Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Pan America

« erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Pan America

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1548 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1548 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 20.05.2021 06:30
Zum Anfang der Seite springen

Mal so in die Runde, sind irgendwo schon die ersten Vorführer bei den Händlern gesichtet worden......sollte doch Mitte / Ende losgehen.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.05.2021 06:45
Zum Anfang der Seite springen

Meiner bekommt nächste Woche 5 Demo Bikes. Bin auch gespannt ob da eine dabei ist

Mulligan1 ist offline Mulligan1 · 1105 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist offline Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1105 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 21.05.2021 17:04
Zum Anfang der Seite springen

Meine ist schon irgendwo auf dem Atlantik 😊

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

Itzehoer58 ist offline Itzehoer58 · 34 Posts seit 26.05.2021
fährt: Pan America Special 2021
Itzehoer58 ist offline Itzehoer58
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 26.05.2021
fährt: Pan America Special 2021
Neuer Beitrag 26.05.2021 18:30
Zum Anfang der Seite springen

Meine soll am 31.05.2021 in D ankommen, Auslieferung Mitte Juni!

Itzehoer58 ist offline Itzehoer58 · 34 Posts seit 26.05.2021
fährt: Pan America Special 2021
Itzehoer58 ist offline Itzehoer58
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 26.05.2021
fährt: Pan America Special 2021
Neuer Beitrag 26.05.2021 18:39
Zum Anfang der Seite springen

mich haben die Assistenzsystem überzeugt und die technischen Daten. Preis ist sehr wettbewerbsfähig und die PA ist so gut wie ausverkauft bis Oktober November.

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 27.05.2021 16:32
Zum Anfang der Seite springen

Ab heute kann man sich für einen Pan America Test bei MOTORRAD bewerben. Das Harley-Davidson Adventure Camp im Stöffel-Park bei Enspel bietet acht MOTORRAD-Lesern die einmalige Gelegenheit, zwei Tage lang (am Freitag, den 6. und Samstag, den 7. August 2021) die brandneue Reiseenduro Harley-Davidson Pan America ausgiebig zu testen. Die Testfahrten finden unter Leitung professioneller Instruktoren statt. Übernachtung und Verpflegung ist inbegriffen. Mehr Infos gibt es unter MOTORRAD-Leser testen Pan America.

Viel Glück, wenn ihr euch bewerbt!

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

Werbung
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo · 439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
Neuer Beitrag 29.05.2021 17:52
Zum Anfang der Seite springen

Die Pan America verkauft sich offenbar bestens.
http://www.rideapart.com/news/510375/har...merica-selling/

Lori1860 ist offline Lori1860 · seit
Lori1860 ist offline Lori1860
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.05.2021 18:06
Zum Anfang der Seite springen

Die ganzen selbsternannten Experten haben doch gesagt dass das Ding Schrott und Scheisse ist
Stehen die ganzen Käufer auf Schrott und Scheisse oder was ist da los?

tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo · 439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
Neuer Beitrag 29.05.2021 22:10
Zum Anfang der Seite springen

Die ganzen selbsternannten Experten...lustig,nochmal diesen Thread von Anfang an zu lesenfröhlich.Die sollen mal froh sein,daß die Company durch die PA wieder in die Erfolgsspur gekommen ist,statt zu floppen.Das sichert auch denen den Fortbestand der Marke,und damit die Sicherheit,auch in Zukunft noch z.B.Ersatzteile zu erhalten.Laut meinem Händler ist die 21er Produktion bereits ausverkauft,wer noch eine will,sollte bei den Händlern nachfragen,die ihre Kontingente noch nicht restlos verkauft haben.
Übrigens mochte ich die PA damals anhand der ersten Bilder auch nicht,das hat sich dann doch bald geändert,und ich freu mich auf sie.In meinem Biker-Umfeld gibt es auch viele HD-und Nicht-HD-Fahrer,die sich mit mir freuen.Die ich besuchen soll bzw.die mich besuchen wollen,wenn sie da ist.
Die sie nicht mögen kann ich auch verstehen,ich war ja auch mal so drauf.Ist gefühlt lange hercool

Mulligan1 ist offline Mulligan1 · 1105 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist offline Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1105 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 29.05.2021 22:12
Zum Anfang der Seite springen

Also in Fulda gibt für dieses Jahr keine einzige Special mehr.
aber es gibt wohl noch 2(?) Standard.

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

911 ist offline 911 · 958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
911 ist offline 911
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
Neuer Beitrag 29.05.2021 23:46
Zum Anfang der Seite springen

@Lori1860
Antwort auf Deine Frage: Ja scheint so. fröhlich

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 30.05.2021 18:43
Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch bei den anderen Modellen nicht mehr besonders viel für 2021. 😉

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Weirer ist offline Weirer · 22 Posts seit 21.05.2020
fährt: FLHRC 2018, FLFBSANV 2020
Weirer ist offline Weirer
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 21.05.2020
fährt: FLHRC 2018, FLFBSANV 2020
Neuer Beitrag 31.05.2021 02:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von tuonolorenzo
Die ganzen selbsternannten Experten...lustig,nochmal diesen Thread von Anfang an zu lesen fröhlich .Die sollen mal froh sein,daß die Company durch die PA wieder in die Erfolgsspur gekommen ist,statt zu floppen.Das sichert auch denen den Fortbestand der Marke,und damit die Sicherheit,auch in Zukunft noch z.B.Ersatzteile zu erhalten.Laut meinem Händler ist die 21er Produktion bereits ausverkauft,wer noch eine will,sollte bei den Händlern nachfragen,die ihre Kontingente noch nicht restlos verkauft haben.
Übrigens mochte ich die PA damals anhand der ersten Bilder auch nicht,das hat sich dann doch bald geändert,und ich freu mich auf sie.In meinem Biker-Umfeld gibt es auch viele HD-und Nicht-HD-Fahrer,die sich mit mir freuen.Die ich besuchen soll bzw.die mich besuchen wollen,wenn sie da ist.
Die sie nicht mögen kann ich auch verstehen,ich war ja auch mal so drauf.Ist gefühlt lange her cool

Sehe ich und geht mir genauso.
Wir wissen alle, die Welt dreht sich, irgendwann wird's Zeit für was Neues, sogar für HD. Und wann, wenn nicht jetzt, und wieso nicht in einem boomenden Marktsegment - das ganze ist immer noch ein Geschäft. Und allein dass schon soviel über das neue Gerät zu Papier gebracht wird, obwohl außer ein paar Fachjournalisten und Händlern noch kaum jemand darauf gesessen hat, ist doch schon positiv. Auch das Kontingent meines Händlers war übrigens ruckzuck ausverkauft.
Ja, ich weiß, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber ich steh' voll und ganz hinter dem Design. In aller Regel weiß man bei HD diesbezüglich schon, was man tut. In meinen Augen ist es ihnen jedenfalls am besten gelungen zu zeigen, dass es auch ohne Plastikentenschnabel geht. Daran haben wir uns doch jetzt langsam wirklich abgesehen, den hatte ich schon in den 90ern bei meiner DR 800 BIG. Und in der Frontalansicht braucht sich die PA hinter keiner der Konkurrentinnen zu verstecken, im Gegenteil (ok, die Zylindertragflächen des Boxers haben schon auch was...).
Daten, Diagrammkurven und Zahlen nimmt man natürlich interessiert zur Kenntnis (v. a. die auf dem Preisschild, da hat uns HD doch wirklich überrascht, oder?), aber substantiell wird die Diskussion darüber halt erst, wenn die Geräte endlich auch auf der Straße sind. 
Für mich kam die PA genau zum richtigen Zeitpunkt, da ich doch tatsächlich schon angefangen hatte, mit einer GSA zu liebäugeln - ich brauch was Großes. Nachdem die ersten Videos der PA aufgetaucht waren, habe ich dann aber spontan zugeschlagen, und jetzt heißt es halt wie üblich warten, warten, warten...

T7773 ist offline T7773 · 278 Posts seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
T7773 ist offline T7773
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
278 Posts seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
Neuer Beitrag 31.05.2021 08:30
Zum Anfang der Seite springen

die Geschichte wiederholt sich, damals war es der Porsche Cayenne, den die Porsche-Jünger alle verschrien haben und heute ist es der meistverkaufte Porsche aller Zeiten Augenzwinkern

LG Thomas

__________________
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar (Profilbild) von harleyboy1970
harleyboy1970 ist offline harleyboy1970 · 186 Posts seit 19.07.2010
aus Leuk
fährt: Harley Davidson Road King Classic 2013 & Iron XL1200NS
harleyboy1970 ist offline harleyboy1970
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
186 Posts seit 19.07.2010
Avatar (Profilbild) von harleyboy1970
aus Leuk

fährt: Harley Davidson Road King Classic 2013 & Iron XL1200NS
Neuer Beitrag 31.05.2021 13:55
Zum Anfang der Seite springen

@T7773 Du meinst wohl den Porsche Macan

« erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
Suche Teile: Suche Tauschpartner für Pan America Felgen
von konksan91
0
678
23.11.2023 20:49
von konksan91
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
smile
RA1250S: 2. Pan America Treffen
von OTW HD 13
11
5182
14.11.2023 16:19
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
RA1250S: Undichter Auspuff -Pan America-
von RealSteal
9
5234
15.11.2022 16:19
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen