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Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDL Low Rider: A bisl Umbau

FXDL Low Rider: A bisl Umbau

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FXDL Low Rider: A bisl Umbau

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Howi13 ist offline Howi13 · 29 Posts seit 03.03.2016
aus Fürth Kleeblattstadt
fährt: LowRider
Howi13 ist offline Howi13
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29 Posts seit 03.03.2016 aus Fürth Kleeblattstadt

fährt: LowRider
Neuer Beitrag 19.08.2017 08:12
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Hi Olli,
vielen Dank für die Bilder! Ich muss sagen, Dein Bike gefällt mir ausgenommen gut, auch die Farbe find ich klasse! Jetzt kann ich mir auch das "Laydown" auf dem "Haufen Blech" vorstellengroßes Grinsen Leider gibt`s ja für unsere LR nicht soooo viele Möglichkeiten im Zubehör, um noch großartig rum zu basteln, ohne den Charakter des Mopeds komplett zu verändern. Ich hatte mir bei meiner evtl noch `nen Lenkerumbau vorgestellt, aber das ist ja schon gar nicht möglich, ohne die Gabelbrücke zu wechseln (oder dass es besch... ausschaut). Dann halt noch mit Kleinigkeiten, Chromschräubchen hier und da...
Hauptsache, wir haben Spaß mit dem HobelAugenzwinkern
Gruß Howi
 

__________________
Howlander - es kann nur einen geben

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GeraldA ist offline GeraldA · 596 Posts seit 17.02.2015
aus Wien
fährt: Dyna Low Rider 2016
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596 Posts seit 17.02.2015
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aus Wien

fährt: Dyna Low Rider 2016
Neuer Beitrag 26.08.2017 08:51
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So sieht sie übrigens mit Vance & Hynes Super Radius aus. smile
Der Sattel ist ein Mustang Wide Tripper.
Attachment 268489

Skogr ist offline Skogr · 5927 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
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5927 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 26.08.2017 09:09
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Gerald,

die Anlage passt ja wie angegossen. Top ! 
Schönes Bike.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

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GeraldA ist offline GeraldA · 596 Posts seit 17.02.2015
aus Wien
fährt: Dyna Low Rider 2016
GeraldA ist offline GeraldA
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fährt: Dyna Low Rider 2016
Neuer Beitrag 27.08.2017 08:01
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zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Gerald,

die Anlage passt ja wie angegossen. Top ! 
Schönes Bike.

Danke! smile

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grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
fährt: Low Rider S
grizly ist offline grizly
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fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 27.08.2017 10:40
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@Gerald
Bin auch am überlegen mir den Wide Tripper zu holen.
Kannst du ein Resümee bezuglich Komfort und Sitzposition im Vergleich zur orginal Low Rider Doppelsitzbank posten?

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   

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SchlesiM ist offline SchlesiM · 213 Posts seit 05.03.2015
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fährt: Street Bob Special Edition 2014
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aus Mering

fährt: Street Bob Special Edition 2014
Neuer Beitrag 27.08.2017 14:43
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Würde mich auch sehr interessieren, wie sich der Wide Tripper fährt.
 

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Eine Garage ohne eine Harley ist doch ein ödes, leeres Loch.

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GeraldA ist offline GeraldA · 596 Posts seit 17.02.2015
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fährt: Dyna Low Rider 2016
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fährt: Dyna Low Rider 2016
Neuer Beitrag 31.08.2017 08:10
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Sorry, hab erst jetzt gesehen, dass hier Fragen gestellt wurden. 
Da ich nie zu zweit fahre, blieb die 2er Bank nur eine Woche drauf. Danach hab ich mir den "Brawler" von HD gekauft. Der war zwar sehr bequem,
bot aber im Steißbereich nahezu Null Rückhalt beim Beschleunigen. Also runter damit und den Mustang probiert. 
Die 2er Bank bin ich nur mit diesem Polster gefahren, das war etwas unbequem. Ich kann daher leider nicht beurteilen, wie man ohne ihn sitzt.
Der Wide Tripper ist absolut ideal für mich. Optimaler Rückhalt im Steißbereich, tiefer, daher komm ich mit den Füßen weiter runter (bin nur 1,70)
und sehr bequem. Einziger Nachteil des "Diamond Stitch" sind die Nähte, da sie Wasser durchlassen und der Hintern dann mindestens 3 Tage lang nass ist.
Hab das Problem mit einem Sitzüberzug (orig. HD von Thunderbike ca. 35.-) gelöst, den ich immer mithabe. Der ist zwar etwas größer, da für orig. HD Solositze,
schließt aber trotzdem rundherum absolut dicht ab und hält bombenfest. Ist auch nicht rutschig, wenn man mal im Regen fahren muss und passt im Prinzip in die Hosentasche. 
Der Mustang wird noch bequemer, wenn man vorverlegte Fußrasten Montiert hat. Drückt nirgends und ist (für mein Empfinden) weder zu hart, noch zu weich. 


