ist bei deinem Baujahr kein großer Akt, am besten den Tank runternehmen und den vorderen Fender mit einer Decke abdecken, dann suchst du die Stecker für Armaturen, Blinker und E-Gas und trennst die Verbindungen.
Dann löst du die Schrauben der Armaturen und die vom Kupplungs,- und Bremshebel (bei der späteren Montage darauf achten das du beide Hebel ein klein wenig betätigst und z.B. ein ca. 2mm Holz oder Kunsstoffstreifen so in die Hebel klemmst, das diese nicht ganz in ihre Ausgangsposition zurück können, das hat den Hintergrund das hier kleine Mikroschalter verbaut sind und du ohne diese Maßnahme sehr leicht diese Schalter zerstörst) Brems,- und Kupplungshebel sichern, das diese nicht im Weg sind. Nach dem Lösen der Klemmschrauben am Riser kannst du den Lenker abnehmen und dann die Kabel mit den Steckern vorsichtig von den Schaltern her aus den Lenker ziehen, normalerweise müssten bei deinem Bj. die Öffnungen im Lenker groß genug sein um komplett mit den Steckern durch zu passen. Hier gleich an die spätere Montage denken und eine geeignete Schnur oder Draht an den Kabeln befestigen, daran kannst du dann später wieder die Kabel befestigen und zurück durch den Lenker ziehen. So, denke das war es soweit, falls noch Fragen offen sind... viel Spaß
Ach ja, man sagt das vorher die Hauptsicherung oder die Batterie abgeklemmt werden sollte! (ich habe das bei einem Lenkerwechsel allerdings bisher noch nicht gemacht)
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Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
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