Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Power Vision Selbshilfegruppe

Power Vision Selbshilfegruppe

nächste »

Power Vision Selbshilfegruppe

Avatar (Profilbild) von Crazychriss
Crazychriss ist offline Crazychriss · 100 Posts seit 30.11.2011
fährt: Sportster 48
Crazychriss ist offline Crazychriss
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
100 Posts seit 30.11.2011
Avatar (Profilbild) von Crazychriss

fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 13.02.2015 10:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Wer kommt aus der Nähe von Gütersloh (NRW) und hat Lust eine PV Gruppe zu bilden. Also Erfahrungsaustausch und gegenseitige unterstützung. Nicht nur über das Forum sonder gelegentliche Treffs usw.

Gruß Christian großes Grinsen

__________________
Ich werde nie Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer
großes Grinsen

87er ist offline 87er · 185 Posts seit 25.06.2013
aus Düren
fährt: Nightster
87er ist offline 87er
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 25.06.2013 aus Düren

fährt: Nightster
Neuer Beitrag 13.02.2015 15:24
Zum Anfang der Seite springen

Nette Idee!
Komme auch aus NRW und beschäftige mich auch mit dem PV mit den treffen wird's bei mir eher schwierig da ich beruflich sehr gebunden bin zurzeit.
Und meist nur Sonntags zeit habe.
Aber interessant wäre wenn die User mal ihre Maps posten würden und Erfahrungen dazu schreiben um mal seine eigene Map zu vergleichen und gegebenen falls zu optimieren und natürlich tricks und Kniffe austauschen.
Wenn ich heute Abend mal am Pc bin werd ich mal meine Posten.
Vielleicht bringt es dem ein oder anderen was Augenzwinkern


Sent from my iPhone using Tapatalk

Pabst Blue Ribbon ist offline Pabst Blue Ribbon · seit
Pabst Blue Ribbon ist offline Pabst Blue Ribbon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.02.2015 15:38
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sehr gute Idee.
komme auch aus Gütersloh und bei mir im Stall, stehen die beiden Irons (von meiner Frau und meine) und könnten ein neunes Maping gebrauchen.
Habe selber von dem Thema sehr wenig Ahnung aber ich bin ja lernfähig.
auf unseren Mopets sind Pro Tuner aufgespielt und dass soll ja nicht die beste Lösung sein.
Hatte eigentlich vor, mir einen anderen Luftfilter zu montieren, aber dann sollte das Maping ja auch angepasst werden.
Talent zu Ende, wie man so schön sagt.......

Gruß Pabst Blue Ribbon

Avatar (Profilbild) von Crazychriss
Crazychriss ist offline Crazychriss · 100 Posts seit 30.11.2011
fährt: Sportster 48
Crazychriss ist offline Crazychriss
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
100 Posts seit 30.11.2011
Avatar (Profilbild) von Crazychriss

fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 14.02.2015 09:17
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
cool das interesse besteht. Ich denke das man zu mehren Leuten leichter was erarbeiten kann. Weil so aus dem Forum ist meiner meinung nach immer etwas schwerer. Man macht was liest was aber was man da genau liest und macht das ist doch auch wichtig. @Pabst Blue Ribbon. Wie wäre es mal mit einem Persönlichen treffen. Aber Adresse dann doch lieber per Mail. Und @ 87er wie es scheint hast du schon mehr erfahrung mit dem PV. Wird bestimmt ein interessanter Daten austausch, na und soweit weg wohnst du ja auch nicht großes Grinsen .

Gruß Christian

__________________
Ich werde nie Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer
großes Grinsen

HerMi ist offline HerMi · 169 Posts seit 16.08.2012
aus Preußisch Oldendorf
fährt: Street Glide M8
HerMi ist offline HerMi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
169 Posts seit 16.08.2012 aus Preußisch Oldendorf

fährt: Street Glide M8
Neuer Beitrag 14.02.2015 11:00
Zum Anfang der Seite springen

Sehr geile Idee. Komme aus Rödinghausen habe meinen PV im Schrank liegen und meine Fat Boy in der Garage. Hab mich da noch nicht dran getraut. Also gebt Bescheid.

