Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Urlaubssaison 21

Urlaubssaison 21

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Urlaubssaison 21

SB2011 ist offline SB2011 · 1635 Posts seit 20.03.2011
aus Lampang /THAILAND
fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
SB2011 ist offline SB2011
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1635 Posts seit 20.03.2011 aus Lampang /THAILAND

fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
Homepage von SB2011
Neuer Beitrag 07.02.2021 02:15
Zum Anfang der Seite springen

Da uns die Kreuzfahrt vor 2 Jahren gut gefallen hat, planen wir fuer Nov.21 eine 21 taegige Kreuzfahrt 
von Singapur - Darwin.
Mal sehen wie das mit dem C weitergeht,moechte nicht zu frueh buchen und dann meinem Geld nachlaufen
wenn es nicht klappt.

OK,wenn nicht,ich lebe ja in einem Urlaubsland.großes Grinsen


@Wheelspin 

Malediven war ich 1987, Nordmale Atoll Insel Bandos.Einen langweiligeren Urlaub habe ich noch nie gemacht.
7 Tage waeren ok,aber 14 oder 21, Never.
Ich esse gerne Fisch,aber nicht jeden Tag.


Sawadee Krap

__________________
Nicht Nachgeben - Nachladen.

Pmr ist offline Pmr · 1610 Posts seit 06.04.2018
aus Syke-Heiligenfelde
fährt: Sport Glide 2019
Pmr ist offline Pmr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1610 Posts seit 06.04.2018 aus Syke-Heiligenfelde

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 07.02.2021 08:59
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
seit vielen Jahren geht's im Sommer an den WE auf Tour. Seit einigen Jahren fahre ich aber auch mit Kumpels im Sommer eine längere Tour.
Z.B. Nach Anreise mit Anhänger von Bremen nach Österreich, Bad Gastein, sind wir bis nach Kroatien runter, das Jahr darauf mit dem Anhänger zum Genfer See und dann die Route des Grandes Alpes, ein Jahr später dann in die Dolomiten. Im letzten Jahr wollten wir nochmal die Route des Grandes Alpes fahren, mit Änderungen bis in die Camargue. Auf Grund der Pandemie wurde es dann eine Rundreise durch Deutschland, Bergisches Land, Schwarzwald, Garmisch, Berchtesgaden, Dresden und über den Harz wieder nach Bremen. Eine klasse Tour, Deutschland ist schön.

Da wir in den Ferien fahren müssen, einer ist doch tatsächlich noch in der Schule, ist es bei 5 Leuten und 5 Mopeds nicht so einfach auf gut Glück Übernachtungen zu bekommen. Also muß vorgeplant werden. Das haben wir uns für dieses Jahr einfach gemacht. Westerwald, Bad Marienberg, Nistertal. Ein Tag hin und einen Tag zurück, im Hotel dann knapp 3 Wochen mit HP und EZ für 1200 €. Touren gibt es von hier aus jede Menge, sodaß man kaum eine Straße zweimal fahren MUSS. Alleine fußläufig vom Hotel gibt es zwei Brennereien, für die man ja auch immer 2 Tage einplanen muß. fröhlich

Die Route des Grandes Alpes, Mallorca, Andorra, Camargue, Brest, Trapani, Tirana, Sofia und Bukarest müssen halt noch etwas warten. Ich höre gerade meinen Kumpel rufen: Schweden, Schweden und Norwegen nicht vergessen. Ok, meinetwegen, aber nur wenn kein Schnee liegt und keine Mücken da sind.

Euch Allen eine schöne Saison und schöne Urlaubsfahrten. Bleibt gesund und kommt heil wieder.

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

AgentTomes ist offline AgentTomes · 35 Posts seit 24.08.2020
fährt: FXD Dyna Super Glide 2003
AgentTomes ist offline AgentTomes
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 24.08.2020
fährt: FXD Dyna Super Glide 2003
Neuer Beitrag 07.02.2021 09:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Wheelspin
zum zitierten Beitrag Zitat von AgentTomes
Hallo,

ich hoffe, man kommt im Sommer noch ohne Impfung auf Campingplätze.

Verkaufe beruflich Pauschalreisen für ein großes Vergleichsportal  und kann nicht verstehen was die Leute alles auf sich nehmen. Testen, Gesundheitsformulare, viel Geld bezahlen usw nur, um dann mit Maske am Strand zu sitzen. Das wäre für mich kein Urlaub.
Aber ich bin eh nicht so der Pauschalreise Typ, selbst ohne Corona nicht.

