profilbild) von manfrommuc
manfrommuc ist offline manfrommuc · 1352 Posts seit 28.08.2013
aus Otterfing
fährt: 88er Heritage, 93er E-Glide
manfrommuc ist offline manfrommuc
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1352 Posts seit 28.08.2013
Avatar (Profilbild) von manfrommuc
aus Otterfing

fährt: 88er Heritage, 93er E-Glide
Neuer Beitrag 17.07.2014 15:55
Zum Anfang der Seite springen

Na dann Spass mit der Kleinen für die Kleine....

__________________
HDStMB (Harley Davidson Stammtisch Miesbach)
******************************************************
***** Is da Weg länger wia da Karrn, werd gfahrn *****

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.07.2014 16:12
Zum Anfang der Seite springen

naja,größe bzw länge wie die 48,aber vollgetankt nur 130 kilo und sitzhöhe zwischen 62 und 64 cm je nach höhe der einstellung fröhlich

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.07.2014 16:52
Zum Anfang der Seite springen

hat was...vor allem das Gewicht und die Optik

Werbung
rabbitmike ist offline rabbitmike · 743 Posts seit 20.08.2012
aus Mönchengladbach
fährt: Sporty 883 Superlow 2015
rabbitmike ist offline rabbitmike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
743 Posts seit 20.08.2012 aus Mönchengladbach

fährt: Sporty 883 Superlow 2015
Neuer Beitrag 17.07.2014 17:36
Zum Anfang der Seite springen

Finde die Kiste voll cool, noch ein APE drauf und fertig ist das Ding. Nur beim Motor wäre ich vorsichtig, der kommt bestimmt aus China. Habe da so meine Erfahrungen mit China-Motoren im Honda Monkey-Bereich gemacht, war alles ziemlicher Schrott. Hoffe das ist hier anders, bin auch mal auf einen Langzeitbericht gespannt. Überlege mir evt. auch so ein Teil zu holen, just for fun!

__________________
Gruß
Mike


Wer langsam fährt, wird länger gesehen! cool

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.07.2014 19:12
Zum Anfang der Seite springen

stimmt,die monkeys haben andere Motoren,nicht vom hondamotorenhersteller lifan

Avatar (Profilbild) von Bono
Bono ist offline Bono · 1159 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut
fährt: Sport Glide
Bono ist offline Bono
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 27.01.2013
Avatar (Profilbild) von Bono
aus Salzkammergut

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 18.07.2014 13:43
Zum Anfang der Seite springen

Finde die Teile auch sehr gelungen, bei der Heimreise vom Faaker See hab ich die Bilder gemacht., und auch bei dem Stand den die hatten oft rumgelaufen. Kam bei den Harley Fahrern gut an. War immer eine Menschenmenge rum die diskutierten. Ob das die selben Bikes sind weiß ich nicht, ich glaube auch das einer sagte davon gibt es was mit 50ccm.
Attachment 171037
Attachment 171038
Attachment 171039

Avatar (Profilbild) von Flegel
Flegel ist offline Flegel · 727 Posts seit 27.08.2009
aus Hainburg
fährt: Canyon Nerve XC7, FXDWG 2012
Flegel ist offline Flegel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
727 Posts seit 27.08.2009
Avatar (Profilbild) von Flegel
aus Hainburg

fährt: Canyon Nerve XC7, FXDWG 2012
Neuer Beitrag 18.07.2014 14:02
Zum Anfang der Seite springen

Was kostet der Spaß und wer ist der deutsche Importeur?

__________________
I salute you!

Früher kochten die Töchter wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter.

"Je verdorbener der Staat,
desto mehr Gesetze hat er."
Tacitus (58-120)

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22588 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22588 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 18.07.2014 14:21
Zum Anfang der Seite springen

@Bono
Die von dir gezeigten Bikes gibt es in 50ccm (3499,- €) und 125ccm (3799,- €), das scheint so ein Dax Nachbau Motor zu sein, also nicht wie die von Sticki eingestellten Modelle....

http://www.old-school-bobbers.com/

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

rabbitmike ist offline rabbitmike · 743 Posts seit 20.08.2012
aus Mönchengladbach
fährt: Sporty 883 Superlow 2015
rabbitmike ist offline rabbitmike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
743 Posts seit 20.08.2012 aus Mönchengladbach

fährt: Sporty 883 Superlow 2015
Neuer Beitrag 18.07.2014 14:23
Zum Anfang der Seite springen

