Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Softail: Heck/Sissybar

Alle Softail: Heck/Sissybar

Xx76 ist offline Xx76 · 74 Posts seit 08.07.2018
fährt: Fatboy,lufti+Penzel
Xx76 ist offline Xx76
Mitglied
star2star2star2
74 Posts seit 08.07.2018
fährt: Fatboy,lufti+Penzel
Neuer Beitrag 26.08.2018 20:16
Zum Anfang der Seite springen

Hey kann mir jemand helfen? Habe eine sissybar bestellt, heute den ganzen Tag damit verbracht die Blinker Verlängerung für den schnellverschluss an zubringen bzw an zubauen und musste fest stellen das die sissybar nicht passt. Da sie viel zu schmal ist , bzw mein heckfender viel breiter ist. 
hab sie für mein Model bestellt und weiß jetzt nicht an was es liegt Sissybar oder Heck. Da ich ein Import gekauft habe und wann ja nie sicher weiß ob da was mit dem Heck gemacht wurde. 
kann mir jemand vielleicht mal messen wie breit euer Heck ist bzw komplett mit stracks.  
oder hat jemand auch so Erfahrung gemacht??
Fatboy spezial 
Danke LG

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Sissybar
von TomVu
1
439
15.03.2024 02:34
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
XL 1200 Forty-Eight: Standardsitz bei gekürztem Heck? (Mehrere Seiten 1 2)
von sven48
15
2739
05.03.2024 23:43
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FXDB/C Street Bob: Verkabelung Heck TC96
von Crz
12
7086
15.10.2023 16:03
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen