Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Power Cruiser

Power Cruiser

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Power Cruiser

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
KMWTeam ist offline KMWTeam · 1206 Posts seit 09.07.2015
aus Holzgerlingen
fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
KMWTeam ist offline KMWTeam
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1206 Posts seit 09.07.2015 aus Holzgerlingen

fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 26.02.2021 15:38
Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich sind da schon genug Montagemöglichkeit rund um den Motor gegeben, die Bilder sind oben ja immer noch Studie.
Was da am Ende noch alles gerade in dem Bereich wo die Pan America die Fußrasten hat möglich ist, sieht man dann bei dem echten Modell.
Dennoch kann auch ich mir vorstellen das die so kommt und nur single Betrieb ermöglicht, ist bei anderen ja auch so, Triumph Bobber z.B.
Der Motor bietet aber als tragendes Element sehr viele Möglichkeiten auch später in anderen Modellen, dann ein Soziusbetrieb zu ermöglichen ohne extrem an Gewicht zuzulegen.




Beste Grüße

BlackStar ist offline BlackStar · 1861 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1861 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 26.02.2021 16:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Scareya

...Ich bin nur noch nicht sicher, ob ich den Revolution Max Motor tatsächlich mögen soll. Es ist kein klassischer 45 Grad V2, er ist auch nicht luft- oder wenigstens ölgekühlt, und er ist nicht einmal ansatzweise schön - so ganz ohne Kühlrippen und mit diesem seltsamen "Harley-Davidson"-Seitendeckel...

Moin, 

das geht mir sehr ähnlich. Im Grunde bin ich des Wartens auf einen adäquaten Sportster Nachfolger müde und gerade dabei, richtig Schwung aufzunehmen, um der Forty-Eight eine Indian Chief Dark Horse als quasi 'großen Bruder' zur Seite zu stellen, da dieses Teil -mal abgesehen von dem vieler M8 bratpfannengleichen Luftfilterdeckel- mit seinem 19-Zöller im Gesamterscheinungsbild meiner bescheidenen Meinung nach ausgesprochen ausgewogen auftritt  cool
 
Und der Aufbau Zylinder, -köpfe & Kopfdeckel ist eine echte Augenweide  Freude

Ich hoffe, dieser Eindruck bleibt auch dann nachdrücklich vorhanden, wenn das Teil beim Händler um die Ecke endlich in Augenschein genommen werden kann  Augenzwinkern

BlackStar

__________________
alles Werbung

Bester ist offline Bester · 8 Posts seit 16.10.2018
fährt: Fat Bob 114
Bester ist offline Bester
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 16.10.2018
fährt: Fat Bob 114
Neuer Beitrag 26.02.2021 19:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BlackStar

Und der Aufbau Zylinder, -köpfe & Kopfdeckel ist eine echte Augenweide  Freude

Ups, hatte mich eben mit dem Handy vertippt mit den Zitaten, sorry. 
Wollte nur anmerken, dass Indian mit dem Motor seine Hausaufgaben gemacht zu haben scheint (Optik und Leistungsangaben). 

Aber bleiben wir bei Harley: 
Ich glaube, dass es beim neuen Motor von Harley nur etwas Farbänderung bedarf und es passt wieder.
Dann ein, zwei Änderungen an Deckeln und alles ist gut. Design konnten die bei Harley schon immer.

__________________
"Only a biker knows why a dog sticks his head out the car window"

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Bester am 26.02.2021 19:40.

Tobby1970 ist offline Tobby1970 · 238 Posts seit 25.05.2019
aus Wegberg
fährt: 2005er Super Glide
Tobby1970 ist offline Tobby1970
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
238 Posts seit 25.05.2019 aus Wegberg

fährt: 2005er Super Glide
Neuer Beitrag 27.02.2021 01:42
Zum Anfang der Seite springen

Jetzt im Ernst? Das Ding sieht ja aus wie ne fette Hyosung. Nur meine Meinung aber hässlich wäre noch geschmeichelt...

Bester ist offline Bester · 8 Posts seit 16.10.2018
fährt: Fat Bob 114
Bester ist offline Bester
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 16.10.2018
fährt: Fat Bob 114
Neuer Beitrag 27.02.2021 09:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Tobby1970
Jetzt im Ernst? Das Ding sieht ja aus wie ne fette Hyosung. Nur meine Meinung aber hässlich wäre noch geschmeichelt...

Oh, oh, das Geschmacksthema 😱

Ja, ist mein Ernst. Der Motor, geb ich zu, ist wirklich nicht das Highlight bei dem Konzept, aber das Gesamtbild lässt mich niederknien. 

Bin wie immer gespannt, wie es nachher in Natura wirkt.

__________________
"Only a biker knows why a dog sticks his head out the car window"

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 05.03.2021 09:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Scareya
Mehr Informationen dazu gibt es auf MOTORRAD Online. Ich finde, das Teil hat durchaus einen gewissen Charme. So könnte ich mir einen Nachfolger der Sportster gut vorstellen.

Ich frag mich nur, wenn ich mir das Bild so anschaue, wie die das Kennzeichen auf den Reifen gedengelt bekommen haben.  großes Grinsen

Und das Fahrgeräusch ist dann wohl "Schalupp Schalupp Schalupp" oder Schlupp Schlupp Schlupp" (je nach Geschwindigkeit). Weiß nicht, ob das nicht vielleicht doch stört. cool

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Werbung
Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2260 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2260 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 05.03.2021 10:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle66
Ich frag mich nur, wenn ich mir das Bild so anschaue, wie die das Kennzeichen auf den Reifen gedengelt bekommen haben.

