Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Pan America

« erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Pan America

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2274 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2274 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 13.03.2021 11:47
Zum Anfang der Seite springen

Ich werde meinen Dealer um das Teil bitten, wenn er es nicht mehr braucht.
Kommt dann ins Schlafzimmer für den ersten Morgenblick...

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

HD501 ist offline HD501 · 1390 Posts seit 15.04.2019
aus Regensburg
fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
HD501 ist offline HD501
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1390 Posts seit 15.04.2019 aus Regensburg

fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
Neuer Beitrag 13.03.2021 12:14
Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass doch Geschmäcker so verschieden sind. Aber manche schimpfen schon immer besonders gern auf die eigene Marke😉
Und es gibt doch sicher für jeden an einem Moped immer was, das einem nicht so gut gefällt. Die Duc Mulit4 sieht ja auch aus wie ein Vogel der gleich ein paar Körner aufpickt😂
Bin jetzt auch nicht der Reiseenduro Fan, aber is halt mal wan anderes von Harley, die wollen halt auch versuchen in diesem Sektor Fuß zu fassen. Wird man sehen, wie weit sie damit Erfolg haben werden. Warum denn nicht

__________________
Mia glangt dass i woaß dass i kannt wenn i mecht

Skogr ist offline Skogr · 6009 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6009 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 13.03.2021 13:34
Zum Anfang der Seite springen

Wer schimpft über die Marke??? Oder über das Bike???

Wir schimpfen über die grottige und dilletantische Präsentation selbiger. 

Thats a differenz. cool

Company ist ja nicht gleich der Spirit der Biker,  auch wenn die Textil und Helmverkäufer der CO uns das gerne glauben lassen würden.
Von der Straße wenig Ahnung 🙊😎...

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie · seit
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.03.2021 14:17
Zum Anfang der Seite springen

Pappkameraden passen ja auch bestens in unsere neue Zeit. Sie sitzen bereits in Stadien, Shows und bald ersetzen sie auch echte Freunde...

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 13.03.2021 16:49
Zum Anfang der Seite springen


__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.03.2021 21:02
Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich bei diesen Videos jedesmal, warum die Pausenclowns immer stehen, wenn sie mit der Karre unterwegs sind .

Werbung
sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 14.03.2021 06:48
Zum Anfang der Seite springen

von leuten die vorverlegte fußrasten am motorrad haben, erwartet man auch nicht, dass sie es verstehen. 
fragst du die pausenclowns in der moto gp auch, warum sie immer neben dem motorrad hängen?
fällt unter fahrtechnik, braucht man beim cruiser ja nicht wirklich, die fahrtechnik meine ich, nicht hang off.   großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Rene D. ist offline Rene D. · seit
Rene D. ist offline Rene D.
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.03.2021 10:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von REMCM
Ich frag mich bei diesen Videos jedesmal, warum die Pausenclowns immer stehen, wenn sie mit der Karre unterwegs sind .

Vielleicht war bei der Probe die Pappe so scharfkantig das hinsetzen immer noch weh tut.

Gruß

René

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6721 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6721 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 14.03.2021 11:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HD501
Schön, dass doch Geschmäcker so verschieden sind. Aber manche schimpfen schon immer besonders gern auf die eigene Marke😉
Und es gibt doch sicher für jeden an einem Moped immer was, das einem nicht so gut gefällt. Die Duc Mulit4 sieht ja auch aus wie ein Vogel der gleich ein paar Körner aufpickt😂
Bin jetzt auch nicht der Reiseenduro Fan, aber is halt mal wan anderes von Harley, die wollen halt auch versuchen in diesem Sektor Fuß zu fassen. Wird man sehen, wie weit sie damit Erfolg haben werden. Warum denn nicht

Man kann versuchen auf neuen Sektoren Fuss zu fassen.
Muss man aber nicht.
Harley war bisher der Trendsetter im Bereich Cruiser und Tourer und alle haben versucht sie zu kopieren.
Jetzt begibt sich Harley auf die Seite der Kopierer.
Schuster, bleib bei deinen Leisten.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.

#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.

HD501 ist offline HD501 · 1390 Posts seit 15.04.2019
aus Regensburg
fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
HD501 ist offline HD501
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1390 Posts seit 15.04.2019 aus Regensburg

fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
Neuer Beitrag 14.03.2021 11:54
Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt kopiert halt Harley mal. Warum denn nicht. Wird man sehen ob sich’s auszahlt. Werden sich doch schon was dabei gedacht haben. Hoff ich😁

__________________
Mia glangt dass i woaß dass i kannt wenn i mecht

Metal-Rider ist offline Metal-Rider · 1516 Posts seit 22.04.2013
aus München
fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Metal-Rider ist offline Metal-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1516 Posts seit 22.04.2013 aus München

fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Homepage von Metal-Rider
Neuer Beitrag 14.03.2021 12:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69


Schuster, bleib bei deinen Leisten.

Wenn sich BMW das auch gedacht hätte, würde es heute keine S 1000 RR geben und einige erfolgreiche andere Modelle auch nicht. BMW hat hier etwas gewagt, was am Anfang auch belächelt wurde und gewonnen.
Warum sollte das bei HD nicht auch funktionieren?
Und was ich schon mal gerschrieben habe, nirgends ist die Skepsis größer als bei HD-Fahrern, wobei wir doch froh sein sollten, wenn sich HD weiter entwickeln kann.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6721 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6721 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 14.03.2021 12:34
Zum Anfang der Seite springen

Weil BMW zu einer anderen Zeit diesen Entwicklungsschritt ging und seinerzeit noch Wert auf Qualtät und Nachhaltigkeit gelegt wurde, da das die Kunden Anforderungen waren.
Heutzutage lassen sich die Kunden jeden Blödsinn als Innovation verkaufen um vor anderen ihr Ego auszuleben.
Mehr Schein als Sein.
Und dann rumjamnern wenn was nicht die Qualitätsansprüche erfüllt aber der Kram trotzdem weiter gekauft wird, da es ja genügend Selbstdarsteller gibt, die sich nur über ihr Äusseres definieren müssen.

