Buon Giorno! Bin neu hier - hab mich aber vorgestellt! :-) - und erhoffe mir mal ein paar Anregungen! Letztes Jahr hab ich mir meinen kleinen Traum erfüllt ohne groß nachzudenken, bei `ner 2014er Low Rider zugeschlagen. Mittlerweile hab ich mich auch damit angefreundet, wollte aber doch ein bisschen was ändern (lassen, da es sich mit 10 Daumen schlecht schrauben lässt
. Verbaut war eine "Red Thunder" Auspuffanlage, welche ich im Winter durch eine 2in2 KessTech ersetzen ließ, weiterhin wurden die Fußrasten "Reduced Reach" nach vorne verlegt. Ob das so optimal war (176cm klein), stellt sich noch raus, momentan steht sie noch eingelagert. Nun meine Frage: wenn ich an `nen Lenkerumbau rangehe, was passt denn Eurer Meinung nach da ran? Ich dachte entweder an (Mini?) Ape, oder doch Dragbar? Bequem sollte es natürlich auch sein. Hat jmd seine LR schon in diese Richtung verändert? Bin dankbar für jeden Tipp! (Übrigens würd ich die RedThunder preisgünstig abgeben, bei Interesse bitte melden.) Grazie Ragazzi!