Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Urlaubssaison 21

Urlaubssaison 21

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige

Urlaubssaison 21

Avatar (Profilbild) von spanienape
spanienape ist offline spanienape · 92 Posts seit 16.02.2011
aus Talavera de la Reina
fährt: twin cam 2003 Fatboy umgebaut
spanienape ist offline spanienape
Mitglied
star2star2star2
92 Posts seit 16.02.2011
Avatar (Profilbild) von spanienape
aus Talavera de la Reina

fährt: twin cam 2003 Fatboy umgebaut
Homepage von spanienape
Neuer Beitrag 11.02.2021 19:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Roadzombie
zum zitierten Beitrag Zitat von Hörbi
Pläne 2021?
Ende März last Minute mit dem Flieger  ins warme , weit weg, 1-2 Wochen
Pfingsten mit dem Bike nach Südfrankreich, 1 -2 Wochen
Juli  2 Wochen Spanien, Sonne , Meer und Berge
Herbst ein paar Tage irgendwohin mit dem Bike
Anschl. Winterflucht 2021-2022 ins Renternparadies 4-6 Wochen (schon mal üben wie das so ist)  großes Grinsen

wohl dem, der so viel Urlaub hat...  geschockt

Da kann ich mich nur anschliessen , meinen positiven Neid hat er auch, definitiv. Da kommt was an Urlaub zusammen. " 2 Wochen Spanien? Wo soll es denn hingehen? mit Bike ? Oder per Flugzeug ?. Da kommt natürlich auch dazu: Wie wird es bis dahin in Spanien sein? Da ich ja hier wohne kann ich es ja Euch  berichten, momentan ist es ziemlich krass was hier so bezüglich Corona abgeht, ob nun die Zahlen der Neuinfizierten oder auch bezüglich der Einschränkungen.

Hörbi ist offline Hörbi · 484 Posts seit 22.10.2017
aus Bad Kreuznach
fährt: Harley FXFBS M8, Harley FXLR Evo, Vespa PV 125, Harley Softail Standard M8
Hörbi ist offline Hörbi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
484 Posts seit 22.10.2017 aus Bad Kreuznach

fährt: Harley FXFBS M8, Harley FXLR Evo, Vespa PV 125, Harley Softail Standard M8
Neuer Beitrag 13.02.2021 08:03
Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite viel, deshalb habe ich auch viel Urlaub  großes Grinsen
Nee, im Ernst. Habe 7 Wochen Anspruch und kloppe auch genügend Überstunden. Da kommt einiges zusammen.  Spare im Winter und haue es im Sommer raus smile  Von daher ist das machbar.
Ob meine Wünsche so in Erfüllung gehen, wird sich zeigen. Ist schon ein strammer Plan. Aber Pläne schmiedet man doch immer groß.
Mit dem Bike wenn immer es geht. Kann aber auch mal die Blechkiste oder der Flieger sein. 
Was Spanien betrifft so habe ich vor ca. 8 Jahren meinen Spaß daran entdeckt. Hatte mir dort ein paar Jahre lang eine Enduro hingestellt und bin oft damit rumgedüst.
Halte ich mich gerne um Darnius, Roses , oder auch im Huesca bzw. in den Pyrenäen, dem Kurvenparadies auf.  Ich finde dieses Gebirge (auch die franz. Seite) und die Routen dort so klasse. Du bist ja in Zentral Spanien.  Da war ich noch nicht. 
Es muss  nicht immer ne Harley sein smile





apropos.   Da war doch noch was mit impfen. Es wird sich also irgendwann bessern.

Roadzombie ist offline Roadzombie · 225 Posts seit 09.01.2020
fährt: Sport Glide
Roadzombie ist offline Roadzombie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
225 Posts seit 09.01.2020
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 13.02.2021 14:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Also ich hab gebucht:

Mitte April Wellnessurlaub in Thüringen
Mitte Mai Venezien
Über Pfingsten Wien
Ende August Tremosine / Gardasee
Danach noch Lajen (Nähe Grödnertal)

Was geht wird durchgezogen,selbst mit Quarantäneauflagen bei Rückkehr fröhlich

@Sticki1 Bin, wenn's denn klappt, Ende August in Torbole. Strada della Forra ist da natürlich Pflichtprogramm. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg großes Grinsen.