Soll jeder das schön finden.
Ich stehe eben auf Altes, Solides, was von Ingenieuren entwickelt wurde und nicht von Kaufmännern, deren Intension es ist billig ein zukaufen, um sich Bonis Zu sichern und die anderen müssen dann die Konsequenzen tragen, sind ja dann andere Kostenstellen.
Just my 5 cent's

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.

#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von rockerle69 am 14.03.2021 13:26.

Robbie ist offline Robbie · 417 Posts seit 08.07.2008
aus Heidelberg
fährt: Softail Deluxe 2013
Robbie ist offline Robbie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
417 Posts seit 08.07.2008 aus Heidelberg

fährt: Softail Deluxe 2013
Neuer Beitrag 14.03.2021 15:30
Zum Anfang der Seite springen

https://www.motorradonline.de/chopper-cr...0-km-dauertest/

So schlecht scheint ja die Harley Qualität nicht zu sein.geschockt

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1585 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1585 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 14.03.2021 16:12
Zum Anfang der Seite springen

HD hat es eigentlich wie BMW mit der S1000 RR gemacht: Sie wussten, dass sie nur erfolgreich sein werden, wenn sie den Markt bei Technologie und Leistung übertreffen. Und in der Tat ist der Revolution Max der technisch derzeit führende V2 am Markt. Es gibt keine Eigenschaft, die er nicht auch hat, und noch einige die alle anderen nicht haben. Beide mussten in einer schmerzhaften Lernkurve Misserfolg mit Me too - Produkten ertragen: BMW mit einen viel zu kleinen und optisch ungeeigneten(da ohne OHV)  Boxer R1200 C, der als Chopper ausstaffiert wurde, und HD mit der beliebig designten Street, die einen V2 auf dem Stand der 80er Jahre mit lausiger Inder-Qualität hatte, die die Inder selbst für ihre eigenen Produkte schon lange unter sich gelassen haben. Beide haben nun ein Top-Produkt zu den üblichen Preisen des jeweiligen Marktsegmentes, das alle Chancen zum Erfolg hat. Bei HD muss der Erfolgsdruck gewaltig gewesen sein, denn Hightech - Produkte sind von US -Firmen im Konsumentenbereich bekanntlich ungewöhnlich . Die alte Angst vor Indian war hier sicher ein weiterer Treiber. Der Revolution Max musste dem aktuellen wassergekühlten Indian-V2 einfach deutlich überlegen sein. Und ja, es ist zu befürchten, das Produkte nur noch in passenden Märkten angeboten werden. So gibt es die Sporty noch in Indien und ich wette, es wird sie auf Dauer in den USA außer Kalifornien geben. Auch ein Joe Biden muss sich in der jetzigen aufgeheizten Atmosphäre daran messen lassen, ob er durch weitere Emissionsbegrenzungen weitere Entlassungen und gerade bei gutbezahlten Industriejobs erzeugt. Das wird drüben seismographisch registriert, weil es gerade bei Harley besonders farbige Arbeiter treffen würde. Das Beispiel Cessna steht im Raum, bei dem die Produktion der Einmotorigen einfach mal 10 Jahre ausgesetzt wurde, bis die Produkthaftungsgesetze gegen die allmächtigeJuristenlobby auf ein vernünftiges Maß reduziert wurden. D.h. es wird in EU eben einfach nicht mehr alles angeboten werden, was in USA oder sonstwo auf dem Markt ist. Da erleben wir erst den Beginn einer Entwicklung, die Zeitz schon ganz klar vorgezeichnet hat. Oder glaubt einer ernsthaft, es werden keine SUV's und Pick ups mit V8 mehr gebaut und die entsprechenden Arbeiter alle entlassen, weil die EU den Verbrenner bis 2030 totmacht? Darum ging es doch auch bei TTiP:  Das solch überzogene Abgasgesetzgebung hätte als nichttarifäres Handelshemmnis von einem Schiedsgericht ausgehebelt werden können. Wir in der EU kriegen dann im nächsten Verschärfungschritt nur noch den Revolution Max und können dann froh sein, dass HD überhaupt etwas in der EU zulässiges und gleichzeitig (mehr als) wettbewerbsfähiges anbietet. Die klassischen HD-Motoren gibts dann nur noch in Märkten, die entsprechend maßvolle Emissionsverordnungen haben.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von motorcycle boy am 14.03.2021 16:32.

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5397 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5397 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 14.03.2021 18:47
Zum Anfang der Seite springen

 @motorcycle boy - freundliche Bitte...

Füge zu deinen Beiträgen in Zukunft bitte ein paar Absätze hinzu!
So ist das (v.a. am Smartphone) wirklich schwer und anstregend zu lesen...

Danke.

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

« erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
Suche Teile: Suche Tauschpartner für Pan America Felgen
von konksan91
0
678
23.11.2023 19:49
von konksan91
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
smile
RA1250S: 2. Pan America Treffen
von OTW HD 13
11
8352
14.11.2023 15:19
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
RA1250S: Undichter Auspuff -Pan America-
von RealSteal
9
7700
15.11.2022 15:19
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen