Servus,
achte drauf, das die Pratzen der Montiermasch. deine Felge nicht zerkratzen.
Ich hab mir hierführ nen Adapter hergestellt, der, anstelle der Bremsscheibe angebaut, für die Pratzen als Haltehilfe fungiert.
Bremsscheiben und Pullys bau ich zur Montage des Reifens immer ab, wenn du sie markierst kannst du auch wieder Laufrichtungsmässig richtig zambaun.
Vor dem Wuchten wird die ganze Choose wieder zusammen gebaut.
Beim Montieren der Scheiben, und des Pullys, auf richtiges Drehmoment, und Anzugsreienfolge achten, Schrauben von Resten der alten Sicherungspaste befreien, und Loctie verwenden.
Die schrauben des Pully werden in 2 Schritten angezogen, wenn du nicht sicher bist lies nach im WHB, oder OwnersManual.
Der kundige Schrauber erreicht durch verdrehen des Reifen auf der Felge, man nennt dies "Matchen", einen minimalen Einsatz von Wuchtgewichten.
Das beim Reifeneinbau auf die Bremsanlage, und die Beltspannung, sowie auf geraden Einbau des Rades geachtet werden muss, is selbstverständlich.......oder?
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