Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Urlaubssaison 21

Urlaubssaison 21

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »

Urlaubssaison 21

Moos ist offline Moos · 13615 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13615 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 07.02.2021 13:29
Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Zeit und Lust hab, gerne.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

christiank ist offline christiank · 514 Posts seit 04.03.2014
fährt: Slim M8
christiank ist offline christiank
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
514 Posts seit 04.03.2014
fährt: Slim M8
Neuer Beitrag 07.02.2021 14:12
Zum Anfang der Seite springen

Moin Männers 

Wir 2 Freunde und ich , wollen auf jeden fall Richtung Süden wo genau ist noch nicht geplant.
Mal schauen was sich bis dahin ergibt letztes Jahr war wir knapp nach dem Italien Lockdown in der Toskana war schon sehr entspannt.
Attachment 357463
Attachment 357464
Attachment 357465
Attachment 357466

__________________
A BIKER'S WORK IS NEVER DONE.
Bavaria Stammtisch München

Wildezeiten ist offline Wildezeiten · 212 Posts seit 12.05.2020
aus Tornesch
fährt: 96er Road King FLHR/I
Wildezeiten ist offline Wildezeiten
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
212 Posts seit 12.05.2020 aus Tornesch

fährt: 96er Road King FLHR/I
Neuer Beitrag 07.02.2021 14:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Flensburg hört sich gut an, da war ich noch nie. ....

Flensburg ist schön ... von da rüber an die Nordsee, über Husum, St. Peter Ording, Eidersperrwerk wieder gen Heimat ...

__________________
Gruß Jürgen

a time for Peace, I swear it's not to late .. (The Byrds, Turn Turn Turn)

 

Wheelspin ist offline Wheelspin · 199 Posts seit 23.07.2013
fährt: 48 (verkauft) Honda CB 500 Four
Wheelspin ist offline Wheelspin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
199 Posts seit 23.07.2013
fährt: 48 (verkauft) Honda CB 500 Four
Neuer Beitrag 07.02.2021 18:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SB2011
Da uns die Kreuzfahrt vor 2 Jahren gut gefallen hat, planen wir fuer Nov.21 eine 21 taegige Kreuzfahrt 
von Singapur - Darwin.
Mal sehen wie das mit dem C weitergeht,moechte nicht zu frueh buchen und dann meinem Geld nachlaufen
wenn es nicht klappt.

OK,wenn nicht,ich lebe ja in einem Urlaubsland. großes Grinsen


@Wheelspin 

Malediven war ich 1987, Nordmale Atoll Insel Bandos.Einen langweiligeren Urlaub habe ich noch nie gemacht.
7 Tage waeren ok,aber 14 oder 21, Never.
Ich esse gerne Fisch,aber nicht jeden Tag.


Sawadee Krap

Hi, Ja ich war auch zum ersten Mal 1985 da. Habe bei der Fischdiät damals  ca. 5 KG abgenommen. In den 35 Jahren seit dem hat sich einiges geändert.😉

Ausserdem, durch den Coronafrust in D war ich froh, überhaupt mal rauszukommen. Da gibt es schlechteres.

SG-Opa ist offline SG-Opa · 145 Posts seit 11.09.2019
aus Cottbus
fährt: Triumph Tiger 900 GT Pro
SG-Opa ist offline SG-Opa
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
145 Posts seit 11.09.2019 aus Cottbus

fährt: Triumph Tiger 900 GT Pro
Neuer Beitrag 08.02.2021 09:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mypower
zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Bei mir wird´s abhängig gemacht, wann die Hotels, Gastro wieder offen sind. Fürs Campen bin ich zu bequem und fad geworden wenn´s eine Woche auf Tour geht.

Allerdings hab ich heuer vor, meine Komfortzone zu verlassen in Form von einem Ziel, aber keine genaue Planungen mehr. 
Mir ist das in der Vergangenheit zunehmend langweilig geworden, 1 Tag so und soviel KM, dann exakt das Hotel, und exakt die Strecke usw. und diese und jene Straße und diese Sehenswürdigkeit muss man auch gesehen haben usw. 
Dazu hab ich keinen Lust mehr.
Wo bleibt das Abenteuer denk ich mir ? Wo der Kick nicht genau zu wissen wie es sich entwicklt. 
Also runter von der Couch, weg von Netflix, rein (wieder) ins reale Leben. 


Ziele heuer, Deutschlandtour vom Allgäu (Homebase) nach Kiel oder Lübeck
zweites Ziel Burgenland (Panhagen) Österreich. 

Jeweils 1 gute Woche mit 2 Wochenenden hab ich geplant, mehr nicht mehr. Wenig Klamotten, etwas Gopro und Handy , thats it.

...Deutschlandtour: wenn Du in den Norden gehst kann ich Dir Flensburg und Strahlsund empfehlen

vielleicht sogar Stralsund! großes Grinsen

Tourer15 ist offline Tourer15 · 958 Posts seit 03.07.2015
aus Soest
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Tourer15 ist offline Tourer15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 03.07.2015 aus Soest

fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Neuer Beitrag 08.02.2021 12:03
Zum Anfang der Seite springen

Wir planen 2 etwas größere Touren je nach Möglichkeit durch Covid Beschränkungen 

Grandtour durch die Schweiz 

Italientour

wenn möglich erst die Schweiz und dann weiter nach Italien. Dann würde die Italienroute eben verändert.

