Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Neu-alt bittet um Kaufhilfe

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Neu-alt bittet um Kaufhilfe

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Chrissibua ist offline Chrissibua · 14 Posts seit 12.04.2021
fährt: noch keins
Chrissibua ist offline Chrissibua
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 12.04.2021
fährt: noch keins
Neuer Beitrag 17.06.2021 11:13
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brasil, Eine sehr berechtigte Frage! :-)
Ausgangspunkt war, dass Thunderbike ein Feiertagsspecial über drei Tage hatte, zu einem sehr sehr günstigen Preis im Vergleich zu Bayern, dann wollte ich die Firma anschauen, die ich von YouTube her kannte und hatte auch mit dem Chef ein nettes Frühstück und zu guter Letzt: meine Tochter studiert im Ruhrgebiet, ich konnte bei ihr pennen und gleich noch Ikea Frondienst leistenBaby

So hatte ich eine erfüllte und sinnvolle Reise!Freude

Gnadle ist offline Gnadle · 886 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Gnadle ist offline Gnadle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
886 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Neuer Beitrag 17.06.2021 11:32
Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe dieses Jahr nach 30 Jahren Pause auch wieder angefangen. Bin nun 59 Jahre jung und habe mich auch für eine H-D entschieden. Ganz klar, das Gewicht ist schon gigantisch und mal eben rumdrehen ist halt was anderes wie bei meinen früheren Motorrädern. Ich bin nur mal auf ihr gesessen und habe sie blind gekauft. Warum, weil der Winter heuer lang war und dazu noch das über alles geliebte Corona. Wollte aber gerne diesen Sommer noch starten. Ich habe es bisher nicht bereut, aber es braucht halt Zeit sich aneinander zu gewöhnen. Diese Zeit nehme ich mir einfach und bin halt langsamer unterwegs. Ich wollte ja auch was zum cruisen.
Wünsche dir viel Glück bei der richtigen Entscheidung.

Gruß Werner

__________________
Gruß Werner

Chess ist offline Chess · 580 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Chess ist offline Chess
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
580 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Neuer Beitrag 17.06.2021 14:01
Zum Anfang der Seite springen

Nimm auf jeden Fall jemanden mit, der Ahnung hat, wenn du was gebrauchtest findest ! Wie gesagt, derjenige sollte AHNUNG haben ! Und dann: VIEL SPAß !

__________________
Ich bin NICHT schwul; und das ist auch gut so !

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Bin auch neu hier
von oldman63
8
374
16.04.2024 19:49
von Gnadle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Hey bin neu hier
von S&sBreakout103
6
456
06.03.2024 16:05
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Daumen hoch!
Bin neu hier
von Chris81tt
10
1088
01.02.2024 20:59
von Zuschauer
Zum letzten Beitrag gehen