Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Pan America

« erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Pan America

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1548 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1548 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 10.04.2021 07:07
Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir nun gestern mal einen von diesen unberührbaren Ausstellungs- Prototyp Bikes angesehen, eine schwarze PA Spez.

Also die Optik von vorne ist gelungen, eigenständig und irgendwie cool. Aber da sind noch etliche komische Detaillösungen zu sehen, die gehen gar nicht.

- Fender vorn  viel zu kurz
- vor Dreck ungeschützte Batterie unter dem Motorschutzblech
- Verkleidung links unter dem Tank fehlt
- Fehlende Lüfterverkleidung mit Umlenkung des warmen Luftstroms weg vom linken Knie
- labbrige Scheibenhalterung - Verstellung
- sehr grosser und vor allem ungeschützter Kühler

.......ich hoffe, dass diese Punkte an den jetzigen Auslieferungs Bikes anders gelöst worden sind.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 10.04.2021 11:37
Zum Anfang der Seite springen

Glaube, das sind nicht funktionsfähige Vorserienmodelle nur für die Händlerpräsentationen, auf die Schnelle hingepfuscht.

dampf ist offline dampf · 170 Posts seit 28.02.2021
fährt: Harleys
dampf ist offline dampf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
170 Posts seit 28.02.2021
fährt: Harleys
Neuer Beitrag 10.04.2021 11:52
Zum Anfang der Seite springen

... genau, soll sich um Modelle aus dem 3D Drucker handeln.( siehe link) Und der Kühlerschutz, Motorschutz usw. wird wohl Zubehör werden.

https://www.harleysite.de/weiteres-harle...n-america-1250/

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 12.04.2021 18:32
Zum Anfang der Seite springen

Erster Fahrbericht auf MOTORRAD Online.

Ich finde die Pan America zwar immer noch unsäglich hässlich, aber das Bike wird dennoch mächtig gelobt. Die MoCo scheint ihre Hausaufgaben tatsächlich gemacht zu haben. Jetzt müssen nur noch die Verkaufszahlen stimmen, ich bin aber mittlerweile davon überzeugt, dass die Pan America kein Ladenhüter werden wird. Gut gemacht, Levatich! Ich hatte das ehrlich nicht erwartet.

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

Bjrn ist offline Bjrn · 518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 12.04.2021 20:07
Zum Anfang der Seite springen

Und in der AutoBild Fahrbericht AutoBild

Factorman ist offline Factorman · 6 Posts seit 08.04.2021
aus Region Hannover
fährt: Road King
Factorman ist offline Factorman
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 08.04.2021 aus Region Hannover

fährt: Road King
Neuer Beitrag 14.04.2021 00:45
Zum Anfang der Seite springen

Ich werde hoffentlich bald eine Einladung zur Testfahrt bekommen.
Vielleicht ist sie annährend so gut wie eine GS?

Werbung
TBWMB ist offline TBWMB · 103 Posts seit 18.04.2018
aus Münsterland
fährt: Road King Special 2022 & Fat Boy 2018 & Forty Eight 2020
TBWMB ist offline TBWMB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
103 Posts seit 18.04.2018 aus Münsterland

fährt: Road King Special 2022 & Fat Boy 2018 & Forty Eight 2020
Neuer Beitrag 14.04.2021 09:14
Zum Anfang der Seite springen

Bisher gibt sie in Tests, entgegen allem unken der "Allesbesserwisser", welche sich seit Jahrzehnten bei jeder neuen HD negativ 
zu Wort melden und den Untergang mit "...keine Harley mehr..." herbeibeschwören, ein gutes Bild ab und wird schon wohl ihre Anhänger finden.

Für mich wäre die Maschine nicht passend, aber völlig egal, Respekt für diesen gewagten Sprung Richtung Reiseenduros und einem recht gelungenem Einstand Freude

__________________
"Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, und das Geheimnis der Freiheit ist der Mut."
Perikles

***RIDE WITH THE REBELS***

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 14.04.2021 09:16
Zum Anfang der Seite springen

https://www.youtube.com/watch?v=AgPB6E8wpXY

Vorstellung mit Vorführeffekten  großes Grinsen

Was mir bislang so auch nicht bewusst war, die Blinker vorne sind ja echt riesig und auch noch dort installiert, wo üblicherweise bei Reiseenduros die Zusatzscheinwerfer sitzen  (dachte wirklich anfangs, die PanAm hätte serienmäßig Zusatzscheinwerfer)  Augen rollen

In Amiland haben die sinnigerweise noch eine Art Standlichtfunktion zusätzlich, d.h. wenn sie nicht blinken, tagfahrleuchten sie wenigstens - ob das in DE auch so sein wird???

