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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Neutralschalter tauschen

Neutralschalter tauschen

Jambo80 ist offline Jambo80 · 57 Posts seit 04.02.2015
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Neuer Beitrag 08.05.2015 22:55
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Hallo Jungs
Ich muss den Neutralschalter an meiner xr 1200 austauschen. Soweit ist klar, was zu machen ist außer! Kann ich den Schalter einfach rausschrauben oder kommt mir gleich Öl entgegen. Klärt mich mal auf. Danke

Avatar (Profilbild) von Johannes[77]
Johannes[77] ist offline Johannes[77] · 106 Posts seit 02.12.2014
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fährt: XL1200X Forty-Eight *2011
Neuer Beitrag 08.05.2015 23:12
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Meine Lampe leuchtet auch nicht mehr, zum Glück ist das meinem TÜV egal und mir erschließt sich auch nicht warum die KACK Lampe wichtig sein soll. Da ich aber gelesen hab das ich Krümmer und alles aus/abbauen muss um das Teil neu einzubauen ...... NÄH dann Leuchtet die sinnlose Lampe halt nicht.

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"Gott schütz uns vor den Frauen und Moppeds, die die Bayern bauen!"

Jambo80 ist offline Jambo80 · 57 Posts seit 04.02.2015
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Neuer Beitrag 08.05.2015 23:50
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Danke für die Antwort. Ich wollte nicht über Sinn und Unsinn dieser Lampe reden Augenzwinkern das hilft mir bei meinem Problem nicht weiter. Nicht falsch verstehen

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
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Neuer Beitrag 09.05.2015 11:31
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kannst du mal ein geeignetes photo posten ??
unsere sporty ist ja schon seit 2013 weg, deswegen habe ich kein "bild"... Freude

Avatar (Profilbild) von 96Dyna
96Dyna ist offline 96Dyna · 163 Posts seit 25.09.2014
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Neuer Beitrag 09.05.2015 12:10
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Müsste ja das gleiche sein wie es bei meiner XL war.
Im WHB steht nichts von Öl welches dir entgegen kommt. Der Anzugsmoment ist 13,6 - 20,3Nm.
Kabel und Kontrollleuchte hast du schon getestet ?

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Jambo80 ist offline Jambo80 · 57 Posts seit 04.02.2015
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Neuer Beitrag 09.05.2015 18:06
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Ja die Leitung und die Lampe sind in Ordnung. Es definitiv der Schalter. Beim Aufbau mach ich mal Bilder. Danke

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Ralf31 ist offline Ralf31 · 2594 Posts seit 06.04.2011
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2594 Posts seit 06.04.2011
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Neuer Beitrag 09.05.2015 18:43
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Auspuff ab, Deckel ab, Antriebsriemen entfernen, Schraubensicherungsring entfernen, Mutter mit der Heißluftpistole erhitzen damit der Kleber flüssig wird, Schlagschrauber mit SW48er Nuss und ganz wichtig im Urzeigersinn lösen, dann kommst du an den Leerlaufschalter und alles wieder in umgekehrter Reihenfolge zusammen setzen.

Kein Gang einlegen wenn du die Schraube löst.

Gruß Ralf

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Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ralf31 am 04.02.2016 17:58.

Jambo80 ist offline Jambo80 · 57 Posts seit 04.02.2015
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57 Posts seit 04.02.2015
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Neuer Beitrag 09.05.2015 20:17
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Nix wildes also. Danke nochmal

rotkombi ist offline rotkombi · 23 Posts seit 09.04.2014
fährt: sportster roadster 1200
rotkombi ist offline rotkombi
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23 Posts seit 09.04.2014
fährt: sportster roadster 1200
Neuer Beitrag 09.05.2015 22:21
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Bei mir war es nur ein Wackelkontakt. Also erst mal Auspuff und Deckel ab. Zündung anstellen und mit spitzen Fingern hinter dem Ritzel am Kabel rütteln. Wenn du Glück hast, leuchtet es wieder und wenn nicht, dann wie oben beschrieben halt alles abbauen und austauschen.

Jambo80 ist offline Jambo80 · 57 Posts seit 04.02.2015
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57 Posts seit 04.02.2015
fährt: Xr 1200
Neuer Beitrag 10.05.2015 20:22
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@rotkombi
Hammer ich habe Glück gehabt. Es war genau so wie du gesagt hast. Läuft wieder.super danke für den Tip

frankrr ist offline frankrr · 148 Posts seit 16.06.2014
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frankrr ist offline frankrr
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148 Posts seit 16.06.2014
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 04.02.2016 16:48
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Hi, hab das gleiche auch zum Frühjahr vor mir.
Bin gerade aber etwas stutzig geworden weil ich an anderer Stelle gelesen habe 1 7/8 Zoll Nuss was einer 48mm entsprechen soll, Ralf du schreibst 45mm Nuss.
Ich hab ne 2007er und bevor ich jetzt ne Nuss besorge die beim Basteln nicht passt will ich lieber nochmal nachfragen.
Frank

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2594 Posts seit 06.04.2011
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Ralf31 ist offline Ralf31
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2594 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Neuer Beitrag 04.02.2016 17:59
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Sorry ist ne 48er Nuss habe es oben geändert.

Gruß

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frankrr ist offline frankrr · 148 Posts seit 16.06.2014
fährt: Fat Boy
frankrr ist offline frankrr
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148 Posts seit 16.06.2014
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 04.02.2016 20:07
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Danke für die Klärung 

Frank

Lithium ist offline Lithium · 7 Posts seit 15.08.2019
fährt: Sportster XLH 883
Lithium ist offline Lithium
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7 Posts seit 15.08.2019
fährt: Sportster XLH 883
Neuer Beitrag 29.08.2019 12:03
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Hallo,

altes Thema neu aufgerollt.
Ich habe jetzt mal alle wie beschrieben an meiner 92er gemacht.
Es ist wirklich nicht viel Arbeit und auch nicht sonderlich anspruchsvoll.
Es war sogar wichtig, weil die Mutter vom Pulleye nicht richtig fest war und nur von der Sicherung gehalten wurde.

Leider hatte es kein Effekt, ich bekomme einfach keine Masse aufs Kabel, noch kann ich in dem Loch etwas erkennen was den
den Schalter betätigen sollte/Könnte.
Ich schaltete die Gänge raus und runter und blickte in das Loch für den Neutralschalter, ich konnte da nichts erkennen???
Komisch...

Schimmy ist offline Schimmy · 9517 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
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9517 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 29.08.2019 12:21
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Moinsen,

Schau Dir mal das Foto an.... hab das "Corpus Delicti" mal rot markiert....


GReetz   Jo
Attachment 320608

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