Wie ihr seht, fülle ich ihn mit meinem Hintern komplett aus. großes Grinsen
 
Attachment 268774

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SchlesiM ist offline SchlesiM · 213 Posts seit 05.03.2015
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fährt: Street Bob Special Edition 2014
Neuer Beitrag 31.08.2017 17:32
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vielen Dank für deine Einschätzung! Klingt gut.

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Eine Garage ohne eine Harley ist doch ein ödes, leeres Loch.

rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz · 425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
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425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
Neuer Beitrag 23.04.2018 22:27
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Hallo zusammen, ich bin nun aus dem Sportster-Lager gewechselt und unter die Low Rider (2015er)-Fahrer gegangen. Anbei ein Foto, so wie ich sie am vergangenen We vom Vorbesitzer abgeholt habe. Mir schweben schon so einige Umbauprojekte im Kopf herum, die größte Baustelle bleibt jedoch bei mir der Lenker-/Risertausch und der damit verbundene Umbau das Scheinwerferhalters. Ich möchte gerne den Deckel loswerden.

Nun meine Frage: Wer hat hier schon Lösungen gefunden und kann dazu berichten? Fotos wären natürlich auch klasse!

Gruß aus Hamburg
Attachment 282999
Attachment 283000

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
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2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 23.04.2018 22:49
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Also bei der LRS und anderen Dynas ist der Scheinwerfer an der unteren Gabelbrücke befestigt, da ist ein Loch und da wir der Scheinwerfer festgemacht.


rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz · 425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
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fährt: 883, Low Rider, wieder 883
Neuer Beitrag 24.04.2018 22:41
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Vielen Dank, Booze! Das Loch habe ich zuerst total übersehen, dann mach ich mich mal auf die Suche nach einer passenden Halterung...

RoadGlide_17 ist offline RoadGlide_17 · 374 Posts seit 09.08.2016
fährt: Harley Davidson Road Glide
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374 Posts seit 09.08.2016
fährt: Harley Davidson Road Glide
Neuer Beitrag 25.04.2018 08:33
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So ist es. Einfach ein Loch unten reinbohren. Ist ne Sache von 5 Minuten =)

rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz · 425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz
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fährt: 883, Low Rider, wieder 883
Neuer Beitrag 25.04.2018 13:15
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Mal eine blöde Frage: was sagt denn der TüV dazu, wenn ich einfach in den Rahmen bzw in diesem Fall in die Gabel ein Loch bohre?

Avatar (Profilbild) von Big Supie
Big Supie ist offline Big Supie · 294 Posts seit 09.04.2010
fährt: FXDWG 2010
Big Supie ist offline Big Supie
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294 Posts seit 09.04.2010
Avatar (Profilbild) von Big Supie

fährt: FXDWG 2010
Neuer Beitrag 25.04.2018 13:21
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Nix bohren. Das Loch ist schon da.

__________________
Gruß
Martin

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
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2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 25.04.2018 14:20
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zum zitierten Beitrag Zitat von rubbeldiekatz
Mal eine blöde Frage: was sagt denn der TüV dazu, wenn ich einfach in den Rahmen bzw in diesem Fall in die Gabel ein Loch bohre?

Das du dir zu viele Gedanken darüber machst. großes Grinsen

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