__________________
Selig der, der nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt. 

Avatar (Profilbild) von spanienape
spanienape ist offline spanienape · 92 Posts seit 16.02.2011
aus Talavera de la Reina
fährt: twin cam 2003 Fatboy umgebaut
spanienape ist offline spanienape
Mitglied
star2star2star2
92 Posts seit 16.02.2011
Avatar (Profilbild) von spanienape
aus Talavera de la Reina

fährt: twin cam 2003 Fatboy umgebaut
Homepage von spanienape
Neuer Beitrag 15.02.2021 00:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hörbi
Was Spanien betrifft so habe ich vor ca. 8 Jahren meinen Spaß daran entdeckt. Hatte mir dort ein paar Jahre lang eine Enduro hingestellt und bin oft damit rumgedüst.
Halte ich mich gerne um Darnius, Roses , oder auch im Huesca bzw. in den Pyrenäen, dem Kurvenparadies auf.  Ich finde dieses Gebirge (auch die franz. Seite) und die Routen dort so klasse. Du bist ja in Zentral Spanien.  Da war ich noch nicht. 
Es muss  nicht immer ne Harley sein smile

Mal sehen ob ich das irgendwann mal begreife , mit dem zitieren und antworten. Ja Spanien hat schon viele schöne Ecken , nicht nur Strand. Ja , wir wohnen unterhalb von Madrid, in der Nähe von der Sierra de Gredos. Dann viel Spaß bei deinen Urlauben , hoffentlich klappt das alles, so wie du es geplant hast.

EDIT: falsch formatiertes Zitat und unnötiges full quote korrigiert

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von bios4 am 15.02.2021 08:16.

Hörbi ist offline Hörbi · 484 Posts seit 22.10.2017
aus Bad Kreuznach
fährt: Harley FXFBS M8, Harley FXLR Evo, Vespa PV 125, Harley Softail Standard M8
Hörbi ist offline Hörbi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
484 Posts seit 22.10.2017 aus Bad Kreuznach

fährt: Harley FXFBS M8, Harley FXLR Evo, Vespa PV 125, Harley Softail Standard M8
Neuer Beitrag 16.02.2021 17:47
Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hoffe.   Ich werde dann mal berichten was , wie funktioniert hat , während der Corona Krise. Bin gespannt.

stoffel1563 ist offline stoffel1563 · 39 Posts seit 29.11.2020
aus Schortens
fährt: Road King
stoffel1563 ist offline stoffel1563
Mitglied
star2star2star2
39 Posts seit 29.11.2020 aus Schortens

fährt: Road King
Neuer Beitrag 03.03.2021 23:44
Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das wir bis November geimpft sind da dann unser Mexico Urlaub ansteht.

__________________
Gruß Peter

Werbung
BKOtti ist offline BKOtti · 302 Posts seit 13.12.2017
aus Rinteln
fährt: E-Glide Ultra Classic 105 anniversary und Kymco 125 Striker als "Beiboot" fürs`s WoMo
BKOtti ist offline BKOtti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
302 Posts seit 13.12.2017 aus Rinteln

fährt: E-Glide Ultra Classic 105 anniversary und Kymco 125 Striker als "Beiboot" fürs`s WoMo
Homepage von BKOtti
Neuer Beitrag 04.03.2021 00:16
Zum Anfang der Seite springen

Wir haben für Juni 10 Tage ein Apartment in Porto Torres auf Sardinien gebucht und hoffen, dass es klappt.  Von zu Hause in 3 Tagen bis Livorno und auf dem Rückweg 8 Tage kreuz und quer durch Italien und Österreich . Wir hoffen, es klappt. Das Mopped wäre startklar. Dann nochmal nach Hatzenport an die Mosel und später ins Allgäu , nach Oberstdorf. Ägypten im November ist allerdings nix fürs Mopped.

Achso, wir sind beide Ruheständler.

__________________
ride with pride

Avatar (Profilbild) von phantomf4
phantomf4 ist offline phantomf4 · 1007 Posts seit 22.08.2008
aus Niederkassel
fährt: Road King Classic 2008
phantomf4 ist offline phantomf4
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1007 Posts seit 22.08.2008
Avatar (Profilbild) von phantomf4
aus Niederkassel

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 22.03.2021 16:25
Zum Anfang der Seite springen

gibt es eigentlich schon in einem europäischem Land eine Regelung, die mir mit Impfung einen NORMALEN Urlaub anbietet .. ohne Maskenball und Rausschmiss aus dem Restaurant um 1730Uhr?

__________________
gruss aus Niederkassel


"Der Sozi an sich ist nicht dumm, er hat nur sehr viel Pech beim Denken."

Alfred Tetzlaff 

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige