Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Gruppenfahrten mit Naked Bikes

Gruppenfahrten mit Naked Bikes

« vorherige

Gruppenfahrten mit Naked Bikes

Middach ist offline Middach · 2828 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2828 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 15.01.2022 15:20
Zum Anfang der Seite springen

Gebt mir ein Amt, ich bin wichtig.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

ShortyZK6 ist offline ShortyZK6 · 546 Posts seit 10.07.2008
fährt: FXST,Z650SR(OMA),RG CVO 2013,Sportster 1200 1997
ShortyZK6 ist offline ShortyZK6
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
546 Posts seit 10.07.2008
fährt: FXST,Z650SR(OMA),RG CVO 2013,Sportster 1200 1997
Neuer Beitrag 15.01.2022 15:57
Zum Anfang der Seite springen

....ok Du darfst der Tankwart seincool.

__________________
Auf Nägel gehören Köpfe,und Ponyreiten kostet Geld.

Avatar (Profilbild) von Mos
Mos ist offline Mos · 813 Posts seit 21.12.2013
fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Mos ist offline Mos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
813 Posts seit 21.12.2013
Avatar (Profilbild) von Mos

fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Neuer Beitrag 15.01.2022 16:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DeeCee
jedem Teilnehmer (m/w)

Ihr habt d vergessen, es muss m/w/d heißen!! Dass sich nicht noch jemand ausgegrenzt fühlt … großes Grinsen

__________________
Gruß, Mos

Avatar (Profilbild) von FLH56
FLH56 ist offline FLH56 · 1523 Posts seit 21.07.2007
aus München
fährt: Springer CVO 2006 & Panhead Chopper 1956
FLH56 ist offline FLH56
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1523 Posts seit 21.07.2007
Avatar (Profilbild) von FLH56
aus München

fährt: Springer CVO 2006 & Panhead Chopper 1956
Neuer Beitrag 15.01.2022 17:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ironhand

Was ist denn ein Roadcaptain?  fröhlich fröhlich Könnte mich wegwerfen, oder war das sarkastisch gemeint?

Ich fahre ausschließlich alleine, ich komme damit gar nicht klar,  mich einem anderen Fahrstil anzupassen. 
Mit dem Roadcaptain geht das schon los, wäre mir fast peinlich in so einer Gruppe mitzufahren.

Gruppenfahrten erfordern Rücksicht, die Einhaltung von Regeln und eine gewisse Kompromißbereitschaft. Dazu gehört auch ein Roadcaptain, Tourguide oder wie auch immer der Vorwegfahrende benannt wird.
Das widerspricht natürlich dem Freiheitsnaturell des einen oder anderen. Es ist halt ein anderes Fahren als wenn man alleine unterwegs bin.

In der Gruppe teilt man das Fahrerlebnis allerdings direkt mit anderen. Als Mitfahrer bei Touren habe ich auch schöne, mir unbekannte Ziele und Strecken sozusagen "erfahren".
Auch Kleinigkeiten wie nach einer Kreuzung in der Gruppe anfahren und dabei immer den Sound von mehreren HDs zu hören - einfach unbezahlbar.

Dazu habe ich hier über das Forum ein paar HD-Fahrer näher kennengelernt, woraus sich teilweise Freundschaften entwickelt haben - auch weil wir gemeinsame Touren machen und die Leidenschaft für HD dabei teilen können.
Kann man aber nicht nachvollziehen, wenn man es noch nicht gemacht hat.

Anmerkung zum Thread-Thema: in einer Gruppe fahre ich am Liebsten mit anderen HD-Treibern. Aber auch das hat nicht funktioniert, wenn Vorstellungen oder Charaktere der Fahrer zu weit auseinander lagen.

Gruß
Bernd

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
4065
18.03.2018 11:06
von Threehundred
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
3370
30.07.2017 17:54
von Threehundred
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
13
14283
13.04.2014 17:24
von Goofy
Zum letzten Beitrag gehen