Ich habs bei meiner 2001er gemacht, ob das 1:1 das gleiche ist weiß ich nicht genau, da ich nen Vergaser fahre und du EFI. Vom Prinzip her sollte das aber nichts anderes sein.
Als erstes muss der Sprit raus, sollte ja klar sein.
Ich hab vorne am Rahmenrohr einen Verbindungsschlauch der beiden Tankhälften (mein Tank als solches ist natürlich ein Teil!), der muss natürlich ab.
Dashboard muss ab, Elektrischen Verbindungen trennen.
Kabelstecker von der Tankuhr links unter dem Tank trennen
Benzinschlauch vom Vergaser abziehen (in deinem Fall einfach den Bajonettverschluss an der Pumpe unterm Tank trennen)
Vordere Schraube (die durch den Rahmen geht) lösen und die Schraube im Bereich des Sitzes auch.
Jetzt den Tank im Sitzbereich vorsichtig zum Lenker hin anheben und schließlich runter nehmen.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen.
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Gruß Leto