einn 26 Pulley hinten? Das wird lustig!! Lass das mal bei 72 und vorne ist es völlig wurscht ob 26 oder 28 oder 30. Das sagt doch nichts über die Breite, sondern über die Verzahnung.
Das ganze funktioniert auch ev gerade noch so in deiner Schwinge. Könnte aber sehr sehr knapp werden. Bei mir war die Felge auf 7,5 und da musste gar nichts verändert werden.
Wir haben den Kram zum zigsten Male hier durch. Aber ok: besser ist es , wenn du dir nicht nur die größere Felge (ab Bj 2007) holst, sondern auch noch die Schwinge der neuen Modelle.
Mit Achsen und Distanzen steckst du einfach nur zusammen und fertig.
Jetzt fängst du nämlich noch an die Lager zu wechseln. Deine Achse passt nicht in die Felge mit den kleineren Lagern. Dann musst du rechts die Bremse versetzen. Kann man Platten für basteln.
Alles Krampf und mit viel Mühen verbunden. Für den breiteren Reifen ist es auch besser (zum Ein- und Ausbau) wenn der Bremsanker etwas Schräg und etwas kürzer ist.
Ansonsten wirst du nur fluchen.
Und bei den Distanzen immer schön aufpassen das dein Reifen schön mittig bleibt, Der Ruckdämpfer und daq Pulley nicht zu weit nach links wandert und die Bremse noch zwischen Anker und Felge passt.
Sonst muss der schmale Riemen her.
Macht man es gleich richtig( hihihi) dann fährt man 260er mit dem breiten Riemen. Das spart einen haufen Geld und Gesuche.
Das ist nichts für nen Samstag Nachmittag, das kann ich dir versprechen.
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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder