Hi,
der Chokezug ist mit einer Kunststoffschraubhülse an der Rückseite des Vergasers verschraubt. Da die Position ausgesprochen schlecht zugänglich ist, muss der Vergaser ausgebaut werden.
Dazu den Luftfilter abnehmen, beide Gaszüge entspannen, den Vergaser abziehen und die Gaszüge am Vergaser aushängen. Wenn der Vergaser vom Manifold abgezogen ist, das Manifold abdecken, damit nichts unbemerkt hineinfallen kann. Bevor die Züge ausgehängt werden, einen dicken Lappen dahinterlegen, damit weder Vergaser noch die Kontaktstellen am Zylinderkopf Kratzer o.ä. Beschädigungen bekommen können. Sind die Gaszüge abgenommen, den am Vergaser hängenden Chokezug vorsichtig ausfädeln und den Verlauf merken. Das gleiche gilt für den Schlauch vom Überlauf der Schwimmerkammer (sofern vorhanden; der Schlauch, nicht die Schwimmerkammer).
Wenn der Chokezug aus dem Vergaser geschraubt wurde, sind der kleine Kolben und die Feder umzuhängen, da diese nicht im Lieferumfang des neuen Zuges sind.
Beim Zusammenbau alle Arbeitsschritte in umgekehrter Reihenfolge durchführen. Die Kunststoffschraubhülse der Vergaserbefestigung mit Gefühl festziehen. Das Gleiche gilt für die vordere Chokebefestigung am Haltewinkel, aber das weißt Du ja (leider) schon.
Gutes Gelingen.
Gruß, silent