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Alle XL 1200: Loser Schlauch

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Alle XL 1200: Loser Schlauch

48_Ulli ist offline 48_Ulli · 106 Posts seit 22.08.2012
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Neuer Beitrag 19.10.2014 18:01
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Hallo allerseits, kann mir jemand sagen, wofür dieser lose Schlauch ist. Ich gehe davon aus, dass es ein Entlüftungsschlauch ist, der zum Luffilter führt. Dadurch wurde das komplette Hinterrad eingesaut. Ich habe es zuerst durch eine verminderte Bremsleistung gemerkt, da auch Öl auf die Bremsscheibe gekommen ist. Wie bekomme ich den Schlauch wieder fest. Muss ich jetzt den linken Motordeckel abnehmen? Danke für eure Hilfe!

Dukepower68 ist offline Dukepower68 · seit
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Neuer Beitrag 19.10.2014 18:22
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Schaue mal unter den Anlasser, da müsste das Gegenstück sein, wenn ich nicht irre ❓
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Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Dukepower68 am 19.10.2014 18:50.

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fwgde ist offline fwgde · 193 Posts seit 09.04.2010
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Neuer Beitrag 19.10.2014 18:25
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Also dass ein Schlauch, der an den Luftfilter angeschlossen sein soll, air er LINKEN Motorseite rumhängt, halte ich für unwahrscheinlich. Außerdem kommt aus den Entlüftungsschläuchen nur bei grober Motorölüberfüllung so viel raus.
Ich durchforste mal das Werkstatthandbuch...
Gruß
Frank

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Neuer Beitrag 19.10.2014 18:32
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Also, sollte die Öltank, bzw. Kurbelgehäuse Entlüfterleitung sein....

Aber wenn da so viel Suppe rausläuft ist wohl etwas viel Öl,dein oder es entsteht aus einem anderen Grund Überdruck im Kurbelgehäuse.
Gruß
Frank


Rubber side up!

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Neuer Beitrag 19.10.2014 18:39
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Sorry, da sollte gar nichts rauslaufen, denn der Schlauch sollte am Öltank angeschlossen sein.
Siehe Nr. 5 im Bild.

Scheint zur Rückseite des Öltanks zu führen. Daher auch das viele Öl auf dem Hinterrad.



Rubber side up!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fwgde am 19.10.2014 18:42.

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Neuer Beitrag 19.10.2014 18:41
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Besseres Bild:



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Neuer Beitrag 19.10.2014 18:47
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Und noch ein Tipp:
Die Entlüfterleitung ist dreiteilig. Es sieht aus als wäre sie zwischen dem Motor und der genanten Plastikleitung getrennt.



Rubber side up!

48_Ulli ist offline 48_Ulli · 106 Posts seit 22.08.2012
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Neuer Beitrag 19.10.2014 19:02
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Dann muss ich wohl den linken Motordeckel abnehmen oder was meint ihr?

48_Ulli ist offline 48_Ulli · 106 Posts seit 22.08.2012
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Neuer Beitrag 19.10.2014 19:04
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Muss ich da was beachten und wie hoch ist das Drehmoment der Schrauben?

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Neuer Beitrag 19.10.2014 19:39
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Ich denke der läuft nicht im Motordeckel sondern dahinter/ darunter....
Schau mal rechts hinter dem Sprocket Cover.


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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fwgde am 19.10.2014 19:40.

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Neuer Beitrag 19.10.2014 19:41
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Schau mal rechts hinter dem Sprocket Cover...


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48_Ulli ist offline 48_Ulli · 106 Posts seit 22.08.2012
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Neuer Beitrag 19.10.2014 20:11
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Ok, Dankeschön für die Hilfe. Mach mich mal, am Wochenende an die Arbeit!

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2628 Posts seit 06.04.2011
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Neuer Beitrag 19.10.2014 20:26
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Mach mal garnichts das ist die Entlüftungleitung. Der Schlauch lieg dort einfach. Es kommt ja nur Öl raus wenn du zuviel Öl im Behälter hast. Das Ding hat auf der Seite keinen Anschluß. Wenn du einen finden solltest bist du der Erste großes Grinsen großes Grinsen


Gruß Ralf

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

48_Ulli ist offline 48_Ulli · 106 Posts seit 22.08.2012
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Neuer Beitrag 19.10.2014 21:17
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Dann ist es ein anderer Schlauch, da alles zugesaut ist. Aber danke für den Tipp!

Andy_GP ist offline Andy_GP · 54 Posts seit 11.05.2013
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Andy_GP ist offline Andy_GP
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54 Posts seit 11.05.2013 aus Dürnau

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Neuer Beitrag 20.10.2014 20:28
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Der gehört so alles ist OK

Gruß

Andy

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