wenn man das noch nie gemacht hat, könnte es zu leisen Flüchen bis hin zu lauten Äußerungen der derben Art kommen.
Die vorderen Bremsen sind in der alten Version eine Katastrophe und die Brembos nur wenig besser.
Mein Tipp ist folgender. lass die Flüssigkeit nicht ab. Wechsel die Beläge und bau die Sättel wieder ein.
Man kann sie auch abgebaut lassen um sie in eine günstige Position zu drehen, Nippel oben, aber das ist Fummelkram.
Schau das du einen passenden Schlüssel für den Entlüfter findest. Das Zeug ist aus Kaugummi und ziemlich schnell verorgelt.
Wenn du keine Hilfsmittel wie Pumpe oder Rückschlagventil hast, dann musst du geduldig sein. Druck am Hebel, Druck halten, Entlüfter öffnen, und nach Durchdrücken Entlüfter schließen.
Das wiederholst du, bis nur noch ein rest im Behälter ist. Auf den kippst du frische Flüssigkeit drauf. Dann geht es wieder von vorne los. Die Farbe wird unterschiedlich sein, und wenn du unten siehst, das neue Flüssigkeit mit raus kommt, dann befüllst du en Behälter bis zur Markierung.
Auf gar keinen Fall weiter. Die meisten versauen sich den Lack, weil zu viel drin ist, sich die Flüssigkeit beim Aufsetzen der Dichtung unter Dichtung und Behälterrand zieht und dann nach ein paar Tagen den Lack zerfrisst.
Kupplung geht einfacher. Da baust du den Nehmer besser ab. Sonst läuft die alles über das Moped.
Dafür läuft das Zeug aber auch fast von alleine durch die Leitung ohne das du ständig auf und zu drehen musst. Wunder dich nicht wenn da eine graue, schlammige Pampe kommt. Das ist seltsamerweise auf der Kupplungsseite normal.
Hatte dir ja Beläge angeboten. Einen Ersatz Bleeder hätte ich auch noch beigelegt........
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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder