Hallo allerseits, kann mir jemand sagen, wofür dieser lose Schlauch ist. Ich gehe davon aus, dass es ein Entlüftungsschlauch ist, der zum Luffilter führt. Dadurch wurde das komplette Hinterrad eingesaut. Ich habe es zuerst durch eine verminderte Bremsleistung gemerkt, da auch Öl auf die Bremsscheibe gekommen ist. Wie bekomme ich den Schlauch wieder fest. Muss ich jetzt den linken Motordeckel abnehmen? Danke für eure Hilfe!
Dukepower68 · seit
Dukepower68
Ehemaliges Mitglied
19.10.2014 18:22
Schaue mal unter den Anlasser, da müsste das Gegenstück sein, wenn ich nicht irre ❓
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Dukepower68 am 19.10.2014 18:50.
Also dass ein Schlauch, der an den Luftfilter angeschlossen sein soll, air er LINKEN Motorseite rumhängt, halte ich für unwahrscheinlich. Außerdem kommt aus den Entlüftungsschläuchen nur bei grober Motorölüberfüllung so viel raus.
Ich durchforste mal das Werkstatthandbuch...
Gruß
Frank
Also, sollte die Öltank, bzw. Kurbelgehäuse Entlüfterleitung sein....
Aber wenn da so viel Suppe rausläuft ist wohl etwas viel Öl,dein oder es entsteht aus einem anderen Grund Überdruck im Kurbelgehäuse.
Gruß
Frank
Ok, Dankeschön für die Hilfe. Mach mich mal, am Wochenende an die Arbeit!
Ralf31 · 2628 Posts
seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Ralf31
Langes Mitglied
2628 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
19.10.2014 20:26
Mach mal garnichts das ist die Entlüftungleitung. Der Schlauch lieg dort einfach. Es kommt ja nur Öl raus wenn du zuviel Öl im Behälter hast. Das Ding hat auf der Seite keinen Anschluß. Wenn du einen finden solltest bist du der Erste
Gruß Ralf
__________________ Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!