Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Müller Power Clutch / Verstellbare Hebel

Müller Power Clutch / Verstellbare Hebel

« vorherige

Müller Power Clutch / Verstellbare Hebel

Ritchy059 ist offline Ritchy059 · 887 Posts seit 25.08.2012
aus Karlsruhe
fährt: FXDI Super Glide SE II - FLHRC Road King 2007
Ritchy059 ist offline Ritchy059
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
887 Posts seit 25.08.2012 aus Karlsruhe

fährt: FXDI Super Glide SE II - FLHRC Road King 2007
Homepage von Ritchy059
Neuer Beitrag 11.03.2015 23:59
Zum Anfang der Seite springen

In meiner Road King 2007, bzw. allen meinen Harleys verbaut..

Die Aussage von Müller ist korrekt - nochmal ~ 30% leichtere Kupplungsbetätigung im Vergleich zum Werksstandard...

Ritchy

__________________
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11848 Posts seit 16.12.2009
fährt: Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11848 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 19.03.2015 09:09
Zum Anfang der Seite springen

Falls es jemanden interessiert: Ich habe jetzt mal die verstellbaren Kupplungs- und Bremshebel von Rick`s probiert. Die engste Einstellung ist genauso weit, wie die Originalhebel vom Lenker entfernt sind. Man kommt also kein Stück näher dran. Die originalen Hebel sind auch noch besser zu greifen. Hatte mir das anders vorgestellt, aber die Rick`s Hebel bringen nur was, wenn man die Hebel weiter weg vom Lenker einstellen will, als die originalen Hebel.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Avatar (Profilbild) von greyfellow
greyfellow ist offline greyfellow · 847 Posts seit 15.08.2010
fährt: Milwaukee Iron
greyfellow ist offline greyfellow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
847 Posts seit 15.08.2010
Avatar (Profilbild) von greyfellow

fährt: Milwaukee Iron
Neuer Beitrag 19.03.2015 10:05
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch rel. kurze Griffel. Alternative wären dünnere Griffe:

http://shop.house-of-flames.com/Teile-Zu...nn-1-3-56799-04

__________________
"Men do not quit playing because they grow old - they grow old because they quit playing!" Oliver Wendell Holmes

Avatar (Profilbild) von xlight
xlight ist offline xlight · 220 Posts seit 28.03.2010
aus München
fährt: viele
xlight ist offline xlight
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
220 Posts seit 28.03.2010
Avatar (Profilbild) von xlight
aus München

fährt: viele
Neuer Beitrag 19.03.2015 18:45
Zum Anfang der Seite springen

hab die mueller kupplung in meiner 2008 er xl1200 und kenne so 6 oder 7 leute die die mueller kupplung in ihren xls, softails oder dynas drin haben.
bei der xl muss ich sagen, es ist ein unterschied wie tag und nacht. einfach genial wie leicht die kupplung im gegensatz zu vorher geht.

wo ich die muellerkupplung nicht verbauen musste war bei meiner FXDWG '10. da ging die kupplung vom werk an genauso leicht.

wenn dir deine kupplung zu schwer geht, und das ist bei den meisten HDs so, dann kannst du ohne bedenken die muellerkupplung nehmen. ist auch nicht schwer einzubauen, dauert keine 15 min.

bei einer bekannten haben wir die kupplung direkt am muellerstand in faak in ihre dyna eingebaut.
das maedel war so begeistert das wir eine flasche jacky dafuer gekriegt haben.

und ja, die leute beim mueller, uebrings ein famlienbetrieb, sind total nett und helfen wo es geht.

Kodiakbaer ist offline Kodiakbaer · 427 Posts seit 08.02.2012
aus Bremen
fährt: XR 1000, Norton Commando 850, Laverda 750 SFC
Kodiakbaer ist offline Kodiakbaer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
427 Posts seit 08.02.2012 aus Bremen

fährt: XR 1000, Norton Commando 850, Laverda 750 SFC
Neuer Beitrag 22.03.2015 15:54
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
meines Wissens gibt es auch guenstigere Alternativen (so um die 30 EUR) zur Muellerkupplung (Burly etc). In anderen Foren wird berichtet das diese Teile auch gut funktionieren sollen.
Qualitaet kann ich aber nicht einschaetzen.
Bei den Handhebeln sind sich die CSC die jedermans Sache. Aber hat schon mal einer die von LSL verbau?. Haben auch ABE.
Gruss Kodiakbaer

HBStefano ist offline HBStefano · 12 Posts seit 27.07.2019
fährt: Road King Classic FLHRCI Bj 99
HBStefano ist offline HBStefano
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 27.07.2019
fährt: Road King Classic FLHRCI Bj 99
Neuer Beitrag 11.12.2019 12:53
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen, kann auf der HP nicht genau erkennen, ob es den Power Clutch auch für meine Road King gibt. traurig

Werbung
Mondeo ist offline Mondeo · 9176 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9176 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 11.12.2019 13:37
Zum Anfang der Seite springen

Motor ist nur wichtig!

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
5
2922
29.07.2019 11:33
von Dragon
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete: Verstellbare Dyna Sissy Bar
von Michigan Deluxe
0
388
31.05.2019 09:33
von Michigan Deluxe
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
4
1589
25.02.2019 21:24
von marcli
Zum letzten Beitrag gehen