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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 883L (Super)Low: Kabelbaum Rücklicht und Colorados

XL 883L (Super)Low: Kabelbaum Rücklicht und Colorados

XL 883L (Super)Low: Kabelbaum Rücklicht und Colorados

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Caos76 ist offline Caos76 · 35 Posts seit 30.01.2014
fährt: 1200er Sportster XL `89
Caos76 ist offline Caos76
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35 Posts seit 30.01.2014
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fährt: 1200er Sportster XL `89
Neuer Beitrag 17.02.2016 09:09
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Mooin zusammen!

zunächst einmal - JA ich habe die Suchfunktion genutzt und keine passende Antwort bekommen. Nun kurz und bündig meine Frage: 

Verkabelung Colorados an einer XL2 Bj. 2006 wie folgt:Blaues Kabel stillgelegt;  Blinker wie in der Beschreibung - läuft; Masse wie in der Beschreibung - läuft offensichtlich auch; "Fahrlicht" (orange/gelb) auf gelb und Bremslicht auf rot/gelb - LÄUFT NICHT! verwirrt Auch nach dem Tausch der beiden Kabel habe ich Dauerbremslicht. Baby

Hat jemand ne lösung für mich parat? Bitte keine Stromlaufpläne! Die habe ich selbst.

Auf dem Plan gehen sowohl rot/gelb als auch orange/gelb zu den Bremsschaltern. In einem anderen Thread las ich das das blaue Kabel überflüssig sei.

Danke Euch!

Mikef ist offline Mikef · 163 Posts seit 31.01.2014
aus Stuttgart
fährt: Sportster XL 1200 C
Mikef ist offline Mikef
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163 Posts seit 31.01.2014 aus Stuttgart

fährt: Sportster XL 1200 C
Homepage von Mikef
Neuer Beitrag 17.02.2016 10:24
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bei mir ist das Rücklicht über das blaue Kabel geschaltet.
Keine Ahnung, warum das überflüssig sein soll?! Harley wird schon keine "Ersatz"kabel verlegen ...  geschockt

Schimmy ist offline Schimmy · 11941 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
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11941 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 17.02.2016 11:17
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zum zitierten Beitrag Zitat von Mikef
bei mir ist das Rücklicht über das blaue Kabel geschaltet.
Keine Ahnung, warum das überflüssig sein soll?! Harley wird schon keine "Ersatz"kabel verlegen ...  geschockt

Doch... das tut die Company, da es einfach günstiger ist, EINEN Kabelbaum für alle Modelle (domestic und international)
zu verbauen und dann die entsprechenden Verbraucher daran anzuschließen. Da bleibt halt das eine oder andere Kabel übrig.

Zu Caos76:

Geh doch mal spaßeshalber mit Deinen neuen Rücklichtern DIREKT an die Batterie (oder irgendeine andere 12V Stromquelle)
und schau mal, was wann leuchtet. Normalerweise leuchtet das Bremslicht NUR auf, wenn auch das Rücklicht mit Spannung
versorgt wird.

Zur Schaltung:

schwarz - Masse
orange/weiß bzw. blau - Rücklicht
rot/gelb - Bremslicht

Greetz   Jo
 

__________________
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