Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

2 x Schraube im Reifen. Zufall?

nächste »

2 x Schraube im Reifen. Zufall?

sunglo ist offline sunglo · 12 Posts seit 30.05.2016
fährt: Forty Eight 16
sunglo ist offline sunglo
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 30.05.2016
fährt: Forty Eight 16
Neuer Beitrag 08.06.2016 20:08
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, 

habe bei meiner quasi neuen Sportster am 22.4. eine fette Schraube im Hinterrad entdeckt. Ok, kann schon mal vorkommen, denke ich und lasse neue Reifen aufziehen. 
Und heute, also anderthalb Monate später, entdecke ich schon wieder eine dicke Schraubeunglücklich 

Kann das Zufall sein? Oder ist das Sabotage? Ich fahre jetzt nicht andauernd über Schrottplätze oder so... 

Grüße! sunglo
Attachment 232643
Attachment 232644

Woife ist offline Woife · seit
Woife ist offline Woife
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.06.2016 20:19
Zum Anfang der Seite springen

Gleiche Schrauben -> tippe auf ein hinterfotziges Arschloch!
Wo hast das Moped denn stehen?

Avatar (Profilbild) von Ljspeedy
Ljspeedy ist offline Ljspeedy · 766 Posts seit 18.05.2014
fährt: Softail Slim
Ljspeedy ist offline Ljspeedy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
766 Posts seit 18.05.2014
Avatar (Profilbild) von Ljspeedy

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 08.06.2016 20:20
Zum Anfang der Seite springen

Das würde ich nicht als Zufall bezeichnen!
Steht Mopped in der Garage?
Arbeitest viel in der Garage?
Sind die Schrauben identisch?
Da gibts echt viele Möglichkeiten.......

Finde ich Krasss böse

__________________
Why I Ride a Motorcycle
"cause football, basketball,baseball,
chricket & tennis only requires one Ball"!

Moos ist offline Moos · 13617 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13617 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 08.06.2016 20:24
Zum Anfang der Seite springen

Gleiche Schraube, beide mal genau im Profiltunnel! Für mich kein Zufall sondern ganz miese Sabotage. böse
Wir hatten vor paar jahren so einen Psycho in der Firma, der hat auch immer wieder Schrauben unter Reifen gesteckt. Baby

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Fux ist offline Fux · 433 Posts seit 08.11.2015
fährt: FXSTB '01
Fux ist offline Fux
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
433 Posts seit 08.11.2015
fährt: FXSTB '01
Neuer Beitrag 08.06.2016 20:27
Zum Anfang der Seite springen

In der Tat schon komisch...Die Schrauben scheinen vom Kopf her auszusehen und sind auch in beiden Fällen in einer Reifenvertiefung. Ist jeden Fall äußerst ärgerlich, weil so ein Reifenwechsel auch nicht ganz günstig ist. Viel Glück, dass das nicht nochmal passiert!

sunglo ist offline sunglo · 12 Posts seit 30.05.2016
fährt: Forty Eight 16
sunglo ist offline sunglo
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 30.05.2016
fährt: Forty Eight 16
Neuer Beitrag 08.06.2016 21:37
Zum Anfang der Seite springen

Denke auch, dass das nicht so recht sein kann... Das ist echt so sch....! Da kann einem echt die Lust auf Mitmenschen vergehenunglücklich Umso netter, dass ihr hier seidAugenzwinkern

Die Schraube beim ersten Mal war eine etwas andere, aber das sah für mich schon nicht nach einfach eingefangen aus. 
Mopped steht fast ausschließlich in der Garage. Halte ab und zu vor einem Laden in einer "Brennpunktgegend"... Ach, das ist echt Mist, weil ich grundsätzlich niemandem etwas will und eigentlich immer freundlich zu allen bin...

Also Morgen schon wieder zur Werkstatttraurig Danach werde ich, bevor ich das Bike bewege immer nachschauen, ob was zu sehen ist. Scheißgefühl! 

Werbung
Avatar (Profilbild) von Maiki
Maiki ist offline Maiki · 295 Posts seit 18.05.2015
aus Regensburg
fährt: BO 2015 (FXSB), Street Glide 2017, bald PAM(?)
Maiki ist offline Maiki
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
295 Posts seit 18.05.2015
Avatar (Profilbild) von Maiki
aus Regensburg

fährt: BO 2015 (FXSB), Street Glide 2017, bald PAM(?)
Neuer Beitrag 08.06.2016 22:56
Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch letzte Woche gehabt. War beim Service, kurze Zeit später einen Anruf bekommen, ich hätte einen Nagel im Reifen. Sch.... Ich hab mir dann den Reifen zeigen lassen. Der Nagel stand senkrecht in den Reifen hinein. Ist das normal, hab auch so meine Zweifel und auf Sabotage getippt.

