Na, das ist ja schon mal eine ganz nette Ansammlung von (verschiedenen) Meinungen ;-) vielen lieben Dank dafür!
Was das seitliche KZ anbelangt, war das nach dem Kauf genau so ein Schnellschuss wie der Kauf selbst. Da es meine erste HD war, war ich anfangs begeistert, dann etwas betrübt, da ich mir nach weiteren Infos eventuell doch ein anderes Modell vorgestellt hätte. Beratung in dieser Hinsicht seitens des "Freundlichen" wäre nicht schlecht gewesen, aber der hatte anscheinend nur das Leuchten in meinen Augen gesehen... Und so hab ich versucht, das Beste für mich daraus zu machen, ohne das Moped gleich wieder zu verkaufen. Die Auspuffanlage war auch nach Aussage meines Händlers die einzige Alternative, ich wollte eher längere Rohre. Aber wenn man wie ich anfangs keine Ahnung hat, lässt man sich viel erzählen...
Und da ja die Geschmäcker (gottseidank) verschieden sind, hat mir gerade das viele Blech am Heckfender gefallen, ein abgeschnittener schaut für mich etwas hochbockig aus. Und tiefer legen fällt flach, da ja noch ab und zu die Sozia mitfährt. Das mit dem Laydown-KZ überleg ich mir noch, ist durchaus eine Alternative. Was die Lampe und das Dach darüber anbelangt, habe ich überlegt, eventuell einen Bullet-Scheinwerfer in Chrom zu installieren, da gerade diese Optik das Moped für mich noch streckt. Der Zierring sollte nur erstmal zur Orientierung dienen.
Und so kam das eine zum anderen, ich behalt sie jetzt jedenfalls. Ein Verkauf lohnt sich eh nicht, auch ich habe festgestellt Harley fahren ist nicht billig
Und gerade vom Fahren her find ich sie klasse, handlich und sportlich.
Mille Grazie!
Howi