Ich sehe schon,
das wird ieder so ein ausuferndes Projekt ;-))
Wie bei den Autos.
da wollte ich z.B. nur den MKB (Motorkabelbaum) wechseln und auf einmal lag die Einspritzung auf der Werkbank,
daneben der zerlegte ZyKo und weil ich so gut ran kam, gabs gleich noch eine neue WaPu.
Dann fiel mir noch der poröse Stabigummi ins Auge und da gabs dann eine VA-Revision....
So wie ich mich kenne, werde ich gleich noch die Kupplungsscheiben mit tauschen,
den automatischen
Primärkettenspanner einbauen und noch paar "Kleinigkeiten" mit erledigen.
Dann ist da noch die Nummer mit den gabelfedern.
Wenn ich da eh die Fairing schon halb abhabe um die Gabel auszubauen,
kann ich die Simmeringe mit wechseln und die Gleitbüchsen tauschen
und auch gleich noch die Steuerkopflager wechseln.
Wenn ich meine J&P Bestellliste so anschaue
Da ich selbst schraube, werde ich so grob Deinen Preis beim Material erreichen.
__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Lieber stehend sterben als kniend leben.