Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: Navi ohne Ton über Lautsprecher

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Navi ohne Ton über Lautsprecher

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Navi ohne Ton über Lautsprecher

Jono ist offline Jono · 28 Posts seit 07.07.2014
fährt: FLHXS
Jono ist offline Jono
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 07.07.2014
fährt: FLHXS
Neuer Beitrag 17.02.2019 18:11
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bekomme keine Audioausgabe über Lautsprecher für die Navigation hin. Radio Ausgabe funktioniert und Audioausgabe und Einstellungen stehen alle  auf Lautsprecher.

Modell FLHXS - 2019 - neue Boom Box GTS -  hat jemand eine Idee?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jono am 18.02.2019 12:50.

E-Glide-Sven ist offline E-Glide-Sven · 238 Posts seit 01.05.2012
aus Wuppertal NRW
fährt: E-Glide FLHTK 2014 BMW 1200 GS
E-Glide-Sven ist offline E-Glide-Sven
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
238 Posts seit 01.05.2012 aus Wuppertal NRW

fährt: E-Glide FLHTK 2014 BMW 1200 GS
Neuer Beitrag 17.02.2019 22:46
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal versehentlich die Lautstärke während der Ansage auf null gesetzt und mich gewundert das Stille herrscht. Vielleicht ist das ja bei dir auch so passiert. Einfach mal während der Ansage die Lautstärke erhöhen. Wäre das einzige was mir dazu einfällt.
Gruß, Sven

__________________
Das Erlebnis zählt, nicht das Ergebnis.

serioussv3n ist offline serioussv3n · 347 Posts seit 07.10.2013
aus Seesen
fährt: FLHXS Street Glide Special 2015
serioussv3n ist offline serioussv3n
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
347 Posts seit 07.10.2013 aus Seesen

fährt: FLHXS Street Glide Special 2015
Neuer Beitrag 18.02.2019 07:48
Zum Anfang der Seite springen

Navi Ansagen können auch generell ausgestellt werden.
  1. Start > Setup > Feedback-Einstellungen auswählen.
  2. Das Kontrollkästchen Nav-Ausgabe aktivieren aktivieren oder deaktivieren.

  1. Start > Setup > Feedback-Einstellungen auswählen.
  2. Die Lautstärke der Sprachausgabe einstellen. Alle Ansagen werden auf die ausgewählte Stufe eingestellt (Navigation, Spracherkennung usw.).

Steht alles in der Bedienungsanleitung. Augenzwinkern

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
27
5327
26.03.2024 19:07
von FastGlider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Austausch Lautsprecher (nur Fairing) - Erfahrung M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von baertronics
186
104458
18.03.2024 13:19
von mich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide FLHX Bj 11 Lautsprecher TC103
von A.l.e.x
3
1555
21.10.2023 10:49
von Karlchen
Zum letzten Beitrag gehen