Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Urlaubssaison 21

Urlaubssaison 21

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Urlaubssaison 21

Avatar (Profilbild) von phantomf4
phantomf4 ist offline phantomf4 · 1405 Posts seit 22.08.2008
aus Niederkassel
fährt: Road King Classic 2008
phantomf4 ist offline phantomf4
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1405 Posts seit 22.08.2008
Avatar (Profilbild) von phantomf4
aus Niederkassel

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 06.02.2021 16:43
Zum Anfang der Seite springen

Wie stellt ihr euch so die Reisesaison 2021 vor, wenn selbst Suedtirol (mein (geplatzter?) Traum für den Sommer ) so gut erreichbar ist wie die Falklandinseln...?

PS BITTE KEINE CORONADISKUSSION POLITISCHER NATUR, nur Reiseideen!

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!

Avatar (Profilbild) von Matze61
Matze61 ist offline Matze61 · 536 Posts seit 23.09.2013
fährt: Roadking Classic FLHRC
Matze61 ist offline Matze61
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
536 Posts seit 23.09.2013
Avatar (Profilbild) von Matze61

fährt: Roadking Classic FLHRC
Neuer Beitrag 06.02.2021 16:47
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Südtirol für Anfang September noch nicht abgeschrieben.

__________________
Bier kalt stellen ist auch irgendwie kochen.

Avatar (Profilbild) von phantomf4
phantomf4 ist offline phantomf4 · 1405 Posts seit 22.08.2008
aus Niederkassel
fährt: Road King Classic 2008
phantomf4 ist offline phantomf4
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1405 Posts seit 22.08.2008
Avatar (Profilbild) von phantomf4
aus Niederkassel

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 06.02.2021 16:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Matze61
Ich hab Südtirol für Anfang September noch nicht abgeschrieben.

Wo soll es denn hin? Wir waren letzten September in Bruneck, Und dann von dort aus jeden Tag irgendwo hin.. Nur das ist da ja in 1 Woche unmöglich alles mitzunehmen

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!

Avatar (Profilbild) von Texaner
Texaner ist offline Texaner · 1591 Posts seit 28.03.2013
aus Lünen bei Dortmund
fährt: CVO Street Glide
Texaner ist offline Texaner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1591 Posts seit 28.03.2013
Avatar (Profilbild) von Texaner
aus Lünen bei Dortmund

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 06.02.2021 17:06
Zum Anfang der Seite springen

Wir sind leidenschaftliche Camper und hatten bisher keinerlei Einschränkungen. Letztes Jahr Lüneburger Heide. Dieses Jahr fahren wir in die Niederlande in den Ferien zum campen.
Mit der Harley sind vier Tage Rüdesheim geplant sowie Willingen und das Ruhrpott-Meeting in Hattingen. Auch wenn Rüdesheim nicht offiziell stattfinden sollte, fahren werde ich so oder so.

Im Herbst evtl. noch ne Flugreise auf die Balearen oder Kroatien. Mal sehen.


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk


__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 

AgentTomes ist offline AgentTomes · 35 Posts seit 24.08.2020
fährt: FXD Dyna Super Glide 2003
AgentTomes ist offline AgentTomes
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 24.08.2020
fährt: FXD Dyna Super Glide 2003
Neuer Beitrag 06.02.2021 17:11
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hoffe, man kommt im Sommer noch ohne Impfung auf Campingplätze.

Verkaufe beruflich Pauschalreisen für ein großes Vergleichsportal  und kann nicht verstehen was die Leute alles auf sich nehmen. Testen, Gesundheitsformulare, viel Geld bezahlen usw nur, um dann mit Maske am Strand zu sitzen. Das wäre für mich kein Urlaub.
Aber ich bin eh nicht so der Pauschalreise Typ, selbst ohne Corona nicht.

__________________
Wenn du nicht glücklich bist mit dem was du hast, bist du auch nicht glücklich mit dem was du gern hättest.

Middach ist offline Middach · 2828 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2828 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 06.02.2021 17:48
Zum Anfang der Seite springen

Wir haben für September die Provence im Auge.