War gerade 14 Tage auf den Malediven.

Coronatest 24 Std vorher und 24 Std nachher. Einmal Einreiseformular für die Malediven und einmal Einreiseformular für D jeweils online ausgefüllt.

Maske nur am Bufett. Das war’s. Für Sonne, Sand, Schwimmen, Schnorcheln, lecker Essen und Seele baumeln lassen, eigentlich wenig Aufwand.

Es freut mich für dich das es ein schöner Urlaub war.

Viele Hochzeitspaare fahren ja nach der Hochzeit auf die Malediven. Ich rate dazu das vor der Hochzeit zu tun. Wenn man danach immer noch heiraten will, scheint es der richtige Partner zu sein.großes Grinsen

Gruß Tom

__________________
Wenn du nicht glücklich bist mit dem was du hast, bist du auch nicht glücklich mit dem was du gern hättest.

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 07.02.2021 09:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von phantomf4
Wie stellt ihr euch so die Reisesaison 2021 vor, wenn selbst Suedtirol (mein (geplatzter?) Traum für den Sommer ) so gut erreichbar ist wie die Falklandinseln...?

Wir, Sabsi und ich handhaben das ganz einfach......

In unseren Köpfen, haben wir mehrere Reiseziele......und am ersten Urlaubstag, entscheiden
wir wohin die Reise gehen soll.....

Rumänien, Korsika, Kroatien ........

Tom der in 3 Wochen wieder on the Road ist

Skogr ist offline Skogr · 5925 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5925 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 07.02.2021 09:55
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wird´s abhängig gemacht, wann die Hotels, Gastro wieder offen sind. Fürs Campen bin ich zu bequem und fad geworden wenn´s eine Woche auf Tour geht.

Allerdings hab ich heuer vor, meine Komfortzone zu verlassen in Form von einem Ziel, aber keine genaue Planungen mehr. 
Mir ist das in der Vergangenheit zunehmend langweilig geworden, 1 Tag so und soviel KM, dann exakt das Hotel, und exakt die Strecke usw. und diese und jene Straße und diese Sehenswürdigkeit muss man auch gesehen haben usw. 
Dazu hab ich keinen Lust mehr.
Wo bleibt das Abenteuer denk ich mir ? Wo der Kick nicht genau zu wissen wie es sich entwicklt. 
Also runter von der Couch, weg von Netflix, rein (wieder) ins reale Leben. 


Ziele heuer, Deutschlandtour vom Allgäu (Homebase) nach Kiel oder Lübeck
zweites Ziel Burgenland (Panhagen) Österreich. 

Jeweils 1 gute Woche mit 2 Wochenenden hab ich geplant, mehr nicht mehr. Wenig Klamotten, etwas Gopro und Handy , thats it.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1100 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist offline mypower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1100 Posts seit 13.01.2018
Avatar (Profilbild) von mypower

fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 07.02.2021 10:11
Zum Anfang der Seite springen

..mit dem Trip nach Spanien wird es wohl nichts im Mai. Für die 2te Jahreshälfte bin ich verhalten optimistisch. 
Vorerst wird es wohl bei Tagesausflügen in der Schweiz bleiben. Aber demnächst geht es ein paar Tage auf die Skier - habe so langsam Home-Office-Koller

__________________
Ride on!

Werbung
Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1100 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist offline mypower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1100 Posts seit 13.01.2018
Avatar (Profilbild) von mypower

fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 07.02.2021 10:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Bei mir wird´s abhängig gemacht, wann die Hotels, Gastro wieder offen sind. Fürs Campen bin ich zu bequem und fad geworden wenn´s eine Woche auf Tour geht.

Allerdings hab ich heuer vor, meine Komfortzone zu verlassen in Form von einem Ziel, aber keine genaue Planungen mehr. 
Mir ist das in der Vergangenheit zunehmend langweilig geworden, 1 Tag so und soviel KM, dann exakt das Hotel, und exakt die Strecke usw. und diese und jene Straße und diese Sehenswürdigkeit muss man auch gesehen haben usw. 
Dazu hab ich keinen Lust mehr.
Wo bleibt das Abenteuer denk ich mir ? Wo der Kick nicht genau zu wissen wie es sich entwicklt. 
Also runter von der Couch, weg von Netflix, rein (wieder) ins reale Leben. 