__________________
-RIDE FREE-

doppler ist offline doppler · 382 Posts seit 24.06.2013
aus Sulzbach
fährt: V-Rod 2008, Street Bob 2014
doppler ist offline doppler
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
382 Posts seit 24.06.2013 aus Sulzbach

fährt: V-Rod 2008, Street Bob 2014
Homepage von doppler
Neuer Beitrag 14.02.2015 11:38
Zum Anfang der Seite springen

Ich biete das Mapping auch im Raum Frankfurt am Main an. Hier gibt es die Möglichkeit eine gute Probefahrt im Drittelmix zu machen. Bedeutet ein Drittel Landstraße, ein Drittel Stadt und ein Drittel Autobahn. So werden sehr gute Daten aufgenommen...
Es sind beide pover Visions vorhanden, also auch für die Modelle ab 2014!
Bei Interesse einfach PN!

Gruß MD

Werbung
87er ist offline 87er · 185 Posts seit 25.06.2013
aus Düren
fährt: Nightster
87er ist offline 87er
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 25.06.2013 aus Düren

fährt: Nightster
Neuer Beitrag 12.07.2015 20:02
Zum Anfang der Seite springen

Soooo hat zwar etwas länger gedauert aber hier mal 2 Mappings von mir.

Bike 2010er Nightster mit Big Sucker und Miller Silverado mit Racing Eatern verbaut.

Erstes Mapping: Closed Loop, VE durch Autotune Basic, Zündtabelle aus einem Ami Mapping etwas aggressiver, usw.

Zweites Mapping: Closed Loop jedoch etwas kleinerer Bereich, VE durch Autotune Basic,Werks Zündtabelle, usw.

Bei Verbesserungs Vorschlägen einfach Posten.
rar-Dateianhang
1.rar
Dateigröße: 12.28 KB, 43 Downloads
rar-Dateianhang
2.rar
Dateigröße: 12.35 KB, 17 Downloads

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von 87er am 12.07.2015 20:50.

Avatar (Profilbild) von Fred Ironwell
Fred Ironwell ist offline Fred Ironwell · 98 Posts seit 21.05.2013
fährt: Breakout RRM
Fred Ironwell ist offline Fred Ironwell
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 21.05.2013
Avatar (Profilbild) von Fred Ironwell

fährt: Breakout RRM
Homepage von Fred Ironwell
Neuer Beitrag 14.07.2015 15:16
Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand von euch eine Seite auf Deutsch woher man Maps bekommt?

Suche für ne 1200ccm bj13 mit Penzel und Stage 1 Luftfilter.

Auf der Dynojet Seite bekommt mann nichts für Penzel Baby

__________________
--------------------------------Ironwell-custom.de------------------------------

87er ist offline 87er · 185 Posts seit 25.06.2013
aus Düren
fährt: Nightster
87er ist offline 87er
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 25.06.2013 aus Düren

fährt: Nightster
Neuer Beitrag 14.07.2015 15:22
Zum Anfang der Seite springen

Denke wirst da nichts mehr finden da die Seite ja schon Ewigkeiten umgebaut wird.
Du könntest Dynojet Deutschland ja mal direkt ne Mail schreiben mit deiner Problematik vielleicht schicken die dir ja ne Map zu auf der du aufbauen kannst.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Avatar (Profilbild) von Rainman67
Rainman67 ist offline Rainman67 · 283 Posts seit 12.04.2015
aus Schwarzenbruck
fährt: BMW R NineT, Vespa GTS 250
Rainman67 ist offline Rainman67
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
283 Posts seit 12.04.2015
Avatar (Profilbild) von Rainman67
aus Schwarzenbruck

fährt: BMW R NineT, Vespa GTS 250
Homepage von Rainman67
Neuer Beitrag 14.07.2015 17:49
Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute mit meiner Sporty auf dem Prüfstand. Nach Optimierung wurden bei mir folgendes Werte am Hinterrad gemessen :

64,89 PS
und
100,44 NM

Laut Aussage des Tuners beträgt der Unterschied zwischen Leistung an Kurbelwelle zu Leistung am Hinterrad ca. 9,5 Prozent. Sofern das so richtig ist, hätte ich hochgerechnet an der Kurbelwelle folgende Werte:

71,05 PS
und
109,98 NM

Das wären dann doch dafür, dass ich den Serien-Luftfilter und "nur" einen Miller Auspuff habe ganz guten Werte, oder?