Erste Etappe zum Genfer See. Dann ein Stück der grandes Alpes Tour, Quartier in Gap und dann Tagestouren in alle Himmelsrichtungen, ggf mit Übernachtung.

Voriges Jahr hat Italien ja auch geklappt. Wir sind guter Dinge.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

Werbung
Wheelspin ist offline Wheelspin · 199 Posts seit 23.07.2013
fährt: 48 (verkauft) Honda CB 500 Four
Wheelspin ist offline Wheelspin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
199 Posts seit 23.07.2013
fährt: 48 (verkauft) Honda CB 500 Four
Neuer Beitrag 06.02.2021 18:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von AgentTomes
Hallo,

ich hoffe, man kommt im Sommer noch ohne Impfung auf Campingplätze.

Verkaufe beruflich Pauschalreisen für ein großes Vergleichsportal  und kann nicht verstehen was die Leute alles auf sich nehmen. Testen, Gesundheitsformulare, viel Geld bezahlen usw nur, um dann mit Maske am Strand zu sitzen. Das wäre für mich kein Urlaub.
Aber ich bin eh nicht so der Pauschalreise Typ, selbst ohne Corona nicht.

War gerade 14 Tage auf den Malediven.

Coronatest 24 Std vorher und 24 Std nachher. Einmal Einreiseformular für die Malediven und einmal Einreiseformular für D jeweils online ausgefüllt.

Maske nur am Bufett. Das war’s. Für Sonne, Sand, Schwimmen, Schnorcheln, lecker Essen und Seele baumeln lassen, eigentlich wenig Aufwand.

Avatar (Profilbild) von Matze61
Matze61 ist offline Matze61 · 536 Posts seit 23.09.2013
fährt: Roadking Classic FLHRC
Matze61 ist offline Matze61
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
536 Posts seit 23.09.2013
Avatar (Profilbild) von Matze61

fährt: Roadking Classic FLHRC
Neuer Beitrag 06.02.2021 18:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von phantomf4
zum zitierten Beitrag Zitat von Matze61
Ich hab Südtirol für Anfang September noch nicht abgeschrieben.

Wo soll es denn hin? Wir waren letzten September in Bruneck, Und dann von dort aus jeden Tag irgendwo hin.. Nur das ist da ja in 1 Woche unmöglich alles mitzunehmen

Eine kleine familiäre Pension ca. 5 km von Brixen. Natz-Schabs. Von da aus auch jeden Tag irgendwo anders hingefahren. War absolut genial. Total ruhig gelegen am Waldrand, freundliche Leute, alles da, wenn man keinen Luxus erwartet. Ich mache eigentlich nie kurz hintereinander Urlaub am gleichen Fleck, dieses Mal werde ich eine Ausnahme machen. Für 9 Übernachtungen inkl. reichhaltigem Frühstück knapp 400 € für 2 Personen bezahlt - gerne doch.

__________________
Bier kalt stellen ist auch irgendwie kochen.

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6455 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6455 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 06.02.2021 19:27
Zum Anfang der Seite springen

Aloha,
den Urlaubszeitraum haben wir schonmal beim AG angemeldet.
Dann wird high-life entschieden ob es einen Kurztripp über paar Tage gibt oder eben nur paar Tagesausflüge in der Schweiz.
Leider kann ich dieses Jahr eh nicht planen, zum einen wegen Corona,
zum anderen weil unsere Bude bis voraussichtlich Ende Jahr die meisten Mitarbeiter entlassen will,
wegen Standortschliessung und Produktionsverlagerung nach China und Frankreich.
Am Montag gibt es neue Infos wie es weiter geht.
Also nix planen und einfach abwarten was sich ergibt und dann eben kurzfristig was angehen.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

olsddelta ist offline olsddelta · seit
olsddelta ist offline olsddelta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.02.2021 19:45
Zum Anfang der Seite springen

Also angedacht war eine tour im Mai nach Schweden ,Denke aber das die aus Gesundheitlichen Gründen meiner Holde (5 facher Bandscheibenvorfal) nicht Statt findet.
Im August soll es dann nach Kärnten für eine Woche. Aber Richtig Planen kann man ja eh nichts.