Ziele heuer, Deutschlandtour vom Allgäu (Homebase) nach Kiel oder Lübeck
zweites Ziel Burgenland (Panhagen) Österreich. 

Jeweils 1 gute Woche mit 2 Wochenenden hab ich geplant, mehr nicht mehr. Wenig Klamotten, etwas Gopro und Handy , thats it.

...Deutschlandtour: wenn Du in den Norden gehst kann ich Dir Flensburg und Strahlsund empfehlen

__________________
Ride on!

Skogr ist offline Skogr · 5925 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5925 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 07.02.2021 10:26
Zum Anfang der Seite springen

Flensburg hört sich gut an, da war ich noch nie. 

Es geht mir wie dir, bin verhalten optimistisch. Losfahren ohne Übernachtungsmöglichkeit und offenen Kneipen werd ich nicht. 
Tagestouren sind da dann das beste Mittel vorerst.

Allerding muss ich schon auch sagen, dass ich langsam "raus" will.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von DeeCee
DeeCee ist offline DeeCee · 648 Posts seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
DeeCee ist offline DeeCee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
648 Posts seit 07.11.2020
Avatar (Profilbild) von DeeCee

fährt: 2019 Breakout 114
Neuer Beitrag 07.02.2021 11:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Ziele heuer, Deutschlandtour vom Allgäu (Homebase) nach Kiel oder Lübeck

Kiel? fröhlich

Hier in S-H muss man sich schon entscheiden... LOL

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...

Skogr ist offline Skogr · 5925 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5925 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 07.02.2021 11:52
Zum Anfang der Seite springen

Entschieden hab ich mich in meinem Leben immer  privat, beruflich....., aber es wird zunehmend langweilig...... 

und kommt im Leben eh immer anders als man denkt. Loslassen und lockerer werden ist meine Devise. 
Sehen was kommt. 
Alles im Griff haben langweilt. Das hab ich , muss ich, beruflich zur Genüge machen. 

Mit zunehmenden Alter kommst auch noch drauf  Augenzwinkern  Dann sag ich halt gen Norden ist entschieden cool

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.02.2021 11:54
Zum Anfang der Seite springen

Ich plane erst mal nichts bis es sich beruhigt hat und man auch wieder übernachten kann bis dahin nur Tages ausfahrten.

Twin_Twister ist offline Twin_Twister · 50 Posts seit 21.07.2016
fährt: Softail FLS
Twin_Twister ist offline Twin_Twister
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 21.07.2016
fährt: Softail FLS
Neuer Beitrag 07.02.2021 12:18
Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre schon froh wenn ich dieses Jahr wieder von D.-Dorf startend in meine alte Heimat Allgäu tuckern könnte...

Skogr ist offline Skogr · 5925 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5925 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 07.02.2021 12:26
Zum Anfang der Seite springen

 @Twin_Twister 

 Wenn du runterkommst, meld dich, und natürlich nur wenn du Bock hast, dann dreh ma a Runde und machen a gescheide Brotzeit. 

Einladung steht.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von DeeCee
DeeCee ist offline DeeCee · 648 Posts seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
DeeCee ist offline DeeCee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
648 Posts seit 07.11.2020
Avatar (Profilbild) von DeeCee

fährt: 2019 Breakout 114
Neuer Beitrag 07.02.2021 12:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Entschieden hab ich mich in meinem Leben...

War ein kleiner Spaß – den kennt man halt zumindest als Schleswig-Holsteiner. Die "ernsthafte" Erklärung des Backgrounds für die ewige "Feindschaft" zwischen Lübeck und Kiel würde hier sicherlich zu weit führen...

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...

Twin_Twister ist offline Twin_Twister · 50 Posts seit 21.07.2016
fährt: Softail FLS
Twin_Twister ist offline Twin_Twister
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 21.07.2016
fährt: Softail FLS
Neuer Beitrag 07.02.2021 12:50
Zum Anfang der Seite springen

 @Skogr ist mir eine Ehre!! Sehr gerne.
Könnte dann ja noch @Moos einsammeln von unterwegs (habe gelesen er kommt auch so von der Ecke wo ich hin will) cool

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »