Hey Leute,
ich hab mein Schätzchen letzte Woche mal ausm Winterschlaf geholt (Ich hab hier in Bulgarien aktuell 14 Grad)
Roadster XL1200CX 2017
Setup:
• Big Sucker
• Vance & Hines mini Grenades
• Dynojet Mapping (Ist das Standardmapping für dieses Setup allerdings wurde es vom Profi angepasst)
• Autotune wurde nicht vorgenommen
Jetzt zu meinem Problem:
Ich hab die Maschine letztes Jahr mit nahezu leerem Tank abgestellt, damit ich dieses Jahr mit frischem Sprit direkt fahre.
Im oberen Drehzahlbereich fing die Maschine sich dann an zu verschlucken.. nur mal ganz kurz und auch nicht immer.
Heute hat Sie sich auch im unteren Drehzahlbereich (beim Anfahren) einige male verschluckt.. Allerdings war mein Tank auch nahezu leer heute.. aber laut Zapfsäule müsste noch gut nen halber liter drin gewesen sein. ????
Ich hab jetzt mal 100 Oktan getankt.. Glaube zwar nicht, dass es was ändert aber letztes Jahr hatte ich diese Probleme noch nicht.
Hattet Ihr schonmal ein ähnliches Problem?
Meine Theorien könnten sein:
• Verölter Luftfilter (der sifft ein wenig.. sollte aber eigentlich normal sein)
• ggf. Kurbelwellenentlüftung vom Big Sucker verstopft oder ähnliches ????????♂️(kein Plan ob das sein kann..)
• Probleme mit dem Mapping (würde mich aber auch wundern da letztes Jahr alles richtig geil lief)
__________________
Einem Vogel ist ein einfacher Ast lieber als ein goldener Käfig