Grüße
Tourer15
Attachment 357529
Attachment 357530

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 

Werbung
joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 1975 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1975 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 08.02.2021 12:15
Zum Anfang der Seite springen

Wenn nichts unvorhersehbares geschieht, geht’s Ende Juli/Anfang August nach Frankreich 🇫🇷 in die Ardeche. 
Davor ist England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 und Wales 🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿 geplant. Hoffentlich muss ich nicht wieder alle Termine und Planungen „in die Tonne kloppen“, so wie 2020.
Balkonien und MyGarden habe ich jetzt oft genug bereist.

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 08.02.2021 12:59
Zum Anfang der Seite springen

würde auch gerne wieder eine große tour angehen, aber planen tu ich noch nichts. werde ganz systemelastisch agieren Augenzwinkern

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Heidelburger ist offline Heidelburger · 309 Posts seit 14.09.2013
aus Frankenthal (Pfalz)
fährt: Street Glide Special 2018
Heidelburger ist offline Heidelburger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
309 Posts seit 14.09.2013 aus Frankenthal (Pfalz)

fährt: Street Glide Special 2018
Neuer Beitrag 08.02.2021 13:17
Zum Anfang der Seite springen

Wir haben für September eine Tour an den Genfer See weiter über die Route des grandes alpes nach Menton, über Grasse weiter Richtung Beziers, dort 1 Woche Seele baumeln lassen, anschließend über die Tarnschlucht und das Zentralmassiv zurück an den Genfer See und wieder nach Hause. 

Die Tour war eigentlich letztes Jahr geplant. Mal sehen ob es dieses Jahr was wird Augen rollen

__________________
Auszug aus dem Lexikon:

Ein Hobby ist das bestreben mit so viel Zeit und Geld wie möglich, den geringsten wirtschaftlichen Nutzen zu erzielen.

Wildezeiten ist offline Wildezeiten · 212 Posts seit 12.05.2020
aus Tornesch
fährt: 96er Road King FLHR/I
Wildezeiten ist offline Wildezeiten
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
212 Posts seit 12.05.2020 aus Tornesch

fährt: 96er Road King FLHR/I
Neuer Beitrag 08.02.2021 13:33
Zum Anfang der Seite springen

Super Ralley fällt ja nun aus, dann eben Plan B ... die B3 von Nord nach Süd oder zum Nordkap, zumindest in die Richtung,
wenns denn Coronabedingt machbar ist und mich nicht vorher die Lust verlässt  ...

__________________
Gruß Jürgen

a time for Peace, I swear it's not to late .. (The Byrds, Turn Turn Turn)

 

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 08.02.2021 13:35
Zum Anfang der Seite springen

Kann man ja auch dem Fred für Touren hinzufügen findet dort bestimmt weitere Anhänger .

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5241 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5241 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 08.02.2021 13:48
Zum Anfang der Seite springen

Diese Grand Tour of Switzerland ^^ hat mich gerade eben massiv angefixt... Freude

Schade dass meine bisherigen Begleiter vorerst auf unbestimmte Zeit ausfallen.
Alleine mag ich sowas nicht angehen. unglücklich

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 08.02.2021 14:18
Zum Anfang der Seite springen

Wir haben im September eine Woche Salzburger Land (unsere altbekannte FEWO) gebucht. Letztes Jahr hatten wir die EBikes mit und es hat uns gut gefallen, so dass wir es vielleicht wieder machen. Falls Faak stattfindet, könnte ich mir vorstellen, nen 1 oder 2 Tagestrip von Golling dort runter zu machen. Sommerurlaub ist nix geplant. Wir waren schon lange nicht mehr an der See. Hab aber irgendwo gelesen, dass es schon knapp mit FEWOs an der See werden könnte. Dann machen wir halt Tagestouren irgendwo hin

amarok ist offline amarok · 346 Posts seit 23.05.2011
aus Liechtenstein
fährt: FLHRC
amarok ist offline amarok
Harleytier
star2star2star2star2star2
346 Posts seit 23.05.2011 aus Liechtenstein

fährt: FLHRC
Neuer Beitrag 08.02.2021 14:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
Diese Grand Tour of Switzerland ^^ hat mich gerade eben massiv angefixt...

Schade dass meine bisherigen Begleiter vorerst auf unbestimmte Zeit ausfallen.
Alleine mag ich sowas nicht angehen.

Wenn du das machst und durch Liechtenstein kommst, darfst dich(ihr) gerne melden. Dann zeigt dir mal ein "holbata Steira" Liechtenstein und nähere Umgebung. Übernachtung liegt auch immer drinn.
Falls Lust und Zeit.

__________________
Suche neuen Schutzengel, meiner ist mit den Nerven am Ende!

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5241 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5241 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 08.02.2021 14:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von amarok
Wenn du das machst und durch Liechtenstein kommst, darfst dich(ihr) gerne melden. Dann zeigt dir mal ein "holbata Steira" Liechtenstein und nähere Umgebung. Übernachtung liegt auch immer drinn.
Falls Lust und Zeit.

Vielen Dank @amarok - SOLLTE das (wann auch immer) wirklich was werden, komm ich gern darauf zurück! Freude

Du hast mir und meinem Begleiter ja auch schon 2018 einen Besuch bei dir angeboten, als wir in Landeck einquartiert waren.
Leider hat uns damals das Wetter reingepfuscht und wir mussten unseren Urlaub vorzeitig abbrechen... Augen rollen

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »