Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/SE Street Glide: Kaufberatung FLHX Street Glide ab 2014

FLHX/S/SE Street Glide: Kaufberatung FLHX Street Glide ab 2014

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHX/S/SE Street Glide: Kaufberatung FLHX Street Glide ab 2014

Neues Thema Antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
shovelix ist offline shovelix · 593 Posts seit 06.12.2011
fährt: Softail Slim 2016 und Moto Guzzi California 1987 Meine Frau: Triumph Street Twin
shovelix ist offline shovelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
593 Posts seit 06.12.2011
fährt: Softail Slim 2016 und Moto Guzzi California 1987 Meine Frau: Triumph Street Twin
Neuer Beitrag 09.04.2021 19:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
also optisch passt das, aber der Inkontinenzfleck würde mich stören ...

Respekt !
Extrem gut beobachtet ! 

shovelix

Avatar von Fochelfighter
Fochelfighter ist offline Fochelfighter · 56 Posts seit 02.05.2017
aus Kamp-Lintfort
fährt: FLHXSE Street Glide CVO
Fochelfighter ist offline Fochelfighter
Mitglied
star2star2star2
56 Posts seit 02.05.2017
Avatar von Fochelfighter
aus Kamp-Lintfort

fährt: FLHXSE Street Glide CVO
Neuer Beitrag 09.04.2021 21:54
Zum Anfang der Seite springen

ich bin nur 165cm groß und fahre ne Street Glide CVO ! Hab vorher ne Breakout gefahren.Der Unterschied zur Dicken hat mir am Anfang auch etwas Sorgen gemacht.Jetzt fahre ich das Teil auch ganz easy.Man „tastet“ sich ran.
Ich denke selbst wenn die (Deine) Maschine eine Undichtigkeit hat,wird der Händler Dich so nicht vom Hof fahren lassen und es vorher in der Werkstatt beheben.Darüber würde ich mir keine Sorgen machen.Ich finde hier Preis/Leistung völlig fair ! Mein Kumpel seine Street Glide hat fasst 200000 km aufe Uhr und läuft immer noch...
wenn‘s Dich packt dann schlag zu ! Bevor man sich hinterher sehr ärgert...Hatte ich auch schon.Hingefahren-angeguckt-Probefahrt und dann doch gewartet in der Hoffnung das noch bessere Angebot zu finden.Später wie konnte es auch anders sein war sie verkauft.Deshalb wenn dein Gefühl sagt ja dann ja hin und kaufen 👍

Bobbes ist offline Bobbes · 691 Posts seit 11.06.2012
aus Saarbrücken
fährt: SGS 2018
Bobbes ist offline Bobbes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
691 Posts seit 11.06.2012 aus Saarbrücken

fährt: SGS 2018
Homepage von Bobbes
Neuer Beitrag 16.04.2021 16:30
Zum Anfang der Seite springen

Zur Kupplung, das Zauberwort heißt Hydroclutch. Hab ich seit letzten Jahr drin und einfach Mega. Ich finde das hat nichts mit Kraft zu tun gerade bei längerer fahrt auch mal Stau, Stadtverkehr einfach eine frage des Komfort.

__________________
Gruß
Bobbes

 

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Mindestgröße für eine Sport Glide (Mehrere Seiten 1 2 3)
von conen
30
5262
13.04.2021 14:16
von Döppi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
12
524
11.04.2021 00:21
von wolfi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
XG750: Ape für HD Street 750xg
von Matze1984
11
1628
27.03.2021 00:56
von Janmad
Zum letzten Beitrag gehen