Lori1860 ist offline Lori1860 · seit
Lori1860 ist offline Lori1860
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.02.2021 20:17
Zum Anfang der Seite springen

Paar mal Bodensee/Allgäu und Tagestouren machen
geplant ist auch durch den Schwarzwald and den Bodensee,weiter die Deutsche Alpenstrasse nach Berchtesgaden und dort n paar Tage bleiben und n Paar Touren fahren

tcj ist offline tcj · 2471 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2471 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 06.02.2021 20:50
Zum Anfang der Seite springen

Stecken heuer auch zurück, geplant eine Ö-Rundfahrt - wenn möglich mit Südtirolabstecher, Slowenien - und dann noch ne Woche Kärnten.
Zwischendurch einige mehrtägige "Kurztrips" innerhalb Ö
Dh. heuer Innland - entspricht aber irgendwie sowieso unserem Rhytmus, Innland - dann Folgejahr Ausland darauf wieder Innland ...

Avatar (Profilbild) von spanienape
spanienape ist offline spanienape · 103 Posts seit 16.02.2011
aus Talavera de la Reina
fährt: twin cam 2003 Fatboy umgebaut
spanienape ist offline spanienape
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
103 Posts seit 16.02.2011
Avatar (Profilbild) von spanienape
aus Talavera de la Reina

fährt: twin cam 2003 Fatboy umgebaut
Homepage von spanienape
Neuer Beitrag 07.02.2021 00:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Wheelspin
zum zitierten Beitrag Zitat von AgentTomes
Hallo,

ich hoffe, man kommt im Sommer noch ohne Impfung auf Campingplätze.

Verkaufe beruflich Pauschalreisen für ein großes Vergleichsportal  und kann nicht verstehen was die Leute alles auf sich nehmen. Testen, Gesundheitsformulare, viel Geld bezahlen usw nur, um dann mit Maske am Strand zu sitzen. Das wäre für mich kein Urlaub.
Aber ich bin eh nicht so der Pauschalreise Typ, selbst ohne Corona nicht.

War gerade 14 Tage auf den Malediven.

Coronatest 24 Std vorher und 24 Std nachher. Einmal Einreiseformular für die Malediven und einmal Einreiseformular für D jeweils online ausgefüllt.

Maske nur am Bufett. Das war’s. Für Sonne, Sand, Schwimmen, Schnorcheln, lecker Essen und Seele baumeln lassen, eigentlich wenig Aufwand.

Avatar (Profilbild) von spanienape
spanienape ist offline spanienape · 103 Posts seit 16.02.2011
aus Talavera de la Reina
fährt: twin cam 2003 Fatboy umgebaut
spanienape ist offline spanienape
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
103 Posts seit 16.02.2011
Avatar (Profilbild) von spanienape
aus Talavera de la Reina

fährt: twin cam 2003 Fatboy umgebaut
Homepage von spanienape
Neuer Beitrag 07.02.2021 00:41
Zum Anfang der Seite springen

Aber der Flug, die ganen Stunden mit Maske, richtig ?

Avatar (Profilbild) von ibande
ibande ist offline ibande · 366 Posts seit 01.10.2013
aus Friesland
fährt: FXDWG und FLSTF, beide 100th Anni, beide Vergaser
ibande ist offline ibande
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
366 Posts seit 01.10.2013
Avatar (Profilbild) von ibande
aus Friesland

fährt: FXDWG und FLSTF, beide 100th Anni, beide Vergaser
Neuer Beitrag 07.02.2021 01:36
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in Ermangelung besserer Ideen letztes Jahr mit meiner Frau einen Fahrradurlaub gemacht. Wir haben uns EBikes gekauft und sind mit dem Zug nach Mainz. Von dort aus in mehreren Tagesetappen durch das Obere Mittelrheintal nach Köln. Dort sind wir noch ein paar Tage geblieben. Übernachtungen in Hotels hatten wir schon vorgebucht. Insgesamt waren wir 11 Tage unterwegs und es war einer der schönsten Urlaube ever. So etwas planen wir auch für dieses Jahr.
Attachment 357431

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »