Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSB/SE Breakout: Heckfender Einsatz

FXSB/SE Breakout: Heckfender Einsatz

FXSB/SE Breakout: Heckfender Einsatz

Mageiro ist offline Mageiro · 35 Posts seit 06.08.2016
fährt: SLIM S
Mageiro ist offline Mageiro
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 06.08.2016
fährt: SLIM S
Neuer Beitrag 18.08.2016 21:06
Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Hab im Netz diese Rücklichtvariante für den Standard Heckfender der Breakout gesehen und finde Ihn nicht schlecht.
Kennt Jemand ggf. den Anbieter von dieser Lösung?
Danke vorab für eure Rückmeldungen.
Gruß..
Attachment 239818

Avatar (Profilbild) von DunkingDon
DunkingDon ist offline DunkingDon · 7 Posts seit 03.01.2015
aus Uetze
fährt: Fat Boy
DunkingDon ist offline DunkingDon
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 03.01.2015
Avatar (Profilbild) von DunkingDon
aus Uetze

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 19.08.2016 17:46
Zum Anfang der Seite springen

Sieht mir doch stark nach der hier aus.
http://www.hotbike.com.au/?product=fxsb-...late-frame-copy

__________________
Im Krieg ist es wie im Kino, hinten sind die besten Plätze und vorne flimmerts.

Avatar (Profilbild) von groomy.amigo
groomy.amigo ist offline groomy.amigo · 1313 Posts seit 19.09.2011
aus Quickborn
fährt: Eigenbau "Fat Boy" Basis
groomy.amigo ist offline groomy.amigo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1313 Posts seit 19.09.2011
Avatar (Profilbild) von groomy.amigo
aus Quickborn

fährt: Eigenbau "Fat Boy" Basis
Homepage von groomy.amigo
Neuer Beitrag 19.08.2016 19:22
Zum Anfang der Seite springen

Wirst du dann aber Probleme mit der Rennleitung bekommen (E-Nummer). Aber es gibt doch erfahrene Schrauber, die so etwas sicher mit E-Funzeln realisieren können.

__________________
Keep it simple cool

 

Mageiro ist offline Mageiro · 35 Posts seit 06.08.2016
fährt: SLIM S
Mageiro ist offline Mageiro
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 06.08.2016
fährt: SLIM S
Neuer Beitrag 19.08.2016 20:32
Zum Anfang der Seite springen

Wow stolzer Preis für so ein bißchen Led das blinkt fröhlich
Trotzdem Danke für die Identifikation, werde es dann jetzt mal genauer analysieren und Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen. 

chris_cvo ist offline chris_cvo · 7 Posts seit 30.10.2016
aus Chur
fährt: bald...Breakout CVO 2017
chris_cvo ist offline chris_cvo
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 30.10.2016 aus Chur

fährt: bald...Breakout CVO 2017
Neuer Beitrag 06.11.2016 12:40
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, diese Lösung würde mich auch noch interessieren. Bist Du weitergekommen? Lieferung, Anbau, Preis? Danke für Infos und ride on

Mageiro ist offline Mageiro · 35 Posts seit 06.08.2016
fährt: SLIM S
Mageiro ist offline Mageiro
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 06.08.2016
fährt: SLIM S
Neuer Beitrag 06.11.2016 13:10
Zum Anfang der Seite springen

Hey Chris,
Hab die Thematik nicht weiter verfolgt. Erstmal nur das Nummernschild versetzt, werde wohl mittelfristig einen Fender von Thunderbike verbauen.
Gruß,
Mageiro

Werbung
chris_cvo ist offline chris_cvo · 7 Posts seit 30.10.2016
aus Chur
fährt: bald...Breakout CVO 2017
chris_cvo ist offline chris_cvo
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 30.10.2016 aus Chur

fährt: bald...Breakout CVO 2017
Neuer Beitrag 06.11.2016 13:18
Zum Anfang der Seite springen

Hey Mageiro, Danke fürs Feedback. ich schwanke auch immer wieder zwischen original Fender und dem Steel von TB. Leider sind die Blinker im TB Fender nicht 18cm auseinander, also nicht zulässig in der Schweiz. Würde somit den Steel von TB mit diesen Blinkern (Motogadget m-Blaze Pin Blinker) verbauen, wenns der Originale bleibt, die 3in1 Ersetzen mit diesen da: Motogadget m-Blaze Edge 3in1...ach immer diese Entscheidungen ;-)Gruass&ride on

nkauf ist offline nkauf · 859 Posts seit 20.05.2010
aus Hüntwangen
fährt: zur Zeit Cabrio...
nkauf ist offline nkauf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
859 Posts seit 20.05.2010 aus Hüntwangen

fährt: zur Zeit Cabrio...
Neuer Beitrag 06.11.2016 16:51
Zum Anfang der Seite springen

Hi Chris,
beim NCC-Germany.com Fender sind die Blinker 24cm Achse auseinander, dass müsste zulässig sein...
Ich habe diesen auch verbaut, musste aber damit noch nicht zur MFK.

__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat.

chris_cvo ist offline chris_cvo · 7 Posts seit 30.10.2016
aus Chur
fährt: bald...Breakout CVO 2017
chris_cvo ist offline chris_cvo
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 30.10.2016 aus Chur

fährt: bald...Breakout CVO 2017
Neuer Beitrag 06.11.2016 17:31
Zum Anfang der Seite springen

Hi nkauf, danke für Deinen Tipp. Den NCC Fender hab ich auch schon im Netz gefunden. Ist preislich noch sehr interessant. Hast Du diesen inkl. Brems- und Blinker? Was hat Dich die Lackierung so in etwa gekostet? So auf den Fotos gefällt mir der Steel von TB fast besser...mmhhh...hast Du ev. mal ein Foto? Greez & ride on

nkauf ist offline nkauf · 859 Posts seit 20.05.2010
aus Hüntwangen
fährt: zur Zeit Cabrio...
nkauf ist offline nkauf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
859 Posts seit 20.05.2010 aus Hüntwangen

fährt: zur Zeit Cabrio...
Neuer Beitrag 07.11.2016 11:42
Zum Anfang der Seite springen

Hi Chris,
ich habe den Umbau mit Fotos dokumentiert:
Nico's Heckumbau

Ich habe die Hard Candy Lackierung und habe gleichzeitig mehrere Teile machen lassen, sodass ich nicht sagen kann was der Fender alleine gekostet hat.

Gruss
Nico

__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat.

chris_cvo ist offline chris_cvo · 7 Posts seit 30.10.2016
aus Chur
fährt: bald...Breakout CVO 2017
chris_cvo ist offline chris_cvo
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 30.10.2016 aus Chur

fährt: bald...Breakout CVO 2017
Neuer Beitrag 08.11.2016 08:20
Zum Anfang der Seite springen

Hi Nico, wow Hammer Umbau, super schön. Gratuliere

chris_cvo ist offline chris_cvo · 7 Posts seit 30.10.2016
aus Chur
fährt: bald...Breakout CVO 2017
chris_cvo ist offline chris_cvo
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 30.10.2016 aus Chur

fährt: bald...Breakout CVO 2017
Neuer Beitrag 08.11.2016 12:19
Zum Anfang der Seite springen

Hi Riders, habe von Thunderbike erfahren, dass im 2017 ein Fender (Steel) mit integrieten Blinkern und Rücklicht in den Shop kommt, der die Zulassungs-Bestimmungen (Blinker 18cm auseinander) erfüllt. großes Grinsen

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22597 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22597 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 08.11.2016 12:27
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von Breakout74
Breakout74 ist offline Breakout74 · 2 Posts seit 22.12.2014
fährt: Breakout 2015
Breakout74 ist offline Breakout74
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 22.12.2014
Avatar (Profilbild) von Breakout74

fährt: Breakout 2015
Neuer Beitrag 14.11.2016 22:09
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

beschäftige mich auch schon ne weile mit dem thema fender.

lottermann und ncc sind die einzigen, bei denen man den original sitz und soziussitz verwenden kann.

leider gefallen mir beide nicht so richtig.

Frage: hat jemand eine Alternative ähnlich dem von thunderbike?

gruss aus dem osten

__________________
cool Freude

mole ist offline mole · 72 Posts seit 29.08.2018
fährt: FXSB Breakout 2015
mole ist offline mole
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 29.08.2018
fährt: FXSB Breakout 2015
Neuer Beitrag 18.12.2019 08:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Breakout74
ncc sind die einzigen, bei denen man den original sitz und soziussitz verwenden kann.

Grüße in die Runde,

kann mir jemand mit Gewissheit sagen, ob man bei dem NCC Heckfender den originalen Sitz (2015er BO) wieder montieren kann?
Von NCC habe ich eine vage Aussage: "Ja, normalerweise schon" und von Eightball: "Nein, passt nicht du brauchst die dazugehörige Sitzplatte"....

Hat das evtl. jemand schon so verbaut oder mal ausprobiert?

__________________
Put somthing exciting between your legs!

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle FXD: Street Bob Heckfender tiefer legen? (Mehrere Seiten 1 2)
von BlindChicken
20
27598
01.02.2023 21:21
von staffrud
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle FLST/FX/FXST: Mitschwingender Heckfender Selberbauen! (Mehrere Seiten 1 2 3)
von drops
44
56901
17.11.2022 22:08
von roadrunner
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FXST Standard: Was für ein Heckfender
von Vosse
1
2051
21.12.2021 17:55
von derherrliche
Zum letzten Beitrag gehen