Subjektiv läuft die Sporty mit dem neuen Mapping auf jeden Fall deutlich besser Freude

__________________
Michaels Fotoseite

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rainman67 am 14.07.2015 18:19.

Guzzilla ist offline Guzzilla · 1013 Posts seit 07.03.2013
fährt: Sportster 1200R Vergaser, 3 Guzzi V7, Laverda, Duc Köwe
Guzzilla ist offline Guzzilla
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1013 Posts seit 07.03.2013
fährt: Sportster 1200R Vergaser, 3 Guzzi V7, Laverda, Duc Köwe
Neuer Beitrag 14.07.2015 20:47
Zum Anfang der Seite springen

Bei welchen Drehzahlen? Für eine luftgekühlten Motor ordentliche Werte!

Gruß Stephan

Zunge raus würde die Kommastellen weg lassenAugenzwinkern

__________________
Hauptsache eine läuft!

Avatar (Profilbild) von Crazychriss
Crazychriss ist offline Crazychriss · 100 Posts seit 30.11.2011
fährt: Sportster 48
Crazychriss ist offline Crazychriss
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
100 Posts seit 30.11.2011
Avatar (Profilbild) von Crazychriss

fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 17.08.2015 19:59
Zum Anfang der Seite springen

Hallo was haltet ihr von der Map. Für Sportster 48, Bj.2012. Ich finde sie soweit gut aber beim anmachen bzw wenn Möppi kalt Patscht bzw verschluckt sie sich immer . was kann das sein.

Hier die Map hoffe es klappt.... verwirrt
rar-Dateianhang
Christian1.rar
Dateigröße: 11.61 KB, 37 Downloads

__________________
Ich werde nie Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer
großes Grinsen

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2576 Posts seit 06.04.2011
fährt: Sportster Custom 1200 Bj:2011
Ralf31 ist offline Ralf31
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2576 Posts seit 06.04.2011
fährt: Sportster Custom 1200 Bj:2011
Neuer Beitrag 18.08.2015 06:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Crazychriss
Hallo was haltet ihr von der Map. Für Sportster 48, Bj.2012. Ich finde sie soweit gut aber beim anmachen bzw wenn Möppi kalt Patscht bzw verschluckt sie sich immer . was kann das sein.

Hier die Map hoffe es klappt.... verwirrt

Hi

sieht so aus wie die original Map einer Sportster, Gemisch nicht angefettet,Steps des Stellmotors so wie beim original, Drehzahl gleich, ist an der Map was gemacht oder hast du die vom Prüfstand ?

Gruß Ralf

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

Avatar (Profilbild) von Crazychriss
Crazychriss ist offline Crazychriss · 100 Posts seit 30.11.2011
fährt: Sportster 48
Crazychriss ist offline Crazychriss
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
100 Posts seit 30.11.2011
Avatar (Profilbild) von Crazychriss

fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 18.08.2015 09:13
Zum Anfang der Seite springen

Nee Original ist die nicht, auch nicht vom Prüfstand aus nem Forum. Muss wohl noch optimiert werden Augen rollen

__________________
Ich werde nie Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer
großes Grinsen

Chiller ist offline Chiller · 64 Posts seit 13.08.2015
fährt: Sportster 48
Chiller ist offline Chiller
Mitglied
star2star2star2
64 Posts seit 13.08.2015
fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 15.09.2015 06:25
Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt auch ne PV zugelegt, mal ne allgemeine Frage zur Bedienung wenn man das Mapping gewählt hat und es drauf gespielt wird und wenn man dann aufgefordert wird die Zündung für 10Sekunden auszuschalten. Ist das dann alles, ist danach das neue Mapping aktiv? Oder muss man dann noch irgendwas machen?

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Biete Teile: Kesstech ESM und V&H Power Duals
von Hugu
0
736
25.10.2022 19:12
von Hugu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
21
21822
11.12.2019 12:37
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
5636
29.07.2019 10:33
von Dragon
Zum letzten Beitrag gehen