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grenadier am 14.04.2021 09:53.

sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 14.04.2021 09:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
https://www.youtube.com/watch?v=AgPB6E8wpXY

Vorstellung mit Vorführeffekten  großes Grinsen

naja, das vid is ja voll der burner, wollte nicht 48min lebenszeit investieren und hab nur ein wenig durchgezappt, aber so stell ich mir das vor wenn dir "chopper jungs" eine reiseenduro vorstellen....großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen 
hoffentlich macht es ein verkäufer vor ort besser!!! fröhlich

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

-J- ist offline -J- · 105 Posts seit 19.09.2020
fährt: FXLRS aka -GODZILLA-
-J- ist offline -J-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
105 Posts seit 19.09.2020
fährt: FXLRS aka -GODZILLA-
Fat Man ist offline Fat Man · 31 Posts seit 20.11.2013
fährt: Dies und Das
Fat Man ist offline Fat Man
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 20.11.2013
fährt: Dies und Das
Neuer Beitrag 14.04.2021 17:28
Zum Anfang der Seite springen

Mit den Speichenfelgen sieht sie richtig gut aus. Kann es kaum erwarten sie mal Probe zu fahren.

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 15.04.2021 11:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Fat Man
Mit den Speichenfelgen sieht sie richtig gut aus. Kann es kaum erwarten sie mal Probe zu fahren.

erzähle uns dann bitte ob du die Aussage im 1000PS Testbericht bestätigen kannst:

Für diese sportliche Note will der V2 aber gefälligst auch ordentlich gedreht werden .....Nur wird man eben erst ganz oben mit der mächtigen Power belohnt.....

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 15.04.2021 11:43
Zum Anfang der Seite springen

Schwächen lt. Test:

- Bremsenbiss zu lasch (was aber wohl seitens HD so gewollt ist, man will altgediente Stammfahrer nicht mit zu bissigen Bremsen verschrecken; die Hardware/Brembo ist dem Konzept angemessen)

- kein Blipper (wäre mir Wurscht)

- FOB plus Extra- Schlüssel für Tankschloss (ist halt so bei HD)

- Windschild labberig  (👎🏻👎🏻👎🏻)

- persönlich finde ich die Riesenblinker vorne richtig doof (in Amiland wenigstens multifunktional, d.h. Blinker plus Tagfahrlicht; bei uns nur Riesenblinker)🙈💩

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grenadier am 15.04.2021 12:56.

BlackStar ist offline BlackStar · 1861 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1861 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 15.04.2021 11:52
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

wenn ich in dem Genre so ein Teil für den (überwiegend!) sportlich ambitionierten Einsatz suche, bediene ich mich glasklar bei der Adventure Linie von KTM; ganz besonders der aktualisierten Adventure S Freude

Ansonsten steht in dem Artikel aber auch, Zitat ..."Allerdings kann es der Pan Am-Motor ohnehin auch untenrum brav. Da ruckelt nichts, also passt auch die Abstimmung im unteren Drehzahlbereich sehr gut."... Und darum geht es doch in erster Linie auf und abseits der Landstrassen. Für alles darüber hinaus bin ich wieder bei meinem einleitenden Satz.

Eierlegende Wollmilchsäue bzgl. einer satten Rundumperformance können aktuell die Österreicher am besten großes Grinsen

BlackStar

__________________
alles Werbung

« erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
Suche Teile: Suche Tauschpartner für Pan America Felgen
von konksan91
0
678
23.11.2023 20:49
von konksan91
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
smile
RA1250S: 2. Pan America Treffen
von OTW HD 13
11
5155
14.11.2023 16:19
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
RA1250S: Undichter Auspuff -Pan America-
von RealSteal
9
5182
15.11.2022 16:19
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen