Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Klare Ansage von Merkel – Über diese Regeln verhandeln Bund und Länder heute

Klare Ansage von Merkel – Über diese Regeln verhandeln Bund und Länder heute

Klare Ansage von Merkel – Über diese Regeln verhandeln Bund und Länder heute

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 29.09.2020 14:40
Zum Anfang der Seite springen

Quelle: Klick

"Eindringlich hat Kanzlerin Merkel vor einem deutlichen Anstieg der Ansteckungszahlen in Deutschland gewarnt. Wenn diese sich wöchentlich so weiterentwickelten wie bisher, werde es zu Weihnachten 19.200 Neuinfektionen am Tag geben. Das gilt es zu verhindern.Merkel äußerte zugleich Zweifel, dass die Berliner Landesregierung angesichts stark steigender Zahlen in der Hauptstadt ernsthaft versuche, Maßnahmen gegen die Ausbrüche einzuleiten. „Es muss in Berlin was passieren“, wurde die Kanzlerin zitiert.Es müsse in den Regionen, die stark betroffen sind, „brachial durchgegriffen werden, sagte Bundeskanzlerin Merkel angeblich nach RTL-Informationen.Die VorschlägeHeute kommt die Regierungschefin erneut mit den Ministerpräsidenten der Länder zusammen, um das weitere Vorgehen zu debattieren. Für Feiern in privaten Räumen wird eine Obergrenze von 25 Teilnehmern vorgeschlagen, in öffentlichen Räumen solle sie bei maximal 50 Personen liegen, heißt es in einem der Deutschen Presse-Agentur vorliegenden Entwurf einer Beschlussvorlage des Bundes. Eines sei auf jeden Fall klar, sagte Merkel: Man müsse lokale Infektionsherde sehr deutlich angehen, sonst habe man an Weihnachten Zahlen wie in Frankreich. …" 

Bin ich vorhin drüber "gestolpert". Ich muss mich ernsthaft fragen, wie Frau Dr. A. Merkel auf so etwas kommt? Möglich wären: Wahrscheinlichkeitsrechnung, Trendanalyse, Panikmache, Sie glaubt jedem Mediziner & der Pharmaindustrie alles, … etc.
Diese Halbwahrheiten gehen mir völlig auf den Sender. In Frankreich ist die hohe Zahl von "Neuinfektionen" auf die ausgeweiteten Anzahl der Tests zurückzuführen. Kam am vergangenen Donnerstag auf Tagesschau 24 in der Glotze.

Mich regt dieses Thema nur noch auf. 🤬  Immer dieses Ge- & Zerreden der Fakten.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

n9ne ist offline n9ne · 280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
n9ne ist offline n9ne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
Neuer Beitrag 29.09.2020 14:43
Zum Anfang der Seite springen

Regt mich noch viel mehr auf, ich wollte/will am 17.10.2020 mit 100 Leuten heiraten. Danke Merkel!

ziczac ist offline ziczac · 189 Posts seit 30.06.2009
aus Dieburg
fährt: High Ball 2015
ziczac ist offline ziczac
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
189 Posts seit 30.06.2009 aus Dieburg

fährt: High Ball 2015
Neuer Beitrag 29.09.2020 14:48
Zum Anfang der Seite springen

Yippie, es geht wieder los - ich hole jetzt mal Chips und was zu trinken und dann schließ ich mit mir eine Wette ab, wie lange es dauert bis hier wieder zu ist. Die Protagonisten hier lernen auch nix dazu :-)

__________________
Ich habe keine Ahnung, aber dabei bleibe ich!!

Viele Grüße,

Tino

So oder so wird's gemacht - aber nicht so !! fröhlich Baby fröhlich

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 29.09.2020 14:51
Zum Anfang der Seite springen

Closed

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
33
19074
25.06.2021 13:10
von bitSchleuder
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
28
23668
23.07.2019 08:09
von v2devil
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Batterie laden über Zigarettenanzünder ? (Mehrere Seiten 1 2)
von klasim
26
26621
29.11.2017 09:01
von klasim
Zum letzten Beitrag gehen