Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDL/S Low Rider: Kennzeichenhalter demontieren

FXDL/S Low Rider: Kennzeichenhalter demontieren

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

FXDL/S Low Rider: Kennzeichenhalter demontieren

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
whoiselijah ist offline whoiselijah · 46 Posts seit 30.08.2020
fährt: Harley Davidson Dyna Low Rider S
whoiselijah ist offline whoiselijah
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 30.08.2020
fährt: Harley Davidson Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 02.04.2021 10:16
Zum Anfang der Seite springen

Eine kurze Rückmeldung.

Gestern hatte ich einen Termin beim Dealer. Einer der Schrauber der Werkstatt meinte, nachdem ich ihm das Problem mit dem Startverhalten erklärt hatte, dass das Update bezüglich der Dekoventile nichts bringen würde. Auch als ich ihm sagte, dass es sowohl andere LRS Fahrer bestätigten und ein weiterer Harley Schrauber, meinte er dennoch es würde nichts nützen. 

Das Update wurde trotzdem durchgeführt und siehe da, sie springt mit "Leichtigkeit" an. Die Batterie musste ebenfalls nicht getauscht werden.

Ich bin nun mehr als zufrieden und habe das gestrige Wetter direkt mal ausgenutzt und eine ausgiebige Ausfahrt gemacht.

Vielen Dank an euch Männer, für die Hilfe und Tipps!

Allzeit gute Fahrt.

__________________
Rock 'n' Roll ain't for the faint hearted.

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.04.2021 20:02
Zum Anfang der Seite springen

Hast Du dem " Schrauber " zum Abschied wenigstens eine anständige Schelle anstatt Trinkgeld gegeben ?

whoiselijah ist offline whoiselijah · 46 Posts seit 30.08.2020
fährt: Harley Davidson Dyna Low Rider S
whoiselijah ist offline whoiselijah
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 30.08.2020
fährt: Harley Davidson Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 03.04.2021 09:31
Zum Anfang der Seite springen

Der war klug und hat einen anderen Mitarbeiter mit meiner Maschine zu mir geschickt fröhlich Aber so viel zum Thema Ahnung als Schrauber eines offiziellen Dealer ...

__________________
Rock 'n' Roll ain't for the faint hearted.

HD501 ist offline HD501 · 1182 Posts seit 15.04.2019
aus Regensburg
fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
HD501 ist offline HD501
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1182 Posts seit 15.04.2019 aus Regensburg

fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
Neuer Beitrag 03.04.2021 12:39
Zum Anfang der Seite springen

A Schelln Franz, koa Schelle. Ned, dass des no oana mit Hand- oder Schlauchschellen verwechselt😉😂

Sorry dafür und für des Video, aber des muas sei

__________________
Mia glangt dass i woaß dass i kannt wenn i mecht

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200X Forty-Eight: hintere Bremslichter + seitl. Kennzeichenhalter Evo1200 >07
von kocero
0
505
29.01.2024 14:53
von kocero
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLFB/S Fat Boy: Kennzeichenhalter vs. Achse/Auspuff M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von KayPi
19
10457
26.01.2024 13:24
von Harleyryder
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLFB/S Fat Boy: Kennzeichenhalter und hintere Blinker M8 114
von gerrytech
5
1985
10.12.2023 12:10
von holgiundben
Zum letzten Beitrag gehen