Brille?
Fielmann!!!

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

T7773 ist offline T7773 · 278 Posts seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
T7773 ist offline T7773
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
278 Posts seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
Neuer Beitrag 05.03.2021 10:48
Zum Anfang der Seite springen

Also mich reizt bei dem Teil der Motor, endlich mal etwas mit Dampf und das in Serie, herrlich großes Grinsen

__________________
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 05.03.2021 16:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FastGlider
zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle66
Ich frag mich nur, wenn ich mir das Bild so anschaue, wie die das Kennzeichen auf den Reifen gedengelt bekommen haben.

Brille?
Fielmann!!!

Asche auf mein Haupt. Leider kann ich tatsächlich nicht erkennen, wie das Kennzeichen AUF den Reifen geschmiedet/genietet oder sonstwie gedengelt wurde.  fröhlich  Da bist Du mir mit Deiner Brille meilenweit voraus.  cool

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kalle66 am 05.03.2021 17:42.

Bruder Tuck ist offline Bruder Tuck · 464 Posts seit 27.02.2020
fährt: Fat Boy Lo, Ducati Xdiavel Black Star, MT-01 RP181
Bruder Tuck ist offline Bruder Tuck
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
464 Posts seit 27.02.2020
fährt: Fat Boy Lo, Ducati Xdiavel Black Star, MT-01 RP181
Neuer Beitrag 05.03.2021 18:01
Zum Anfang der Seite springen

 
Gab es schon als V-Rod wurde aber Ende 2016 eingestellt.

sorry, aber hier muss ich mal meinen Senf dazu geben, ich habe vier Jahre die X-Diavel gefahren, und hatte in der Zeit auch Gelegenheit die V-Rod auszuprobieren, und kann sagen da liegen Welten dazwischen! Welten zu Gunsten der Ducati!

__________________
Grüße aus Waldhessen  cool

Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
Friedrich Nietzsche 
 

KMWTeam ist offline KMWTeam · 1206 Posts seit 09.07.2015
aus Holzgerlingen
fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
KMWTeam ist offline KMWTeam
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1206 Posts seit 09.07.2015 aus Holzgerlingen

fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 05.03.2021 18:38
Zum Anfang der Seite springen

Warum auf den Reifen? Da ist doch ein Arm zum Kennzeichenhalter von der Achse aus.

Beste Grüße

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 05.03.2021 21:00
Zum Anfang der Seite springen

Okay, nochmal - das mit dem Reifen war Ironie/ein Späßle. Sorry, dass das nicht verstanden wurde. Kommt nicht wieder vor. Obwohl? großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

kolder ist offline kolder · 97 Posts seit 04.05.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: Fatboy 103
kolder ist offline kolder
Mitglied
star2star2star2
97 Posts seit 04.05.2012 aus Frankfurt am Main

fährt: Fatboy 103
Neuer Beitrag 05.03.2021 21:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bruder Tuck
 
Gab es schon als V-Rod wurde aber Ende 2016 eingestellt.

sorry, aber hier muss ich mal meinen Senf dazu geben, ich habe vier Jahre die X-Diavel gefahren, und hatte in der Zeit auch Gelegenheit die V-Rod auszuprobieren, und kann sagen da liegen Welten dazwischen! Welten zu Gunsten der Ducati!

klar ist die Ducati eine andere Liga, aber für Harley Verhältnisse bist du mit der V rod flott unterwegs.

LarsVader1982 ist offline LarsVader1982 · 10 Posts seit 08.08.2013
fährt: keins
LarsVader1982 ist offline LarsVader1982
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 08.08.2013
fährt: keins
Neuer Beitrag 20.03.2021 20:53
Zum Anfang der Seite springen

ich find die Maschine gelungen und bin durch die Recherche nach diesem Modell mal wieder hier im Forum gelandet...
meine damaligen Ideen, es mal mit einer Sportster zu versuchen, habe ich nie verwirklicht...
aber bei diesem Modell ist meiner Meinung nach schon sehr sehr viel richtig stimmig... könnte ich mir gut in meiner Garage vorstellen...
Harley ist ja auch bei der PanAmerica nah am Konzept geblieben, hoffentlich dann hier auch...
ob die wohl noch in dieser Saison zu kaufen sein wird?

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 24.03.2021 10:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von LarsVader1982
ob die wohl noch in dieser Saison zu kaufen sein wird?

Das glaube ich kaum. Die Neuvorstellungen für 2021 waren bereits Mitte Januar und wurden mit der getrennten Präsentation der Pan America abgeschlossen. Seither ist es ruhig um die Produktpalette von Harley-Davidson. Derzeit kann ich auch auf der Website von Harley-Davidson keine Hinweise auf das neue Modell mehr finden. Und auch MOTORRAD Online schrieb, dass wohl frühestens im Herbst ein "Erstaufschlag" zu erwarten sei. Mit ein bisschen Glück kann man dann im Herbst auch bereits bestellen, das Motorrad jedoch zu fahren wird IMHO erst im Frühjahr 2022 möglich sein.

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Biete Teile: Kesstech ESM und V&H Power Duals
von Hugu
0
736
25.10.2022 20:12
von Hugu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
21
22236
11.12.2019 13:37
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
5775
29.07.2019 11:33
von Dragon
Zum letzten Beitrag gehen