Hi,
ja habe ich selber gemacht. 1 Satz Zoll Inbus plus ein paar zöllige Nüsse, Rest normal. Zum "verkanten" von Primärritzel und Kupplungskorb gegeneinander braucht man einen Spezialkeil laut Handbuch. Sieht aus wie ein Blechmeißel ohne Hülle. Der passt einwandfrei, sollte also auch jeder haben. An die beiden Inbusschrauben vom Anlasser kommt man bei der Softail sch... ran. Habe einen Inbus abgesägt und dann lange Verlängerung aus dem kleinen Knarrenkasten plus passende Zollnuß(Set von Louis). Schraube auf der Kurbelwelle hat mehr als 200Nm, also passenden Drehmomentschlüssel. Kupplungskorb ist Linksgewinde!!!
So, jetzt hast du den äußeren und inneren Primär samt Innereien demontiert.
Also kein Hexenwerk.
Jetzt siehst du die (vermutlich) eingelaufene Buchse auf der Getriebehauptwelle. Die Buchse ist geschrumpft und jetzt benötigst du laut HD einen Abzieher mit langen und vor allem sehr dünnen Klauen. Habe ich nicht, also die Buchse mit einem Dremel und guter Trennscheibe eingeschnitten. ACHTUNG, nicht zu tief! Wenn du gut bist springt die Buchse auf und du kannst sie einfach abziehen. Falls du noch mal mit Hammer und Meißel nachhelfen must, "fang" die Welle mit dem Autowagenheber auf.
Die neue Buchse habe ich auf die Herdplatte gelegt, passte dann so drauf. !! Hinten ein Langnese-Eisstäbchen, damit die Buchse nicht zu weit drauf rutscht. Bekommst du sonst nicht mehr zurück.
Wenn das alles geklappt hat bleibt nur noch das Lager im Primärdeckel. Wedi raus, Seegerring raus und das Lager auf der Presse (falls zur Hand) rausdrücken. Neues Lager rein, Seegerring, Wedi.und alles wieder zusammenbauen.
Bitte drauf achten den Wedi richtig rum einzubauen. Wenn du vom Fach bist und das Ding in der Hand hast, verstehst du was ich meine. Haben aööerdings schon sehr viele falsch rum eingebaut!
andreas