Wie kann es sein, das ein ca. 5cm langer Nagel/Schraube senkrecht in die Lauffläche eindringen kann? Hab mir jetzt für mein Navi einen Druckluftsensor gekauft.
Attachment 232660

Moos ist offline Moos · 13617 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13617 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 09.06.2016 00:47
Zum Anfang der Seite springen

Kann schon passieren wenn der Nagel z. B. vom Vorderrad aufgewirbelt wird. Hatte mal einen 100er Nagel seitlich im hinteren Autoreifen stecken. Der streifte dazu noch bei jeder Radumdrehung schön aussen am Radlauf. Hab ich aber wohl auf der eigenen Baustelle eingefangen. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 09.06.2016 07:06
Zum Anfang der Seite springen

Boah krass! Ich würde ausflippen! 

Das ist meines Erachtens auch ganz klar hinterhältige Sabotage!

Jetzt geht die Sucherei nach möglichen Personen los.

Ich würde mir auch überlegen Anzeige zu erstatten. Bei solch einer Sache steht schließlich Dein Leben auf dem Spiel.

Avatar (Profilbild) von grizly
grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
fährt: Low Rider S
grizly ist offline grizly
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
474 Posts seit 15.02.2016
Avatar (Profilbild) von grizly

fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 09.06.2016 07:25
Zum Anfang der Seite springen

Hatte bei mir auch so ein Arschloch im  Haus.
Hab dann eine Wildkamera installiert um die Person zu finden.
Kann ich nur empfehlen sind Klasse die DingerFreude

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   

Harald HH ist offline Harald HH · 77 Posts seit 29.10.2015
fährt: Low Rider Bj 15
Harald HH ist offline Harald HH
Mitglied
star2star2star2
77 Posts seit 29.10.2015
fährt: Low Rider Bj 15
Neuer Beitrag 09.06.2016 07:51
Zum Anfang der Seite springen

Habe installiert :Wildkamera von Aldi,hat sich schon eimal bewährt,Anzeige gemacht gleich mit SpeicherKarte
Polizei war begeistert.
Kamera versteckt hinter Kunstblumen vom 1Euro Shop
Harald​​​ hh

sunglo ist offline sunglo · 12 Posts seit 30.05.2016
fährt: Forty Eight 16
sunglo ist offline sunglo
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 30.05.2016
fährt: Forty Eight 16
Neuer Beitrag 09.06.2016 08:49
Zum Anfang der Seite springen

Guter Tipp!! Nur: zuhause steht sie ja ausschließlich in meiner Garage. Da passiert nix. 

Die 200 Euro (und der neue kaputte Reifen -> Ressourcenverschwendung) sind schon ätzend, aber was mich richtig fertig macht ist, dass ich anscheinend nicht mehr mit dem Bike an meine gewohnten Orte fahren kann. Das ist ein richtiges SCHEIß-Gefühltraurig

Überlege, mit dem Reifen noch etwas weiter zu fahren und den Reifendruck regelmäßig zu kontrollieren. Schraube muss allerdings drin bleiben, sonst kommt Luft raus. Einen plötzlichen Druckverlust kann es doch eigentlich nicht geben, oder? 
So wäre es auch nicht so schlimm, wenn noch eine dazukommt. Das nennt man wohl Galgenhumor...

Anzeige werde ich wohl auch erstatten. Bringt natürlich nichts...

Avatar (Profilbild) von grizly
grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
fährt: Low Rider S
grizly ist offline grizly
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
474 Posts seit 15.02.2016
Avatar (Profilbild) von grizly

fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 09.06.2016 09:05
Zum Anfang der Seite springen

Anzeige kannste vergessen.  Unsere Polizei ist ja vollauf damit beschäftigt die Straftaten unserer Neubürger unter drn Teppich zu kehren damit die Volksseele ruhig bleibt.
In diesem Drecksstaat kommst du mittlerweile nur noch zu deinem Recht wenn du es selber durchsetzt.

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   

SB2011 ist offline SB2011 · 1635 Posts seit 20.03.2011
aus Lampang /THAILAND
fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
SB2011 ist offline SB2011
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1635 Posts seit 20.03.2011 aus Lampang /THAILAND

fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
Homepage von SB2011
Neuer Beitrag 09.06.2016 09:24
Zum Anfang der Seite springen

@grizly

Kenne Dich zwar nicht,aber bist mir sympatisch!!

__________________
Nicht Nachgeben - Nachladen.

Avatar (Profilbild) von Asgar
Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
fährt: Dampfer
Asgar ist offline Asgar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1651 Posts seit 18.04.2015
Avatar (Profilbild) von Asgar

fährt: Dampfer
Neuer Beitrag 09.06.2016 10:25
Zum Anfang der Seite springen


Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 27.10.2016 18:43.

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Allg. Reinforced Reifen
von Constantin
3
1015
22.03.2024 09:53
von cal43
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLS Slim: Reifen für Softail Slim (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von DNS
311
300040
06.03.2024 18:45
von MadMike
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: neue Reifen für Fat Bob 114 FXfBS M8 114
von Mavic
2
1216
10.02.2024 19:17
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen