Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Lo rng Anzeige trotz vollem Tank

Lo rng Anzeige trotz vollem Tank

LenzBob ist offline LenzBob · 313 Posts seit 23.10.2014
fährt: Street Bob
LenzBob ist offline LenzBob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
313 Posts seit 23.10.2014
fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 08.03.2015 08:32
Zum Anfang der Seite springen

hi,

meine anzeige zeigt low rng, die tankanzeige blinkt im dash, allerdings habe ich heute vollgetankt....
habe im winter die willie g led skull tankanzeige verbaut, falsch machen kann man da wenig hoffe ich...^^
hat jmd nen tip, was das sein kann
Der Stecker unterm Tank und unterm dash wurden schon gecheckt und sind zusammen, kabel ist auch keins geknickt

2012er mit canbus...

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 08.03.2015 09:59
Zum Anfang der Seite springen

Ist leider ein bekanntes Problem bei Harleys, dass die Benzinanzeigen überwiegend für'n Eimer sind. Bei den V-Rods ist es ganz schlimm, aber auch bei den Bigtwins kommt das mittlerweile immer öfters vor, dass sie die Warnung viel zu früh rausgeben.

Wenn es aber vor dem Einbau der neuen Tankanzeige problemlos geklappt hat mit der Tankanzeige würde ich die Funktion des neuen Tankdeckels in Frage stellen.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

LenzBob ist offline LenzBob · 313 Posts seit 23.10.2014
fährt: Street Bob
LenzBob ist offline LenzBob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
313 Posts seit 23.10.2014
fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 08.03.2015 10:04
Zum Anfang der Seite springen

Hat die Anzeige ausm dash denn was mit der neuen tankanzeige zu tun? Beim Stecker von der Anzeige höre ich auch kein typisches "klicken" ich werde gleich nochmal gucken, ob ich den alten Stecker irgendwo finde... Mal gucken, ob's da klickt...

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 08.03.2015 10:25
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von LenzBob
Hat die Anzeige ausm dash denn was mit der neuen tankanzeige zu tun?

Ich gehe davon aus, dass sowohl die Tankdeckelanzeige als auch die Anzeige in deinem Tacho von derselben Bezinstandsanzeige gesteuert wird: Von der gehen die besagten Kabel aus. Ob der Deckel "vorgeschaltet" ist, weiß ich nicht.

Vielleicht ist der Schalter auch verdreckt. Hier eine Antwort aus 'nem US Forum:

"You may have a dirty connection in your low fuel warning switch located in the gas tank.You need to find the switch that is screwed into the bottom of the gas tank and take the wiring harness loose there.Clean it and look for any bare wires or nicks or bad connections.if this still doesnt fix the issue you may need to get a new low fuel warning switch from the dealer and reinstall.The best way would be to take the tank off and invert it so gas doesnt come pouring out when you take off the switch.The tank should have one or two bolts or wingnuts at the end nearest your seat,take those out,disconnect the fuel lines and the tank should slide off."

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 08.03.2015 10:26.

LenzBob ist offline LenzBob · 313 Posts seit 23.10.2014
fährt: Street Bob
LenzBob ist offline LenzBob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
313 Posts seit 23.10.2014
fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 08.03.2015 12:41
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Fehler gefunden, die pins waren etwas verbogen, konnte man so kaum sehen,,erst als ich den alten Stecker dazu genommen habe, viel mir auch, dass die pins eigentlich ne andere Höhe haben sollten, jetzt ist alles tutti Augenzwinkern

Danke trotzdem für deine Mühe, jetzt ab auf die Straße großes Grinsen

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bajonettverschluss am Tank TC88
von rocma
7
2307
08.04.2023 13:03
von rocma
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
0
433
01.01.2023 18:07
von Jo!
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
471
23.08.2022 08:25
von Tom4711
Zum letzten Beitrag gehen