Die mit dem liegenden Zylinder werden vermutlich von kikker sein, gibt es mit 50 + 125 ccm. Die mit dem stehenden Zylinder vermutlich von Cleveland mit 125 + 250 ccm. Es gibt verschiedene Anbieter in Deutschland, einfach mal googeln

__________________
Gruß
Mike


Wer langsam fährt, wird länger gesehen! cool

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.07.2014 14:41
Zum Anfang der Seite springen

stimmt,die auf dem hänger sind hardnock bikes.finger von lassen schaut gut aus,aber ich kenn nen händler dem ist auf der probefahrt der rahmen gebrochen.die gibts in 50 ccm und 125ccm. drum auch so ein kleiner motor drin.

die Bikes von cleveland Cycle werks heisen THA HEIST BOBBER und gibts in 125 und 250ccm.
250ccm kostet 3950 euro.
die HEIST ist absolut sauber verarbeitet.auch der rahmen pickopello.

Ich bekam heut die Info, dass sie mir innerhalb einer Woche in Weiß übergeben werden kann.
als fertige Bikes imporiert werden sie nur in black glanz und matt.
Beides will ich nicht,zu gewöhnlich.
Der Händler bei dem ich war in Weisendorf bekommt die HEIST in ner Holzkiste und baut sie fertig auf.incl. den von mir gewünschten Lacksatz in weiß,welchen er dann selbst austauscht.
Aufpreis hierfür da nicht Serie in Deutschland 150 Euro.das ist top. ne schwarze hätt ich nämlich sonst eh im Winter weiß Pulvern lassen.
Desweiteren werden noch die Ventile gecheckt und auch der Vergaser,auf meinen Wunsch wird gleich der Euro3 Schrott entsorgt,also andere Vergaserdüsen und auch das Sekundärluftsystem wird deaktiviert.alles im Listenpreis incl.
Der Motor ist auch in aktuellen Honda Einzylindern verbaut.

Hier zwei der deutschen Importeure
http://www.cleveland-bobber.de/ und hier http://www.heist-bobber.de/
bei letzterem kann man auch per email händler anfragen vor ort.
meiner war in fürth auf der kleinen messe im winter vertreten.

Hier die Teile Liste: http://www.cleveland-bobber.de/app/downl...land+Bobber.pdf

Hier Zubehör:http://www.cleveland-bobber.de/zubeh%C3%B6r/ demnächst sogar springergabel plug and play nachrüstbar

Ripperhead ist offline Ripperhead · 136 Posts seit 06.04.2012
aus Langen
fährt: Wide Glide
Ripperhead ist offline Ripperhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
136 Posts seit 06.04.2012 aus Langen

fährt: Wide Glide
Neuer Beitrag 18.07.2014 15:45
Zum Anfang der Seite springen

Die Tha Heist Teile warn auch mal in der Custombike oder Dream Machines meines wissens drin als Test........hab nur irgendwie in Errinerung das bei denen die nicht so wirklich gut abgeschnitten haben....... (falls dich der Berich intressant könnte ich theoretisch mal danach suchen und fotografieren!)

Was ich noch recht intressant finde sind die Teile von Liberta Motorcycle aus Hamburg, die sind jedenfalls optisch mein Favorit, kann aber auch nicht sagen ob die jetzt Qualitativ besser/schlechter als andre sind!

http://www.liberta-motorcycles.com/T1-125.html

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 18.07.2014 16:31
Zum Anfang der Seite springen

Unser Rasenmäher hat mehr Hubraum :/ Cool naja ... aber tauglich im Strassenverkehr ordentlich mitzufahren anstatt ein Hinderniss zu sein - ich weiss nicht so recht

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
21
20496
20.05.2022 23:16
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete Motorrad: Harley Davidson Softail Slim 103 FLS Bobber
von claarson
0
783
21.04.2022 14:07
von claarson
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLSTSB Cross Bones: Bobber (Mehrere Seiten 1 2)
von Gugschdu
22
14050
12.02.2021 11:46
von Highjagger
Zum letzten Beitrag gehen