Hey Iku
!
Was ich mehr suche sind Leute die Baker fahren.
...da wirds nicht so viele geben - eigentlich braucht ein 1450 ccm großer v-twin mit dieseldrehzahlbereich mal abgesehen von lärmvorschriften kein sechsgang.
ich habe selbst eine fxdx und weiss, wenn man die anders als die typische chopper-fraktion mal richtig rannimmt, hat man meist zwischne 3500 und 4500 auf der Uhr - auf der autobahn würde ich ab 140 auch gerne noch mal hochschalten.
aber eigentlich passen die 5 gänge - wenns dir um drehzahlsenkung geht, würde ich das mit einer geänderten sekundärübersetzung machen (viel billiger!!) und sollte bei nem aufgebohrten motor mit (nominell) noch mehr drehmoment ja auch keine schwierigkeit sein.
Greez
Moony
PS: bin aber gespannt auf deine erfahrungen - wenn du das 6 gang drin hast, poste mal was dazu
__________________
most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von moonlight am 24.10.2015 15:02.