Moinsen,
Um ein wenig über die Daten der verschiedenen Baujahre der Electra-Glide zu finden, kannst Du Dich
vielleicht
HIER (<-KLICK MICH) ein wenig einlesen. Zu den Modellen VOR 2002 sei gesagt:
- bis ikl. Baujahr 1998 war der sog. Evolution-Motor (Evo) als Antriebseineinheit verbaut.
Gab´s sowohl als Vergaser und ab 1995 auch als Einspritzer.
- ab 1999 war es dann ein TwinCam88 (2 Nockenwellen statt - wie beim Evo - nur einer).
Auch hier gibt´s sowohl Modelle mit Vergaser, als auch Einspritzer)
- ab 2007 war in den Touring-Modellen der TwinCam96 verbaut und zwar nur noch als Einspritzer
Größtes Manko bei den TC88 war wohl der
Steuerkettenspanner (<- KLICK MICH), der wohl nicht
so lange hielt, wie er eigentlich sollte.
Und: Da ja ein abnehmbares Tour-Pak (Topcase) ja anscheinend eines Deiner wichtigen Kaufargumente
ist.... Gibt´s ab Bj 1997 als Zubehörartikel (Detachables Tour-Pak Conversion-Kit ; #53303-07A)
Habe mir mal Deine "Favoriten" bei Will haben angeschaut.... Also mal ganz ehrlich: ICH würde KEINE
davon kaufen. MIR wären die Laufleistungen zu hoch. Dann lieber noch ein wenig die Kröten zusammen
halten und für ein paar Tausender mehr etwas mit einer Laufleistung von um und bei 50.000km zulegen.
GReetz Jo
__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW